ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
der gerüchte thread im nintendo bereich ist ein trauerspiel ohne happyend.

nintendo hat die directs sicher schon abgeschafft, weil die fans immer nerven.
 
EA Access interessiert mich als Retailkäufer genauso wenig wie vorher auch schon.
Den anderen Quatsch lasse ich mal unbeantwortet.
Es schien dich soweit zu intessieren, als das es dir einen Post wert war. So etwas weckt zumindest den Eindruck bei einem Gegenüber das hie rder Wunsch nach einem Gespräch vorliegt.
Das als grosse Plattform der PC generell nicht in Frage kommt war Quatsch, richtig.

Das andere ist einfach nur die was man von den oberen Sonygelehrten so lernen darf.
 
bwah hahahahahahahaha xDxDxD
die Schwachstation 4 ist wohl an ihre Grenzen gekommen, zu schade aber auch was? dabei sind 1080p doch für die PSler scheiße und so last gen :D
Zeit die Schwachstation zu begraben würde ich sagen, evtl. kann man sich ja zum gemeinsamen verschrottenn treffen und im Anschluss die Switch zu kaufen welche Multis in BESTER TRAGBARER QUALITÄT ABSPIELT und natürlich auch die hervorragenden Exklusivspiele :ol:
CaptainSwitch schrieb: "Tja Leute Kingdom Hearts 3 doch für Switch :D aber habe ich euch ja gesagt und was wurde hier gegen gewettert als ich sagte das die Entwickler es sich nicht leisten können auf die Switch zu verzichten. Da hatte der Captain mal wieder Recht :) freue mich dann aufs Spiel, denn auf Switch wird es selbstverständlich gekauft :)"

Und wie gefällt dem Captain KH3 auf der Switch?
 
Es schien dich soweit zu intessieren, als das es dir einen Post wert war. So etwas weckt zumindest den Eindruck bei einem Gegenüber das hie rder Wunsch nach einem Gespräch vorliegt.
Das als grosse Plattform der PC generell nicht in Frage kommt war Quatsch, richtig.

Das andere ist einfach nur die was man von den oberen Sonygelehrten so lernen darf.

Es gibt hier auch noch Mitmenschen in dem Forum, die das vielleicht interessieren könnte. Nur mal so. Du bist nicht allein auf der Welt.
 
@CLANet

Wir Sonys philosophieren über das Elite-Gamer-Sein, trinken dabei Champagner und essen Beluga-Kaviar. Solidarisch der weniger gesegneten Gamer gegenüber, spielen wir ab und zu Xbox und Switch bei Bekannten, damit man auch mal weiß, wie es ist, quasi nichts zu haben.
Man hat halt eine soziale Verantwortung. :shaded::goodwork:
 
Wie sagte gestern der The Division 2 Creative Director von Ubisoft im Interview.

The Division 2 - Xbox One X Version is the best, the Crisp Version of the Game on Console

Daher

9FPM3cj.jpg
 
Wie sagte gestern der The Division 2 Creative Director von Ubisoft im Interview.

The Division 2 - Xbox One X Version is the best, the Crisp Version of the Game on Console

Daher

9FPM3cj.jpg

Auf TD2 freu ich mich schon irgendwie... hatte ich bis vor Kurzem gar nicht so am Radar. Aber das zuletzt gezeigte Gameplay ist ja mal richtig nice :D
 
Die jahrelange PS4 Dominanz hat bei einigen eindeutig seine Spuren hinterlassen.
Leider. Die Sonys haben die PS3-Zeit gleich wieder vergessen und ihre alten schon damals falschen bashes ausgegraben. Nur dass es damals noch Trolle gab die das ganz lustig rüber gebracht haben... schlimme Spuren sind das allerdings.

Aber egal. Ich teile mir einen besonders großen Meeresfrüchtesalat mit @Avi und schau den Blauen beim strampeln zu. Das macht Laune :goodwork:
 
:roflmao:

Das war es noch nie.
Gut getrickst, gutes LoD... aber die Xbox One X Version von RDR 2 pafft Horizon in der Pfeife.
Blödsinn, sei doch nicht immer so frustriert. Natürlich ist Horizon grafisch das beste Spiel bis jetzt diese Gen. Allerdings ist rdr2 auch viel offener und größer als Horizon.
 
Wie süß sich die Pikas ertappt fühlen, wenn man sie auf ihre Gerüchteküche anspricht.

Nee, liebe Pikas, ihr könnt da nicht ungestört peinlich sein.
Ich glaube kaum das sich die User die auf eine Direkt hoffen.... sich von Dir ertappt fühlen. Denn sie wissen ja das es bei Sony bergab geht keine E3, Wargroove verspätet, Betteln um Crossplay da haben die Nintendo User rechtzeitig das sichere Schiff erreicht während die Schlümpfe Betteln damit Sony ihnen aus der Misere hilft. Die Microsoft User stehen am Dock und beobachten durch das Fernglass das sinkende Schiff während im Gamepass Shadow of the Tomb Raider auf der One X installiert wird. Während in der Pfanne ein leckeres Tbone Steak brät. :banderas:
 
Mit sechs? Krass. Ich war elf Jahre alt damals. Wenn ich mir meine Tochter mit ihren sechs Jahren so anschaue, kann ich mir schwer vorstellen, dass sie etwas wie ALttP durchspielen könnte. :ugly:

Ich hab mit drei angefangen. 1995 war ich sechs Jahre alt, da war ich ein Meister in Super Mario Kart und quasi unbesiegbar ??

Wenn ich heute zurückdenke, was ich mir als Kind teilweise angetan habe, u.a. zweimal den Story-Modus von F-Zero GX komplett auf allen Schwierigkeitsgraden oder den Sternen-Pokal in Super Mario Kart in 150ccm. Das erste Rennen zu gewinnen war einfach de facto unmöglich.

Wenn ich heute nach zwei Versuchen eine Stelle nicht schaffe (scheiß Wargroove) geb ich entnervt auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom