ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nur das bei dem das Großteil fett ist xD
Na, muss ich mal wieder Graf Zahl für die Nachhilfe in Prozentrechnung vorbeischicken?
Ausserdem lassen sie keine Gelegenheit aus, seine "Muckis" zu erwähnen. Die müssen ja schlimm in Form sein wenn der Phil ihr Ideal ist. :uglylol:
Phil ist über 50 und wir sehen es natürlich gerne, wie er sich weiter fit hält. :goodwork: Besonders wo die blaue Fraktion mit gesunder Lebensweise so ein großes offensichtliches Problem hat, muss so eine vorbildliche Haltung wiederholt erwähnt werden.
 
0_big.png
 
Phil ist über 50 und wir sehen es natürlich gerne, wie er sich weiter fit hält. :goodwork: Besonders wo die blaue Fraktion mit gesunder Lebensweise so ein großes offensichtliches Problem hat, muss so eine vorbildliche Haltung wiederholt erwähnt werden.

Nachdem in Schlumpfhausen bereits Steaks so lange gegrillt wurden, bis sie die Konsistenz eines Backsteins haben, halten sie nun einen Körperbau wie von Son-Goku auch noch ernsthaft für gesund. Eigentlich sollte sich schon seit längerem rumgesprochen haben, dass human peak mit einem natürlicheren Bau erreicht wird. :shakehead: :lol2: :rofl3: Und dass Phil den mit 50+ noch erreicht, ist sowieso banderastastisch. :banderas::pcat::nyanwins:
 
Das mehr kommt sagen Sie ja selbst, ist halt die Frage was.

Hoffe ja das Civ6 das interesse der X-Com Macher geweckt hat :D

xcom wäre nice. nur....muss ich dazu sagen, das selbst die PS4 Version des Games bescheiden flüssig lief. will nicht wissen wie die sowas auf die switch bringen xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja du hast mich doch als Lügner hingestellt und wenn man es beweisen möchte, dann passt es auch wieder nicht :uglygw:

Habe deine Geschichte als irrelevant hingestellt die sie auch ist ;)

Und tut mir leid für ein Foto hast du einfach das falsche Geschlecht , sorry .
 
Also ich spiele schon Gta 5 und RDR2. :goodwork:
RDR 1 kann ich auf der Beastbox X in 4K spielen kannst du das auf der Pro auch?
Ach die kann ja kein 4k da muss 1080p hochgepumpt werden. :lol:


Ich entnehme dem Post das selbst du nicht an Take Two Blockbuster glaubst auf Switch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom