ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ernsthaft, ihr erinnert euch an sowas? :uglygw:
Mir ist Wurst was ihr von mir denkt, ihr glaubt sowieso nur an das was ihr glauben wollt unabhängig davon wie ich es gemeint habe, aber gut.

Ihr habt mich ertappt, Ich hasse Körperlich eingeschränkte Menschen, die verdienen es nicht zu zocken :devilish:
Ausserdem esse ich täglich bis zu 5 Kinder und Katzen Babys :nix:

Zufrieden? xD

Ich habe mich nicht darüber aufgeregt weil sie es entwickelt haben um körperlich behinderte Menschen zu helfen sondern wie sie es präsentiert haben :nix:
Also bestätigst Du zu deiner Verteidigung meine Aussage? Ok.....
Ernsthaft, ihr erinnert euch an sowas? :uglygw:
Mir ist Wurst was ihr von mir denkt, ihr glaubt sowieso nur an das was ihr glauben wollt unabhängig davon wie ich es gemeint habe, aber gut.

Ihr habt mich ertappt, Ich hasse Körperlich eingeschränkte Menschen, die verdienen es nicht zu zocken :devilish:
Ausserdem esse ich täglich bis zu 5 Kinder und Katzen Babys :nix:

Zufrieden? xD
Lesen -> verstehen -> quoten!
Na, komm. Doch, gab es. Es war ja nicht alles schlecht.
One war nicht alles schlecht, four war nicht alles gut. Verzichtbar zum Launch waren beide imo.

One war nicht alles schlecht, four war nicht alles gut. Verzichtbar zum Launch waren beide imo.
Der erste Abend war tatsächlich etwas ernüchternd.

Fifa 14 fand ich kacke und Killer Instinct Season 1 hatte anfangs halt nur Jago als Char freigeschaltet. :ugly:

Aber es kamen ja schnell gute Spiele.

hqdefault.jpg

Wir haben damals mit 6 Jahren ALttP durchgespielt. Weiß nicht, was daran jetzt so abwegig sein soll? Glaube auch ein Gros von dem, was man damals als Kröte auf Amiga, NES und SNES gespielt hat, würde einen heute entnervt zur Weißglut und Abbruch bringen. :awesome:

Ich habe mich nicht darüber aufgeregt weil sie es entwickelt haben um körperlich behinderte Menschen zu helfen sondern wie sie es präsentiert haben :nix:

Du hast dich darüber aufgeregt dass sie auf den Controller aufmerksam machen bei einem Event welches über 1 Milliarde Menschen sehen und somit potentiell sehr viele Menschen mit Einschränkungen sehen könnten. Genau. Des weiteren hast du darauf aufmerksam gemacht wie mies es ist damit Geld zu machen und Microsoft diesen Leuten anders helfen könnte, wenn sie wollten. Joa,...ziemlich erbärmlich deinerseits einen negativen Spin in so etwas positiven zu sehen.

Wir haben damals mit 6 Jahren ALttP durchgespielt. Weiß nicht, was daran jetzt so abwegig sein soll? Glaube auch ein Gros von dem, was man damals als Kröte auf Amiga, NES und SNES gespielt hat, würde einen heute entnervt zur Weißglut und Abbruch bringen. :awesome:
Mit sechs? Krass. Ich war elf Jahre alt damals. Wenn ich mir meine Tochter mit ihren sechs Jahren so anschaue, kann ich mir schwer vorstellen, dass sie etwas wie ALttP durchspielen könnte. :ugly:

Das ist die heutige Generation. Verweichlicht. Früher war alles und jeder besser :alt:

Ich glaube kaum das die Aktionäre unzufrieden mit der playstation sind
die hat fast die 100 Million erreicht und kostet noch sehr viel .
Ausserdem ist der Nachfolger auf dem Weg :nix:

Genau darum geht’s doch aber in dem absurden Artikel.

Aktionäre sind selten zufrieden, davon ab das 100 Mio PS4 denen scheiss egal sind. Die schauen eher auf andere Kennzahlen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom