ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

CaptainSwitch

L08: Intermediate
Seit
30 März 2018
So leute ich bin zurück nachdem die garstigen Zornys mich ans Ende der Welt verbannt haben mit ihrem Massenreporten :(

Ich will noch mal deutlich davor warnen sich den blauen zu nähern, momentan sind sie verletzt und ängstlich, wenn man sie noch weiter in die Enge treibt kratzen und beißen sie und sorgen dafür das man gesperrt wird.
Ich werde jetzt wohl besser aufpassen müssen :/

Ansonsten Nice Neuigkeiten über die letzten Tag.
Nintendo stark wie eh und je, Sony die sich langsam MS beugen und MS die es nicht auf die Reihe kriegen was für die Box anzukündingen :goodwork:
naja Hauptsache MS versorgt meine Switch mit Cuphead, bitte noch Ori dazu und ich habe alles interessante was es auf der Box in ihrer Livetime je gab.

SKE

L12: Crazy
Seit
16 März 2010
Xbox Live
basterben
PSN
VIIIbitBoss
Switch
455817934202
Steam
basterben
Discord
bosstier#3413
So leute ich bin zurück nachdem die garstigen Zornys mich ans Ende der Welt verbannt haben mit ihrem Massenreporten :(

Ich will noch mal deutlich davor warnen sich den blauen zu nähern, momentan sind sie verletzt und ängstlich, wenn man sie noch weiter in die Enge treibt kratzen und beißen sie und sorgen dafür das man gesperrt wird.
Ich werde jetzt wohl besser aufpassen müssen :/

Ansonsten Nice Neuigkeiten über die letzten Tag.
Nintendo stark wie eh und je, Sony die sich langsam MS beugen und MS die es nicht auf die Reihe kriegen was für die Box anzukündingen :goodwork:
naja Hauptsache MS versorgt meine Switch mit Cuphead, bitte noch Ori dazu und ich habe alles interessante was es auf der Box in ihrer Livetime je gab.
Warum sollte Microsoft auch 3 Wochen vor E3 was ankündigen? :uglylol:

Musame

L07: Active
Seit
17 Sep 2012
Wie ich gerade mitbekommen habe ist die Playstation Konsole ab jetzt obsolet :eek:

Nach der Gründung der Playstation Productions muss man sich jetzt garkeine Sony Konsolen oder Spiele mehr kaufen sondern schaut einfach die Versionen von God of War und Days Gone auf Netflix durch.

Einfach die paar Minuten Gameplay rausschneiden und schon hat man 3 Staffeln für eine Serie fertig xD

Hätte nicht gedacht das Sony sich zuerst vom Konsolenmarkt verabschiedet :coolface:

IAMERROR

L11: Insane
Seit
18 Jan 2019
Wie ich gerade mitbekommen habe ist die Playstation Konsole ab jetzt obsolet :eek:

Nach der Gründung der Playstation Productions muss man sich jetzt garkeine Sony Konsolen oder Spiele mehr kaufen sondern schaut einfach die Versionen von God of War und Days Gone auf Netflix durch.

Einfach die paar Minuten Gameplay rausschneiden und schon hat man 3 Staffeln für eine Serie fertig xD

Hätte nicht gedacht das Sony sich zuerst vom Konsolenmarkt verabschiedet :coolface:
Ich versteh die Smileys nicht.

• Lob
Reactions: Avi

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Ich schon, aber ich verfolge auch die kulturell wertvollen Kolumnen von investigativen Gaming-Reportern wie @TheProphet, @Nullpointer, @Mudo und @Miku90 regelmäßig. Für diejenigen die das tun, kommt dieser Schritt nicht überraschend - war er doch eigentlich schon lange überfällig. :)

gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:

DarkStar6687

L10: Hyperactive
Seit
17 Nov 2018
Switch
2937 6131 1128
Discord
DarkStar#7498

Sieht so aus. Hier die News dazu von Gematsu.

Guter Schritt von Sony. Endlich fallen diese lästigen QTE's in ihren Filmen weg.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329

"aber, aber capcom ist doch so geil" xD
Gyro ohne IR Sensorbar ist auch crap, in dem Bezug ist die Switch leider ein Rückschritt aber ich verstehe Nintendo da auch, dass sie sich von diesen alten Relikten getrennt haben. Sony fehlt hier leider nach wie vor der Mut weswegen man noch immer die unterlegenen Leuchtdildos und Jahrzehnte alte Kameras verkauft :fp:

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Gyro ohne IR Sensorbar ist auch crap, in dem Bezug ist die Switch leider ein Rückschritt aber ich verstehe Nintendo da auch, dass sie sich von diesen alten Relikten getrennt haben. Sony fehlt hier leider nach wie vor der Mut weswegen man noch immer die unterlegenen Leuchtdildos und Jahrzehnte alte Kameras verkauft :fp:
Gleich kommt ein Affe rum und erzählt dir wie viel toller Move ist.

Rick187

Seit
7 Sep 2011
Sieht so aus. Hier die News dazu von Gematsu.

Guter Schritt von Sony. Endlich fallen diese lästigen QTE's in ihren Filmen weg.
jesses maria und joseph! das ist mir nicht mal einen bash wert. als hätten die armen zornies in den letzten monaten nicht schon genug gelitten :shakehead:

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Die Leuchtdildos sind den OR und Vive Controllern hoffnungslos unterlegen. Mal sehen ob sich Sony zur PS5 endlich von den Resterampen Controllern verabschiedet und auf zeitgemäße Technik setzt.
Meinst du? Erst jetzt mit der PS5 schafft es $ony endlich mit der Technologie von 1983 gleichzuziehen und die Ladezeiten zu reduzieren. Aber seitdem haben sich Innovatoren wie Bestendo oder das "neu" hinzugekommene Samaritersoft auch weiterbewegt. :)

gezeichnet

TheProphet

Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Meinst du? Erst jetzt mit der PS5 schafft es $ony endlich mit der Technologie von 1983 gleichzuziehen und die Ladezeiten zu reduzieren. Aber seitdem haben sich Innovatoren wie Bestendo oder das "neu" hinzugekommene Samaritersoft auch weiterbewegt. :)

gezeichnet
Cerny ist ja auch ganz stolz den Soundchip des SNES endlich in die Playstation verbauen zu können :roflmao: :pcat: :nyanwins:

DarkStar6687

L10: Hyperactive
Seit
17 Nov 2018
Switch
2937 6131 1128
Discord
DarkStar#7498
jesses maria und joseph! das ist mir nicht mal einen bash wert. als hätten die armen zornies in den letzten monaten nicht schon genug gelitten :shakehead:
Kann ich zwar nachvollziehen, aber bei so viel Hochmut der Blauen und so vielen Fails von Sony kann man manchmal einfach nicht widerstehen. :beam:

SKE

Seit
16 März 2010
Xbox Live
basterben
PSN
VIIIbitBoss
Switch
455817934202
Steam
basterben
Discord
bosstier#3413
Wobei Splatoon bspw. gezeigt hat dass die Gyros durchaus unterstützend funktionieren können. Auch bei BotW hat das doch funktioniert oder?

Mich würde nicht mal wundern, wenn Retro für eine eventuelle Metroid Prime Trilogie das Kunststück hinbekommt, die Wii Steuerung mit den Joycons zu emulieren

TheProphet

Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Wobei Splatoon bspw. gezeigt hat dass die Gyros durchaus unterstützend funktionieren können. Auch bei BotW hat das doch funktioniert oder?

Mich würde nicht mal wundern, wenn Retro für eine eventuelle Metroid Prime Trilogie das Kunststück hinbekommt, die Wii Steuerung mit den Joycons zu emulieren
Ich bin kein Gyro Freund, werde ich auch nie, dir WiiMote hat die Präzision dank IR und der IR Bar die man beim TV anbringen musste erzielt, das aimen mit der mote alleine ist auf der Switch ne Zumutung, sieht man wenn man versucht etwas wie the world ends with you am TV zu spielen, ist quasi unmöglich und man muss es im HH Modus spielen.

In Splatoon ist Gyro eine Steuerhilfe, so kann man's gewiss nutzen aber du kannst nicht von Capcom erwarten, dass sie das ganze game umbauen um mit ner experimentellen Steuerung die eh keiner nutzen wird daherzukommen, vor allem wo sie so oder so der WiiMote unterlegen wäre aufgrund der fehlenden Sensorbar und zu kleinen Controllern.

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Die Beschwerden über die 'Diskussionskultur' wurden nicht nur von der cw-Moderation gehört, sondern auch von unserer liebsten Gaming-Führungspersönlichkeit. In ein paar Wochen werdet ihr euch endlich einen safespace powered by Azure einrichten können und dort die PS5 ungestört diskutieren dürfen.

https://blogs.microsoft.com/blog/2019/05/20/video-games-a-unifying-force-for-the-world/ schrieb:
This summer, we are empowering our official Club community managers with proactive content moderation features that will help create safe spaces for fans to discuss their favorite games.
Danke Phil!

PS: Ein bisschen irritierend finde ich es ja, dass Phil bei der Sicherheit der Kinder nirgendwo den Einsatz von Flakscheinwerfern auf nackte Anime-Tatsachen oder das Verhindern von Crossplay erwähnt.:verwirrt:

Top Bottom