ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Ankündigungstrailer zu Crackdown auf der E3 2014:

Wenn man das vergleicht mit dem was 5 Jahre später abgeliefert wird...
Aber die Xbots beten brav runter, dass das ja genau das ist was man wollte, "Crackdown so wie es früher war". Auch optisch.
Vor ein paar Monaten noch alle munter dabei beim Spider-Mans puddle-gate. lol

Und das ist was Microsoft nach 5 Jahren auf der "stärksten Konsole der Welt" gezaubert hat...

Kann mich sogar lebhaft daran erinnern wie die Xbots die E3 2014 gehyped haben. Phantom Dust, Crackdown und Scalebound! Sony am cry.
Wenn man gesagt hat, dass CGI Trailer absolut nix aussagen war man hater.

Bin schon gespannt was daraus wird und wie die Reaktionen im Netz so sein werden. :coolface:

da viele den online service von nintendo kritisieren, wäre es eigentlich nachvollziehbar wenn die Reaktionen positiv sind, schliesslich ist Xlive der vorzeigedienst auf Konsolen. aber was rede ich da....es geht hier schliesslich um das internet. was heisst das? Empörung, bashing, witzeln und natürlich verteufeln von nintendo die es selbst nicht gebacken bekommen :coolface:

Die Third VKZs auf Switch sollen miserabel sein.... Die Unternehmen lügen sich also in die eigene Tasche.... alles Fake News im Netz. :D

Bin schon gespannt was daraus wird und wie die Reaktionen im Netz so sein werden. :coolface:
Ich muss sagen, dass ich schon Überrascht bin, wie positiv die Nintendo Community diese News auf Youtube/Reddit auffasst. Man träumt von einem guten Online Service oder die sogenannten "No Gamez" der Microsoft Studios auf der Switch. Vereinzelt wussten die Leute nicht was Xbox Live ist oder reden davon, dass Nintendo ihren ganzen Japanischen Stolz verlieren würde, wenn sie Xbox Live zulassen würden. Aber die große Mehrheit stehen der News positiv gegenüber, was ich so bisher gelesen habe :goodwork:

Ich selber würde Achievements bei Spielen, die Xbox Live unterstützen auch gut finden. Nächsten Monat wissen wir mehr auf der GDC.

Erstmal abwarten was genau MS vorhat, ich glaube da träumen einige noch ein wenig zu weit ^^

Klar will MS Synergien schaffen und eigene Dienste anbieten. Sie werden aber kaum so tief ins System verankert werden, wie einige sich das erhoffen ;)

Der Ankündigungstrailer zu Crackdown auf der E3 2014:

Wenn man das vergleicht mit dem was 5 Jahre später abgeliefert wird...
Aber die Xbots beten brav runter, dass das ja genau das ist was man wollte, "Crackdown so wie es früher war". Auch optisch.
Vor ein paar Monaten noch alle munter dabei beim Spider-Mans puddle-gate. lol

Und das ist was Microsoft nach 5 Jahren auf der "stärksten Konsole der Welt" gezaubert hat...

Kann mich sogar lebhaft daran erinnern wie die Xbots die E3 2014 gehyped haben. Phantom Dust, Crackdown und Scalebound! Sony am cry.
Wenn man gesagt hat, dass CGI Trailer absolut nix aussagen war man hater.
Die Boxler haben eigentlich nichts zu lachen.
Die stärkste Konsole und die kriegen nur das hin ?
Da kommt rein gar nichts an Sony ran

Die Third VKZs auf Switch sollen miserabel sein.... Die Unternehmen lügen sich also in die eigene Tasche.... alles Fake News im Netz. :D

mal eine ernsthafte frage, immer werden die vkz von thirds auf der switch angesprochen, man bringt ja immer gerne das 8:1 Beispiel. mich beschleicht das gefühl, das diese Relation meistens bei Indiespielen zutrifft.

wie sieht es denn mit den Produktionen grösserer Studios aus? verkaufen sich dort die spiele auch 8:1 gegenüber anderen Systemen?

mal eine ernsthafte frage, immer werden die vkz von thirds auf der switch angesprochen, man bringt ja immer gerne das 8:1 Beispiel. mich beschleicht das gefühl, das diese Relation meistens bei Indiespielen zutrifft.

wie sieht es denn mit den Produktionen grösserer Studios aus? verkaufen sich dort die spiele auch 8:1 gegenüber anderen Systemen?
Ich verstehe deine Frage nicht. Müssen sich 3rd-Party-Spiele größerer Studios auf der Switch erst 100 Mio Mal verkaufen, damit man sie als Erfolg bezeichnen kann? :verwirrt:

Nur als eines von vielen Beispielen.... Diverse Switch Third Vkzs

Ich verstehe deine Frage nicht. Müssen sich 3rd-Party-Spiele größerer Studios auf der Switch erst 100 Mio Mal verkaufen, damit man sie als Erfolg bezeichnen kann? :verwirrt:

komm von deinem WAR Modus runter, ich habe nicht gesagt sie sind nicht erfolgreich, davon steht kein wort. meine Frage ist, ob dieser Umstand vor allem bei Indiespielen zutrifft und bei grösseren Produktionen die Relation anders aussieht. den beissreflex kannst du stecken lassen.

@CLANet
danke für den Link. das kannte ich gar nicht. wenn man bedenkt wie die Installed Base ist gegenüber der PS4 und die Verkäufe der Titel ähnlich wenn nicht sogar besser sind, ist das eine grossartige Leistung. als Entwickler MUSS ich doch meine Titel auf so eine Plattform bringen

interessant ist aber zum Beispiel NBA2K, das sind wohl einfach spiele die verkaufen sich auf der switch zwar schon, aber hier ist man klar unter der kurve. die Entwickler müssen wohl einfach die spiele finden welche sich auf der switch gut verkaufen können, und vielleicht sind das einfach nicht die grossen produktionen

komm von deinem WAR Modus runter, ich habe nicht gesagt sie sind nicht erfolgreich, davon steht kein wort. meine Frage ist, ob dieser Umstand vor allem bei Indiespielen zutrifft und bei grösseren Produktionen die Relation anders aussieht. den beissreflex kannst du stecken lassen.
Brauchst nicht aggro zu werden. Stell halt deine Fragen weniger suggestiv. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom