ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und diese Spiele sollen jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen?
Ihren Teil beitragen.
Wenn man was gutes sehen will sieht man was gutes.
Wenn man aber mal die andere Seite sheen will sieht man die andere Seite.
Und das ist das was mich so ärgert.
Du ärgerst dich die andere Seite zu sehen wenn du sie sehen willst? Ok.
Jetzt sollen 5 eher nischige und unwichtige Spiele durchs Feuer gehen wo aber jedes "nur" Konsolen exklusiv sind.
Als nicht xbox spieler ist der Anreiz sich eine Xbox Konsole zu kaufen daher nicht vorhanden.
Falsch.
Mich interessiert das nicht was da "exklusiv" ist aber die meisten Spieler sehen diese madige Situation in der MS steckt aber hier läuft noch eine Gen und MS steht vor nem Scherbenhaufen.
Tun sie nicht.
Und das ist wichtig für mich und das was mich freut.
Dachte du ärgerst dich?
MS sollte wirklich auf ihre Spiele die Konzentration drauf legen und nicht ob man die stärkste Konsole der Welt hat oder play anywhere usw.
Passiert, war ein wichtiger Zug und nein.
Besonders Play Anywhere ist gegen den Xbox Spielern respektlos ohne Ende.
Warum?
Und deshalb ist mir alles die Tage mal hoch gekommen weil ich sowas schon mal erlebt habe vor paar Wochen als ich hier neu war.
Weniger saufen, dann speit man weniger!

Sony ist dieses Jahr Defensive und Microsoft ist Microsoft machen nur Blödsinn.:nix:
Team "Adaptive Controller und Werbung dafür sind eine Frechheit von MS!"?

Schnitzelbrötchen für @Avi

also weiß nicht was ihr so macht, aber bei mir geht es mit dem Kingdom Hearts Marathon weiter auf meiner PS4...aber...aber Nogames und so :angst: Zudem vor kurzem mal wieder Bloodborne reingeworfen...so gut :banderas:
Also basht mal schön weiter...ich bin zocken

also weiß nicht was ihr so macht, aber bei mir geht es mit dem Kingdom Hearts Marathon weiter auf meiner PS4...aber...aber Nogames und so :angst: Zudem vor kurzem mal wieder Bloodborne reingeworfen...so gut :banderas:
Also basht mal schön weiter...ich bin zocken
Hättest du jetzt noch gepostet was du auf Switch spielst wäre der Post :banderas:

Jetzt wo Pokemon Main und Animal Crossing der Impact aberkannt wurde sehe ich eher gute Chancen für die PS4! :coolface:
(erst war Zelda kein Zugpferd jetzt hat Zelda einen so hohen Impact das die VKZs am Ende sind:D) Hoffe es kommt kein Splatoon 3, Monster Hunter New oder SMO2 nicht das die Switch Zahlen plötzlich abnehmen. :angst:
Keine Ahnung wieso hier mal wieder so gezickt wird.
@Striko hat doch vollkommen recht
Die grössten Nintendo Zugpferde sind bereits erschienen, von daher sehe ich 2019 wieder hinter der ps4 :nix:

Mario Kart
Super Mario Odyssey
Pokemon
Splatoon
Zelda
Super smash
usw
Alles zusammen haben nicht geschafft damit die switch 2018 vor der GeilStation 4 landet und so ne olle Animal Crossing soll es Schaffen? :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Für diese Argumentationsweise geht man offenbar weg von "NoGames" zu "trotz so vielen erstklassigen Spielen,...".

Interessant. :goodwork:

nein kommt auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nix mehr außer 0815 Zombiegame und andere Film-Games und die sind alle nicht nennenswert. Sony ist halt am Boden :nix:
Ich weiß nicht was du hast? Die Sonys lieben doch Filme statt richtiges Gameplay. Bei Open World sind sie in regelrechte überfordert deswegen können sie nix mit Breath of the Wild anfangen. Zumindest meine Theorie :nix:

Ist auf der PS4 schon ein nennenswertes, exklusives Spiel seit Tetris Effect erschienen?

Das ist ja gerade der Punkt. Die PlayStation wird auch von Third Party Titeln kräftig gepusht. Zuletzt von KH3 und RE2. Sony ist nicht angewiesen auf Exklusiv-Titel um gute Verkäufe zu erzielen. Im Gegensatz zu Nintendo. Dort reißen Third Party Titel NIX. Das ist der Vorteil der PS4 und auch der Grund wieso sich die PS4 über Jahre hinweg so gut verkauft. Weil es dank starkem Third-Party Support unzählige Zugpferde gibt, während man die Zugpferde von Nintendo an einer Hand abzählen kann. Daher wird die Switch langfristig keine Chance haben gegen die PS4.

Und Tetris Effect ist nicht nennenswert lol

Man guckt hier einen tag nicht rein....tut es dann doch...
Und dann....
giphy.gif

..bin ich wieder weg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom