ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere War-Threads.

randomlrossy

L13: Maniac
Seit
27 März 2007
Beiträge
3.371
Xbox Live
rody
line up war 2019.

ab 80% und keine alten ports und indies, da aber die switch keinen einzigen 80%+ hat musste ich gezwungenermaßen (und sony typisch gutes herz für schwache) einen unter 80 nehmen damit die switch nicht komplett nackt dasteht.





jetzt wisst ihr auch wieso die gelben so aggro sind. die nerven liegen blank (etwa so blank wie die weiße fläche des nlineups hier drüber)


 
Zuletzt bearbeitet:

Rick187

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2011
Beiträge
2.233
line up war 2019.

ab 80% und keine alten ports und indies, da aber die switch keinen einzigen 80%+ hat musste ich gezwungenermaßen (und sony typisch gutes herz für schwache) einen unter 80 nehmen damit die switch nicht komplett nackt dasteht.





jetzt wisst ihr auch wieso die gelben so aggro sind. die nerven liegen blank (etwa so blank wie die weiße fläche des nlineups hier drüber)


Fast jeder hier kann thirds spielen weil kaum einer Switch only ist. Schreib doch wenigstens bashes die eine zielgruppe haben. So wie über zornies schreiben die die spiele des besten exclusiv-publisher nie spielen können weil sie sich eingeredet haben, dass Sonys seichtgames alles ist was man zum Leben braucht :nix:
 

Ashrak

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
11.879
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Wieder so ein randomrossel fail :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Gab 2019 wesentlich mehr als nur Yoshi auch auf der exklusiven(und de rexklusiv nicht auf Playstation, Hallo Cuphead-)Front war alles besser als Sonys "Kracher" Gameplays gone:
Man merkt dass der salzige Sonntag, der frustige Freitag und die radioaktiv verseuchte und gameplaylose QTE-Wüste von Gameplays Gone:



noch nachhallen. :goodwork: :beam:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
46.215
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Man merkt dass der salzige Sonntag, der frustige Freitag und die radioaktiv verseuchte und gameplaylose QTE-Wüste von Gameplays Gone:



noch nachhallen. :goodwork: :beam:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
Alle games der Switch über 72% hätten gar nicht auf diese Seite gepasst und würden das Forum sprengen :goodwork:

Schon traurig auf was sich die Schlümpfe einen abkeulen :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 

SKE

L12: Crazy
Seit
16 März 2010
Beiträge
2.856
Xbox Live
basterben
PSN
VIIIbitBoss
Switch
455817934202
Steam
basterben
Discord
bosstier#3413
Ich bin kein Gyro Freund, werde ich auch nie, dir WiiMote hat die Präzision dank IR und der IR Bar die man beim TV anbringen musste erzielt, das aimen mit der mote alleine ist auf der Switch ne Zumutung, sieht man wenn man versucht etwas wie the world ends with you am TV zu spielen, ist quasi unmöglich und man muss es im HH Modus spielen.


In Splatoon ist Gyro eine Steuerhilfe, so kann man's gewiss nutzen aber du kannst nicht von Capcom erwarten, dass sie das ganze game umbauen um mit ner experimentellen Steuerung die eh keiner nutzen wird daherzukommen, vor allem wo sie so oder so der WiiMote unterlegen wäre aufgrund der fehlenden Sensorbar und zu kleinen Controllern.
Naja, ich hab den Sourcecode nicht gesehen, aber das ganze Spiel muss man i.d.R. für so eine Anpassung nicht umbauen. Ich rede bei RE4 übrigens von einer unterstützenden Funktion wie bei Splatoon ;)

Wieder so ein randomrossel fail :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Gab 2019 wesentlich mehr als nur Yoshi auch auf der exklusiven(und der exklusiv nicht auf Playstation, Hallo Wargroove, Cuphead-)Front war alles besser als Sonys "Kracher" Gameplays gone:
Naja, er hat ja gesagt keine Ports und Indies. Ist halt mal wieder ein armseliger Versuch argumentativ Boden gut zu machen. Dabei ist doch Jedem klar, dass man sich die Parameter immer so hindrehen kann dass man Recht hat. Mit etwas Zeit kann man hier bestimmt auch einen Post abseilen, der den Atari Jaguar als beste Konsole zeigt :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
46.215
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Naja, er hat ja gesagt keine Ports und Indies. Ist halt mal wieder ein armseliger Versuch argumentativ Boden gut zu machen. Dabei ist doch Jedem klar, dass man sich die Parameter immer so hindrehen kann dass man Recht hat. Mit etwas Zeit kann man hier bestimmt auch einen Post abseilen, der den Atari Jaguar als beste Konsole zeigt :uglylol:
Ich habe auch ein Kriterium wie wäre es alle exklusiven 97%+ Titel diese Generation zu vergleichen?

Switch:
. Breath of the Best
. Super Mario Godyssey

PS4:
.
No Game Station :lol: :pcat: :nyanwins:

Wir können aber auch gerne die Cupheads zählen:

PS4: 0
Switch: 1
 

Ashrak

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
11.879
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Zuletzt bearbeitet:

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
16.582
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Das du dir ausgerechnet einen Post von Mogry raussuchst und kritisierst in diesem Thread hier kann nur Satire sein xD
Sorry Bond, aber er bedauert Nintendo Fans und nennt die Switch tragisch.

Jeder kann selber entscheiden, was er spielen will, und es gibt ausreichend gute Spiele auf der Switch.
Daran ändert sich auch nichts, wenn man gebetsmühlenartig seine Propagandakampagne durchzieht.

Wenn man sich da nicht an den Kopf langem muss, dann tuts mir ehrlich gesagt leid.
 
Top Bottom