ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Unterschiede zwischen Dünn und Athletisch, Durchtrainiert solltest du schnell mal googlen. xD

Und du hältst Phil für durchtrainiert?xD
Hast wohl noch nie ein Gym von innen gesehen. Bei dem ist mehr Fett als Muskeln an den Armen dran.
Aber schön, wenn ihr euch darüber freut, dass der Typ welcher für die Box spricht mehr Muckis hat als derjenige der Konkurrenz.
Nach den Kriterien wähle ich auch immer meine Konsolen aus: Scheiss auf exklusive Spiele, Hauptsache der Typ der darüber spricht hat ein paar mittelmässige Muskeln. :awesome:
 
Dünne Zwerge sind kein Blickfang für Frauen
Das suggeriert Armut

Wenn du ihn hier

microsoft-hackathon-5143.jpg


als dünnen Zwerg suggerierst, versteh ich jetzt die Sicht deiner Wahrnehmung :coolface:


Edith: @salidu nicjt alles so ernst nehmen. Just kidding. Und welcher zocker steht schon auf andere Bizeps? Obwohl.....^^
 
Die Unterschiede zwischen Dünn und Athletisch, Durchtrainiert solltest du schnell mal googlen. xD


Das ist das Problem

Du verwechselst Mager mit Athletisch

Die Gelben sind ja schon nicht zu beneiden, aber ihr Grünen steht halt noch unter denen

Strengt euch mal mehr an


Wenn du ihn hier


als dünnen Zwerg suggerierst, versteh ich jetzt die Sicht deiner Wahrnehmung :coolface:

Grinsephil ist doch leider nur das Maskottchen auf das ihr Grünen so lange gewartet habt
 
Weder Shawn, Reggi noch Phil scheinen zu hungern ;-)
Wenn Euch langweilig ist, einfach mal im Nintendo Gerüchteküche Thread mitlesen. Danach hat man direkt wieder gute Laune ;-)

Ne lass mal, das Elend will man nicht sehen, das kann man sich auch so gut vorstellen

Die Switch hat weder Resi 2 noch KH3 bekommen, dafür nen überteuerten Mario Port
Und durchs restliche Jahr 2019 werden sich die Gelben auch durchhungern müssen

Logisch das dort die Stimmung wohl am Tiefpunkt ist und man schon die Äxte und Heugabeln auspackt
 
Wer meint sich über User aus anderen Threads lustig zu machen die selten bis nie im War sind.... sollte meiner Meinung nach einen Perm für entsprechende Threads bekommen... :nix:
Gestern gab es ja eine Menge Gerüchte über Indies und unter anderem die ich zitiere MISERABLEN Third Verkäufe auf der Switch Take Two überwältigt von den Civ Verkäufen auf Switch. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unterschiede zwischen Dünn und Athletisch, Durchtrainiert solltest du schnell mal googlen. xD

Ich glaube dass die Schlümpfe hier knallharte Projektion betreiben. Während die durchtrainierten, objektiven und erfolgreichen Xbots und Pikatzus mit einem bloßen Blick zahlreiche Biatches aufreißen können, versuchen sich die Schlümpfe kleinlaut in unserer Umgebung aufzuhalten, um die Brotkrumen unseres Charismas aufzusammeln, um damit durch den harten und einsamen Winter zu kommen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Gestern gab es ja eine Menge Gerüchte über Indies und unter anderem die ich zitiere MISERABLEN Third Verkäufe auf der Switch Take Two überwältigt von den Civ Verkäufen auf Switch. :goodwork:

das spiel scheint ja aber auch super gut geworden zu sein und daher einfach nur verdient sowas :) ich selbst wollte es mir holen, aber aus zeit gründen hätte es keinen sinn gemacht. vielleicht dann später mal. hoffe mal take2 überlegt sich jetzt noch mehr was sie auf die switch bringen könnten
 
das spiel scheint ja aber auch super gut geworden zu sein und daher einfach nur verdient sowas :) ich selbst wollte es mir holen, aber aus zeit gründen hätte es keinen sinn gemacht. vielleicht dann später mal. hoffe mal take2 überlegt sich jetzt noch mehr was sie auf die switch bringen könnten

Das mehr kommt sagen Sie ja selbst, ist halt die Frage was.

Hoffe ja das Civ6 das interesse der X-Com Macher geweckt hat :D
 
Ausserdem lassen sie keine Gelegenheit aus, seine "Muckis" zu erwähnen. Die müssen ja schlimm in Form sein wenn der Phil ihr Ideal ist. :uglylol:
Geringe Ansprüche an Körper, Geist und vor allem Spiele...
Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch xD
Ich geh in der Woche mindestens 3 mal ins Studio und seh 3 mal definierter aus als Phil :ugly:
 
Und du hältst Phil für durchtrainiert?xD
Hast wohl noch nie ein Gym von innen gesehen. Bei dem ist mehr Fett als Muskeln an den Armen dran.
Aber schön, wenn ihr euch darüber freut, dass der Typ welcher für die Box spricht mehr Muckis hat als derjenige der Konkurrenz.
Nach den Kriterien wähle ich auch immer meine Konsolen aus: Scheiss auf exklusive Spiele, Hauptsache der Typ der darüber spricht hat ein paar mittelmässige Muskeln. :awesome:

Du hast den Zusammenhang nicht so ganz verstanden - Aber der ist auch einige Seiten vorher zu finden ist - Es ging um den eloquenten und gut auszusehenden Rodler im Allgemeinen, nicht um Phil. ;)

@Bond wollte da aus Verzweiflung einen Rückschluß von sich auf die Xbox'ler runter brechen, weil er mal an einem Karton einer Xbox X schnüffeln durfte - Zur Kasse hat man ihn aber nicht gelassen, da er die Voraussetzungen, wie Athletisch, Durchtrainiert, ....nicht erfüllte - Die Switch durfte er sogar nur auf einem Foto begutachten :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom