ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Horizon und God of War sagen NEIN :lol:
Die Xbox One X ist schon deutlich stärker als die Pro. Das ist schon so. Das Problem ist nur, dass Sony die besten Studios der Welt hat, die absolut alles aus der PS4 rausholen können, während die Microsoft Studios es nicht schaffen das volle Potenzial der X auszuschöpfen. Auch die Third Partys sind dazu nicht in der Lage oder wollen nicht zusätzlich investieren. Einzige Ausnahme ist R* mit RDR2.

Also in der Theorie ist die X leistungsfähiger, in der Praxis sind nach wie vor PS4-exklusive Spiele Referenz was die Grafik anbelangt. Das liegt an den Entwicklern, nicht an der Hardware.

Klar wenn man Argumentlos dasteht :uglyclap:
Tut mir leid das ich ständig eure Wünschträume von grafisch beste spiele auf der Rodbox mit Horizon in tausende von Splitter zerschlage :lol:

Also, ich finde Horizon grafisch ja auch super... aber RDR2 ist doch nochmal nen Tacken drüber, gerade auch wenn man die ganze interaktive Technik dazuzählt. Auf der X in nativen 4K sieht es sicher besser aus als Horizon.

Die Xbox One X ist schon deutlich stärker als die Pro. Das ist schon so. Das Problem ist nur, dass Sony die besten Studios der Welt hat, die absolut alles aus der PS4 rausholen können, während die Microsoft Studios es nicht schaffen das volle Potenzial der X auszuschöpfen. Auch die Third Partys sind dazu nicht in der Lage oder wollen nicht zusätzlich investieren. Einzige Ausnahme ist R* mit RDR2.

Also in der Theorie ist die X leistungsfähiger, in der Praxis sind nach wie vor PS4-exklusive Spiele Referenz was die Grafik anbelangt. Das liegt an den Entwicklern, nicht an der Hardware.
Ja das ist unbestreitbar das die Rodbox X stärker ist
Aber was bringt mir alle Leistung der Welt wenn die Spiele die darauf laufen so aussehen wie Crackdown oder So?

Hab ja eigentlich nur von Crackdown 3 gesprochen.
Man meine ja als exklusiv wichtiges Spiel bekommt man ein WOW Effekt.
Aber nein,das sieht unterirdisch schlecht aus.Auch Gameplay mässig

Animationen von RDR2 sind auf jeden Fall besser als bei HZD, auch die Glaubhaftigkeit der Welt, Physik und wie alles zusammen spielt (auf der 1X). Rein von der Optik ist HDZ aber immer noch klar besser (auf der Pro). Beleuchtung, Fauna, Gegner ist immer noch der Wahnsinn. Forza 4 und RDR2 auf der 1X sind mMn. auch die einzigen Games die an die Exclusivs von Sony (UC4, GoW, HDZ) rankommen.

Wo will man die spiele sonst für die breite Masse vergleichen?
Ausserdem besitze ich all diese Spiele selber.
Wobei RdR 2 habe ich nur geliehen

Den einzigen Vorteil den die Rodler haben, sind die multi Spiele die man mit der Lupe abchecken muss um die grafischen Vorteile zu erkennen

Weißt du welchen Vorteil die Xbox noch hat?

Ich muss keine Angst haben, dass so Pausenclowns wie du auf meiner Freundesliste auftauchen. ✌

Ernstgemeinte Frage:

Wenn Microsoft durch Windows sooo reich geworden ist, warum haben sie nie große Game Studios aufgebaut?
Früher gab es doch zahlreiche "Microsoft Games Studio" Spiele, wieso ist das alles verschwunden?

513QS7RBBML._SX342_.jpg

Von CD3 erwarten die meisten xbros nicht viel. Sieht man ja auch im cd3 Thread. Die einzigen, die so hohe Erwartungen schnüren, sind die Hater um am Ende zu sagen, was es doch für crap ist.

Der erste war seiner Zeit schon kein grafikbrett. Aber es hat mit Spielspaß überrascht und hat dadurch einige Fans gewonnen.

Wenn ich Spaß wie beim ersten habe, bin ich schon zufrieden und ist egal, ob es dann bei 60 oder 90(als ob das Spiel die ü75 knacken wird^^) liegt. Dank GP kann man eh nichts falsch machen.

Ernstgemeinte Frage:

Wenn Microsoft durch Windows sooo reich geworden ist, warum haben sie nie große Game Studios aufgebaut?
Früher gab es doch zahlreiche "Microsoft Games Studio" Spiele, wieso ist das alles verschwunden?

Was hat das mit reich zu tun und warum hat MS nie große Studios aufgebaut?
Ist ja nicht so, dass MS vor den jetzigen Studiokäufen gar keine Studios hatte. Die Kritik ging eher dahin, dass es zu wenige waren / wurden.

Letztendlich hängt es auch von der Strategie ab, in welche Richtung und für was man investieren will und natürlich von der Führungsriege !

Unter Steve Balmer wäre die jetzigen Studiokäufe wohl auch etwas schwieriger gewesen diese zu realisieren xD

Nadella und Phil the Man ergänzen sich sich aber sehr gut und Phil lenkt die Xbox Sparte eh in eine weit bessere Richtung als noch Don Mattrick ^^

Btw. Midtown Madness wurde von den MS Studios vertrieben und nicht entwickelt ;)

Ich glaube das Gegenteil ist hier der Fall .
Muss euch sehr bedrücken mit einer 2 tf stärkeren Konsole gegen Horizon abzuloosen :uglyclap:

Wieso sollte das Rhino oder mich kümmern. Besitzen beide mehr oder weniger ne Ps4 und haben beide HZD gezockt. Ich weiß jetzt nicht wie rhino es fände. Aber ich fand das Spiel mit seiner Story gut.

Der einzige, der bedrückt ist bist du mit deinem unendlich Hate wenn kein Sony drauf steht.

Wie kann man immer nur soviel negatives schreiben? Wie verbittert muss dein RL sein? Bzw ich dachte zocken wäre dein/unser Hobby.

Aber lieber Tag täglich in Virtuellen Foren rumstänkern wie scheisse die Konkurrenz ist.

Wie ich dir schonmal vor Wochen geschrieben habe, wäre mal ne gesunde selbstreflektion angebracht, wie du dich hier im Forum benimmst bzw. Ggü anderen Auftritts. Und sag jetzt nicht, „aba aba die anderen sind viel schlimmer“ sowas machen Kleinkinder. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom