CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Willst du sehen? )Cool Story
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du sehen? )Cool Story
ach das auch nochIch geh in der Woche mindestens 3 mal ins Studio und seh 3 mal definierter aus als Phil
Na, muss ich mal wieder Graf Zahl für die Nachhilfe in Prozentrechnung vorbeischicken?Nur das bei dem das Großteil fett ist
Phil ist über 50 und wir sehen es natürlich gerne, wie er sich weiter fit hält. Besonders wo die blaue Fraktion mit gesunder Lebensweise so ein großes offensichtliches Problem hat, muss so eine vorbildliche Haltung wiederholt erwähnt werden.Ausserdem lassen sie keine Gelegenheit aus, seine "Muckis" zu erwähnen. Die müssen ja schlimm in Form sein wenn der Phil ihr Ideal ist.
?Willst du sehen? )
Willst du sehen? )
Phil ist über 50 und wir sehen es natürlich gerne, wie er sich weiter fit hält. Besonders wo die blaue Fraktion mit gesunder Lebensweise so ein großes offensichtliches Problem hat, muss so eine vorbildliche Haltung wiederholt erwähnt werden.
Hey Bond was ist jetzt mit Civilization auf der PS4 erst grosse Klappe und dann kommt nichts?
Naja du hast mich doch als Lügner hingestellt und wenn man es beweisen möchte, dann passt es auch wieder nichtUnd das bringt was genau ?
Hey Bond was ist jetzt mit Civilization auf der PS4 erst grosse Klappe und dann kommt nichts?
Naja du hast mich doch als Lügner hingestellt und wenn man es beweisen möchte, dann passt es auch wieder nicht
Der rechte Arm schaut mir sehr nach Cerny aus
Der rechte Arm schaut mir sehr nach Cerny aus
Das mehr kommt sagen Sie ja selbst, ist halt die Frage was.
Hoffe ja das Civ6 das interesse der X-Com Macher geweckt hat
Du hast den Zusammenhang nicht so ganz verstanden - Aber der ist auch einige Seiten vorher zu finden ist - Es ging um den eloquenten und gut auszusehenden Rodler im Allgemeinen, nicht um Phil.
Naja du hast mich doch als Lügner hingestellt und wenn man es beweisen möchte, dann passt es auch wieder nicht
Also ich spiele schon Gta 5 und RDR2.Solche unwichtigen spiele kommen irgendwann direkt in ps+
Gta und rdr or go home
Also ich spiele schon Gta 5 und RDR2.
RDR 1 kann ich auf der Beastbox X in 4K spielen kannst du das auf der Pro auch?
Ach die kann ja kein 4k da muss 1080p hochgepumpt werden.