ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn man sich so die Berichte und Stimmung zur Beta und Early Access anhört, hat BioWare nach dem Q3 von EA null
Druck :coolface:

Ich seh schon...Bioware zu und bei Dice wird gerade fleißig am Battlefront-BR Game entwickelt...bin gespannt was mit Firestorm wird. Bisschen ruhig darum :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nein, Nintendo bereitet keine Vorstellung von Animal Crossing für die Switch auf YouTube vor

Arme pikas ?


wobei ich mich auch auf ein Animal Crossing freuen würde xD


Nicht jeder Nintendo Fan ist Animal Crossing Fan.
Hab der Reihe schon zig Versuche gegeben und erkenne natürlich auch die Qualitäten aber ich fand es bisher immer so verdammt langweilig.

AC würde ich ohne mit der Wimper zu zucken für ein F-Zero, Pilotwings, Kid Icarus, Punch Out! oder einem WaveRace eintauschen.
 
AC würde ich ohne mit der Wimper zu zucken für ein F-Zero, Pilotwings, Kid Icarus, Punch Out! oder einem WaveRace eintauschen.

sind diese 4 ips nicht einfach toll aus nostalgiegründen? mal abgesehen von kid icarus, wo ich mir durchaus eine neuinterpretation vorstellen könnte, habe ich nicht das gefühl das future racer wie f-Zero oder pilotwings oder auch punch out noch wirklich ansprechend sind, mal abgesehen von alten nintendo hasen. oder denkt ihr die Konzepte würden heute noch funktionieren?
 
sind diese 4 ips nicht einfach toll aus nostalgiegründen? mal abgesehen von kid icarus, wo ich mir durchaus eine neuinterpretation vorstellen könnte, habe ich nicht das gefühl das future racer wie f-Zero oder pilotwings oder auch punch out noch wirklich ansprechend sind, mal abgesehen von alten nintendo hasen. oder denkt ihr die Konzepte würden heute noch funktionieren?
Wipeout funktioniert auch immer noch. Rennspiele generell laufen so gut, dass sich Forza und Forza Horizon beinahe jährlich die Klinke in die Hand geben. Wieso sollte dann F-Zero als extrem schnelles Rennspiel mit hervorragendem Gameplay nur alte Nintendo Hasen begeistern? Das hat doch nur was damit zu tun, wie und wie stark man das Spiel dann bewirbt.
 
Wipeout funktioniert auch immer noch. Rennspiele generell laufen so gut, dass sich Forza und Forza Horizon beinahe jährlich die Klinke in die Hand geben. Wieso sollte dann F-Zero als extrem schnelles Rennspiel mit hervorragendem Gameplay nur alte Nintendo Hasen begeistern? Das hat doch nur was damit zu tun, wie und wie stark man das Spiel dann bewirbt.

wipeout? das zeigt imo das es eben nicht wirklich funktioniert, nicht? man macht lieber eine collection als ein neues wipeout, weil wahrscheinlich der markt dafür nicht da ist. eine collection kann schon eher mal rentabel sein und ist mit vergleichsweise "wenig" aufwand realisierbar gegenüber einem komplett neuen Teil.

es gab auch Kommunikation von Sony, das wenn die Omega Collection gut - sehr gut läuft, das dann allenfalls neue Teile entwickelt werden. da dem nicht so ist, bezweifle ich etwas den Markt für solche Titel.

Waverace stelle ich mir irgendwie in der heutigen Zeit super uninteressant vor xD aber weiss nicht, habe das spiel damals zwar ausgiebig gespielt, kanns mir heute aber überhaupt nicht vorstellen. kid icarus hingegen, her damit :)
 
Waverace und Pilotwings können auch heute noch funktionieren. Vielleicht nicht als 60€ AAA-Spiel, aber als kleinerer Titel sicher. Hydro Thunder funktioniert immer noch. Und Avaglide war auch super gemacht, und das kam von Hobby-Entwicklern. Nintendo sollte da ja nun wohl einen modernen Spin finden können, oder?
 
"Funktioniert" nach was definiert?
Ist erst ab 20Mio kein Flop und muss 60€ kosten, oder nettes Rennspiel für 30€ das bei 700K locker flockig kostendeckend ist?
Aber gut, auf der anderen Seite haben wir ja wieder gelernt das die Entwicklungskosten bei einem Produkt völlig egal sind und ein Produkt DoA ist wenn es nicht eine nicht definierte Verkaufsmenge erzielt.
So wie es aussieht kommt EA Access auf eine "major platform". Kann ja nur die PS4 sein.
Hier schon, ausserhalb auch diese andere Plattform...wurde die Meldung von EA als als CW-Konsonly-Wartread-Exklusiv veröffentlicht?
Und ist das eigentlich gut, nachdem es bislang eigentlich schlecht war?
 
sind diese 4 ips nicht einfach toll aus nostalgiegründen? mal abgesehen von kid icarus, wo ich mir durchaus eine neuinterpretation vorstellen könnte, habe ich nicht das gefühl das future racer wie f-Zero oder pilotwings oder auch punch out noch wirklich ansprechend sind, mal abgesehen von alten nintendo hasen. oder denkt ihr die Konzepte würden heute noch funktionieren?
Ein Openworld Waverace + Fzero + Pilot wings Mix wäre spannend.
 

zitat-eier-wir-brauchen-eier-oliver-kahn-224636.jpg
 
SF Racer würden schon funktionieren.Muss nur richtig vermarkten werden und aussehen wie ein AAA Titel.
Ein Exrem-G oder F-Zero in der Technik von heute.
Würde schon gut abgehen mit den Vz.

Wipeout ist eher ein schlechtes Beispiel.
Ist ein altes Spiel nur in HD.
In der heutigen Zeit könnte man viel mehr draus machen.
 
Bud von XD wählte die Headline mal wieder Zielsicher zum Spieletitel

1080p für Dead = PS4 Pro or und bis zu 4K auf Alive = Xbox One X mit HDR bestätigt

:kruemel:
bwah hahahahahahahaha xDxDxD
die Schwachstation 4 ist wohl an ihre Grenzen gekommen, zu schade aber auch was? dabei sind 1080p doch für die PSler scheiße und so last gen :D
Zeit die Schwachstation zu begraben würde ich sagen, evtl. kann man sich ja zum gemeinsamen verschrottenn treffen und im Anschluss die Switch zu kaufen welche Multis in BESTER TRAGBARER QUALITÄT ABSPIELT und natürlich auch die hervorragenden Exklusivspiele :ol:
 
bwah hahahahahahahaha xDxDxD
die Schwachstation 4 ist wohl an ihre Grenzen gekommen, zu schade aber auch was? dabei sind 1080p doch für die PSler scheiße und so last gen :D
Zeit die Schwachstation zu begraben würde ich sagen, evtl. kann man sich ja zum gemeinsamen verschrottenn treffen und im Anschluss die Switch zu kaufen welche Multis in BESTER TRAGBARER QUALITÄT ABSPIELT und natürlich auch die hervorragenden Exklusivspiele :ol:
PS4 als schwach zu bezeichnen und in selben Atemzug die Switch erwähnen ?
Ja ne ist klar.
Spiel du mal deine angeblichen besseren Multispiele auf Switch ? und verschon uns mit dein Quark
 
Zuletzt bearbeitet:
bwah hahahahahahahaha xDxDxD
die Schwachstation 4 ist wohl an ihre Grenzen gekommen, zu schade aber auch was? dabei sind 1080p doch für die PSler scheiße und so last gen :D
Zeit die Schwachstation zu begraben würde ich sagen, evtl. kann man sich ja zum gemeinsamen verschrottenn treffen und im Anschluss die Switch zu kaufen welche Multis in BESTER TRAGBARER QUALITÄT ABSPIELT und natürlich auch die hervorragenden Exklusivspiele :ol:

Die jahrelange PS4 Dominanz hat bei einigen eindeutig seine Spuren hinterlassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom