ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wer was Lustiges sehen will, schaut mal in die Nintendo Gerüchteküche. Das Hoffen und Bangen auf die nächste Direct.... Unbezahlbar.
Lustig wird erst wenn Sony, mal wieder, Nintendo's Konzept kopiert und ihr dann auch auf jede sony direct hofft xD

Ist das selbe wie mit psn, erstmal von deppensteuer reden, und dann froh sein, wenn sony damit Asche macht...
 
Ok, das kann man ja verstehen, aber warum bauen die erst so ein biest (X)
um das ding nur mit 3rd party zu füttern.

in den usa sind sie immer noch auf platz 3, das kann doch nicht angehen oder?
ich würde das teil auch mit jaguar cpu und fake 4k in re2/kh3 nicht als biest bezeichnen. wer erinnert sich noch an die aussage "kein kompromiss" vom lügenverein?

gerüchtethread pur zucker. danke dafür nler (und nintendo natürlich) :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das kann man ja verstehen, aber warum bauen die erst so ein biest (X)
um das ding nur mit 3rd party zu füttern.

in den usa sind sie immer noch auf platz 3, das kann doch nicht angehen oder?
Weil 3rd in am Besten 4 jahre wichtig war, baute man jetzt eben eine Konsole für wichtig!:nix:
Erfolg haben sie damit ja auch. Aber eine 500€ Konsole wird halt 2018 nicht die Wende, dieser Preis ist erst ab diesem Jahr der Sweet Spot für Konsolenpreise.
ich würde das teil auch mit jaguar cpu und fake 4k in re2/kh3 nicht als biest bezeichnen. wer erinnert sich noch an die aussage "kein kompromiss" vom lügenverein?
PS4 wird eine 1080p/60FPS Konsole..never 4get....
 
Sollte dir das Thema so wichtig sein, können wir es gerne nochmal angehen, wenns im Juni dann soweit ist.
Wie jetzt? Erst auf peinliche Art verzweifelt versuchen, die Vorfreude der Nintendo-Fans an den Pranger zu stellen und dann feige den Schwanz einkneifen? Überzeugt mich nicht wirklich.
Das kommende Meisterwerk von den Bubsy 3D Entwicklern wahrscheinlich.
Das kann er dann sogar am Sommer am Strand auf seiner Switch spielen. Fein!
Edit: Ah, du meinst die Entwickler. Ich dachte es geht um diese tolle Spielereihe, die ja dieses Jahr ihre verdiente Fortsetzung auf PS4 und Switch bekommt. Mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil 3rd in am Besten 4 jahre wichtig war, baute man jetzt eben eine Konsole für wichtig!:nix:
Erfolg haben sie damit ja auch. Aber eine 500€ Konsole wird halt 2018 nicht die Wende, dieser Preis ist erst ab diesem Jahr der Sweet Spot für Konsolenpreise.

PS4 wird eine 1080p/60FPS Konsole..never 4get....
eher nur 1080p, und am ende näher dran als die versprochene no kompromiss 4k xbox.
 
Punkt 2 trifft ins Schwarze und ist ziemlich zum fremdschämen.
Ich hab nichts gequotet und sinnentstellt ist da erst recht nichts. Pikas spielen nunmal am liebsten Gerüchteküche. Da kann ich doch nichts für, dass Nintendo nicht liefert und ihr nur über Spiele spekulieren dürft.
Such die Schuld bitte nicht bei mir.
 
Ich hab nichts gequotet und sinnentstellt ist da erst recht nichts. Pikas spielen nunmal am liebsten Gerüchteküche. Da kann ich doch nichts für, dass Nintendo nicht liefert und ihr nur über Spiele spekulieren dürft.
Such die Schuld bitte nicht bei mir.
So tief ist hier sonst noch kein Fan eines Herstellers gesunken das er Verweise auf Hersteller Threads macht.... :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom