ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Horizon bietet einen schöne Kulisse, die aber nicht immer überzeugen kann. Insbesondere das Wasser sieht für heutige Verhältnisse total durchschnittlich und absolut unpassend aus.

Imo größeres Problem beim Wasser in HZD, ist das es stellenweise überhaupt nicht auf andere NPC reagiert.
Da laufen die Viecher einfach durch als ob da gar kein Wasser wäre ^^

Da hat jemand Horizon nicht gezockt!

Eher hast du SotTR nicht gezockt^^ Übrigend ist DF ebenso der Meinung und die haben beiden Games nicht nur gezockt, sondern auch technisch getestet;)
 
Unbedingt holen, hab die X Version beim Kumpel auf einem 55C8 gesehen...echt bombig umgesetzt, sah im DF Vergleich irgendwie nicht so beeindruckend aus.
Zumindest ist es deutlich besser als das schäbige RottR xD

Jo mal sehen... mein Backlog ist so lang dass kein Ende absehbar ist... und gameplay-/storyseitig solls ja jetzt nicht so prall sein. Zudem noch Apex, TD2 und MK11 im Frühjahr... xD

Gamepass ist "Segen und Fluch" zugleich... viel starkes Material was ich gerne zocken möchte... bei meiner knappen Freizeit macht er allerdings den Backlog nur noch länger ^^
 
RDR doch auch.
Hier ist Horizon noch der beste Titel und das soll nicht heißen das er gut ist. Aber man erkennt ein Muster:
Grafik:
RDR > Witcher 3 > Horizon
Gameplay
Horizon > Witcher 3 > RDR

Hm...ich meine, Horizon ist für mich hübscher als Witcher3...und zwar ganz klar.
Beim Gameplay bin ich mir nicht sicher ob ich RDR2 oder W3 beschissener finde. :coolface:
 
Wir Sonys philosophieren über das Elite-Gamer-Sein, trinken dabei Champagner und essen Beluga-Kaviar. Solidarisch der weniger gesegneten Gamer gegenüber, spielen wir ab und zu Xbox und Switch bei Bekannten, damit man auch mal weiß, wie es ist, quasi nichts zu haben.
Man hat halt eine soziale Verantwortung. :shaded::goodwork:
Die Konsole dröhnt die Ohren voll. Der niegelnagelneue 4k OLED-TV wird mit Filmen und Spielen in 1080p zugemüllt. Der Controller ist schneller leergezockt als man 'Airbus' sagen kann. Und währenddessen nagt man am zäh gekohlten Steak. Wahrlich eine elitäre Spielerfahrung.

Bzgl. sozialer Verantwortung: wann wird Sonys Machwerk mit dem adaptiven Controller kompatibel sein?

Bei RDR sieht sogar die Bekleidung wie angeklebt aus während bei Horizon alles auf die Bewegungen von Aloy und dem Wind reagiert und sich entsprechend verhält.
Lüg doch hier so früh nicht unverfroren rum.
 
Ich glaube kaum das sich die User die auf eine Direkt hoffen.... sich von Dir ertappt fühlen. Denn sie wissen ja das es bei Sony bergab geht keine E3, Wargroove verspätet, Betteln um Crossplay da haben die Nintendo User rechtzeitig das sichere Schiff erreicht während die Schlümpfe Betteln damit Sony ihnen aus der Misere hilft. Die Microsoft User stehen am Dock und beobachten durch das Fernglass das sinkende Schiff während im Gamepass Shadow of the Tomb Raider auf der One X installiert wird. Während in der Pfanne ein leckeres Tbone Steak brät. :banderas:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bei Sony geht es bergab, weil Wargroove (nichts gegen Wargroove, aber was Besseres ist dir nicht eingefallen?) verspätet kommt und es keine E3 gibt... Klar deswegen verkauft Sony auch mehr Konsolen im fünften Jahr als Nintendo mit ihrer neuen Konsole.

Und nein, MS User stehen nicht am Dock, die sind mit MS diese Gen gnadenlos untergegangen und stehen am Grund des Meeres. Fernglas bringt da auch nichts.

Bzgl. sozialer Verantwortung: wann wird Sonys Machwerk mit dem adaptiven Controller kompatibel sein?

Sofern mir bekannt, funktioniert der mit der PS4. Selbst bei Nintendo geht das mit Trickserei.
 
@CLANet

Wir Sonys philosophieren über das Elite-Gamer-Sein, trinken dabei Champagner und essen Beluga-Kaviar. Solidarisch der weniger gesegneten Gamer gegenüber, spielen wir ab und zu Xbox und Switch bei Bekannten, damit man auch mal weiß, wie es ist, quasi nichts zu haben.
Man hat halt eine soziale Verantwortung. :shaded::goodwork:

Bei so einem Satz, denke ich sofort an neureiche überhebliche unsympathische Russen, die keiner wirklich mag xD
 
Und nein, MS User stehen nicht am Dock, die sind mit MS diese Gen gnadenlos untergegangen und stehen am Grund des Meeres. Fernglas bringt da auch nichts.

Und plötzlich kam von unten was ^^

mG5KLN.gif
 
CaptainSwitch schrieb: "Tja Leute Kingdom Hearts 3 doch für Switch :D aber habe ich euch ja gesagt und was wurde hier gegen gewettert als ich sagte das die Entwickler es sich nicht leisten können auf die Switch zu verzichten. Da hatte der Captain mal wieder Recht :) freue mich dann aufs Spiel, denn auf Switch wird es selbstverständlich gekauft :)"

Und wie gefällt dem Captain KH3 auf der Switch?

dazu sage ich nur
:ol:
 
Die Konsole dröhnt die Ohren voll. Der niegelnagelneue 4k OLED-TV wird mit Filmen und Spielen in 1080p zugemüllt. Der Controller ist schneller leergezockt als man 'Airbus' sagen kann. Und währenddessen nagt man am zäh gekohlten Steak. Wahrlich eine elitäre Spielerfahrung.

Bzgl. sozialer Verantwortung: wann wird Sonys Machwerk mit dem adaptiven Controller kompatibel sein?


Lüg doch hier so früh nicht unverfroren rum.
Sagte die Person welches ausser dem PC keine andere Konsole besitzt aber ständig von spielen schwärmt er nicht besitzt :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom