ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sagte die Person welches ausser dem PC keine andere Konsole besitzt aber ständig von spielen schwärmt er nicht besitzt :lol:

giphy.gif
 
Rettungskapsel in der der letzte Rodler verzweifelt flüchtet?

Klar, ein mutiger Rodler, der sich irrtümlich in ein U-Boot der PlayStation Klasse verirrt hatte oder von Sony Schergen geshanghait wurde und nun versucht verzweifelt aus dem sinkenden maroden Teil zu entkommen. Vorausschauender Weise hatte die MS-Navy diese Rettungskapseln in die PlayStation U-Boote geschmuggelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom