Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt nichts gegenüber einen Smash Turnier.
Bin schon gespannt was daraus wird und wie die Reaktionen im Netz so sein werden.
Bin schon gespannt was daraus wird und wie die Reaktionen im Netz so sein werden.
Ich muss sagen, dass ich schon Überrascht bin, wie positiv die Nintendo Community diese News auf Youtube/Reddit auffasst. Man träumt von einem guten Online Service oder die sogenannten "No Gamez" der Microsoft Studios auf der Switch. Vereinzelt wussten die Leute nicht was Xbox Live ist oder reden davon, dass Nintendo ihren ganzen Japanischen Stolz verlieren würde, wenn sie Xbox Live zulassen würden. Aber die große Mehrheit stehen der News positiv gegenüber, was ich so bisher gelesen habeBin schon gespannt was daraus wird und wie die Reaktionen im Netz so sein werden.
Die Boxler haben eigentlich nichts zu lachen.Der Ankündigungstrailer zu Crackdown auf der E3 2014:
Wenn man das vergleicht mit dem was 5 Jahre später abgeliefert wird...
Aber die Xbots beten brav runter, dass das ja genau das ist was man wollte, "Crackdown so wie es früher war". Auch optisch.
Vor ein paar Monaten noch alle munter dabei beim Spider-Mans puddle-gate. lol
Und das ist was Microsoft nach 5 Jahren auf der "stärksten Konsole der Welt" gezaubert hat...
Kann mich sogar lebhaft daran erinnern wie die Xbots die E3 2014 gehyped haben. Phantom Dust, Crackdown und Scalebound! Sony am cry.
Wenn man gesagt hat, dass CGI Trailer absolut nix aussagen war man hater.
Die Third VKZs auf Switch sollen miserabel sein.... Die Unternehmen lügen sich also in die eigene Tasche.... alles Fake News im Netz.
Ich verstehe deine Frage nicht. Müssen sich 3rd-Party-Spiele größerer Studios auf der Switch erst 100 Mio Mal verkaufen, damit man sie als Erfolg bezeichnen kann?mal eine ernsthafte frage, immer werden die vkz von thirds auf der switch angesprochen, man bringt ja immer gerne das 8:1 Beispiel. mich beschleicht das gefühl, das diese Relation meistens bei Indiespielen zutrifft.
wie sieht es denn mit den Produktionen grösserer Studios aus? verkaufen sich dort die spiele auch 8:1 gegenüber anderen Systemen?
Nur als eines von vielen Beispielen.... Diverse Switch Third Vkzsmal eine ernsthafte frage, immer werden die vkz von thirds auf der switch angesprochen, man bringt ja immer gerne das 8:1 Beispiel. mich beschleicht das gefühl, das diese Relation meistens bei Indiespielen zutrifft.
wie sieht es denn mit den Produktionen grösserer Studios aus? verkaufen sich dort die spiele auch 8:1 gegenüber anderen Systemen?
Ich verstehe deine Frage nicht. Müssen sich 3rd-Party-Spiele größerer Studios auf der Switch erst 100 Mio Mal verkaufen, damit man sie als Erfolg bezeichnen kann?
Brauchst nicht aggro zu werden. Stell halt deine Fragen weniger suggestiv.komm von deinem WAR Modus runter, ich habe nicht gesagt sie sind nicht erfolgreich, davon steht kein wort. meine Frage ist, ob dieser Umstand vor allem bei Indiespielen zutrifft und bei grösseren Produktionen die Relation anders aussieht. den beissreflex kannst du stecken lassen.
Brauchst nicht aggro zu werden. Stell halt deine Fragen weniger suggestiv.