ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oh ein Insider. Na dann lass mal hören was bei Nintendo hinter verschlossenen Türen geplant wird.

switch handheld only und dann software die am meisten geld reinspült.
z.b ein pokemon oder animal crossing.
spiele die ich als playstation user nicht ernst nehmen kann, aber sich dennoch sehr gut verkaufen (kinder, frauen).

also da kommt kein aufwenidiges star fox 3 oder so,
sondern nur noch ip`s die schnell und einfach zu programmieren sind!

die richtigen kracher hebt sich nintendo für die nächste gen auf.
 
Sofern mir bekannt, funktioniert der mit der PS4. Selbst bei Nintendo geht das mit Trickserei.
Wo rede ich von irgendwelchen inoffiziellen Bastellösungen mit noch nicht veröffentlichten Firmwares? Aufpassen!
Sagte die Person welches ausser dem PC keine andere Konsole besitzt aber ständig von spielen schwärmt er nicht besitzt :lol:
Wieso muss ich die Konsole besitzen um hier wissenschaftliche belegte Fakten und eigene Aussagen der blauen Fraktion zitieren zu dürfen? Aufpassen!
Außerdem: Was?! Natürlich besitze ich außer dem PC noch die 2 anderen relevanten Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brod schreibt alles nur keine Halbwahrheiten. Keine Ahnung was du meinst, aber lassen wir das mal sein.
Es geht darum, dass ihr die Softwareflaute im Grunde genommen noch feiert. Hauptsache die Switch läuft. Das ist doch Wahnsinn.

Wer feiert es denn bitte? Außerdem gab es über 900 spiele 2018 für die switch.

Wie gesagt, halbwahrheiten von euch zornys, mehr ned
 
Sagte die Person welches ausser dem PC keine andere Konsole besitzt aber ständig von spielen schwärmt er nicht besitzt :lol:

Sprach der, der nicht mal seine/n Gamertag/s im CW-Profil offenbaren will, weil ................ Wir wissen schon warum :coolface:
 
xD
Kannst ja mal versuchen, dich in eine ballistische Rakete zu zwengen um zu Flüchten .... viel Erfolg .... :kruemel:

Zornys und ihr technisches Verständnis... eine Geschichte voller Missverständnisse:coolface:

Jaja, wahre Worte - Mancher hält sich die PS4 an den Kopf, weil er aufgrund des turbinenhaften Geräusches denkt - Das ist ein Fön :coolface:
 
xD
Kannst ja mal versuchen, dich in eine ballistische Rakete zu zwengen um zu Flüchten .... viel Erfolg .... :kruemel:

Zornys und ihr technisches Verständnis... eine Geschichte voller Missverständnisse:coolface:


So dünn wie ihr Rodler seit 2013 geworden seit aufgrund der harten Zeiten würdet ihr doch sogar in eine Mini Switch passen
 
So dünn wie ihr Rodler seit 2013 geworden seit aufgrund der harten Zeiten würdet ihr doch sogar in eine Mini Switch passen

Naja, man ist jetzt athletisch, durchtrainiert, ein Blickfang für die weiblichen Wesen dieses Planeten, die hier den perfekten Partner für eine blendende Zukunft sehen.

Während die heutigen Sonys wohl jetzt an chronischer Atemnot, starken Schweiß- und Salzfluss gepaart mit Wo-geht-der-Weg-bloß-hin Angstzuständen leiden

xD
 
Naja, man ist jetzt athletisch, durchtrainiert, ein Blickfang für die weiblichen Wesen dieses Planeten, die hier den perfekten Partner für eine blendende Zukunft sehen.

Während die heutigen Sonys wohl jetzt an chronischer Atemnot, starken Schweiß- und Salzfluss gepaart mit Wo-geht-der-Weg-bloß-hin Angstzuständen leiden

xD


Dünne Zwerge sind kein Blickfang für Frauen
Das suggeriert Armut
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom