ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich finde auch das die PS4 eine Wasserkühlung einbauen sollte die gibt es schon seit 20 Jahren.

das kommt vor nintendos ersten echten online system.
zur zeit ist der Vtech Storio Max Xl besser als die switch:

P1-38006401_604793_jpg_zoom1000.jpg
 
Die Prognosen für 2019 sind auch, dass die PS4 erneut geschlagen wird aber kein Wunder bei diesen Titeln:

softwarenbjos.jpg


Was hatte Sony die ersten 2 Jahre? Killzone, The Order, Infamous und Driveclub ?

Lol genau das predige ich seit Wochen. Die Switch läuft deshalb besser im gleichen Zeitraum, weil sie eben diese Spiele hat, die PS4 aber überhaupt keine Zugpferde hatte. Auch ich habe damals die PS4 hart kritisiert. GENAU DESWEGEN wird die Switch hinter der PS4 zurückfallen. Weil die PS4 erst ab dem dritten Jahr große Titel bekommen hat welche die Verkaufszahlen gewaltig pushen konnten. Bei der Switch ist aber die Luft schon raus. Es gibt nix mehr das den gleichen Impact haben könnte wie diese Spiele.
 
Erst hatten Pokemon LG oder die legendären Smash Bundles den Impact genommen um dann doch erfolgreich zu sein.... Dann wurde Animal Crossing und Pokemon Main der Impact abgesprochen.... nun sind plötzlich alle Impact Games bereits released....nicht zu vergessen der Kirby Effekt Impact.... Ich glaube ich gehe BWL studieren um das Impact Wirrwarr zu verstehen...ausserdem ist die Effekt Lesung hoch interessant....
 
Hast du nicht bei all diesen Spielen die Zugkraft unterschätzt? Warum sollte das bei den kommenden Titeln anders sein?
 
Lol genau das predige ich seit Wochen. Die Switch läuft deshalb besser im gleichen Zeitraum, weil sie eben diese Spiele hat, die PS4 aber überhaupt keine Zugpferde hatte. Auch ich habe damals die PS4 hart kritisiert. GENAU DESWEGEN wird die Switch hinter der PS4 zurückfallen. Weil die PS4 erst ab dem dritten Jahr große Titel bekommen hat welche die Verkaufszahlen gewaltig pushen konnten. Bei der Switch ist aber die Luft schon raus. Es gibt nix mehr das den gleichen Impact haben könnte wie diese Spiele.

Und wie dein Ava beweist kennst du dich mit so was aus.
Da lehne ich mich mal zurück, teile mir einen Salat mit @Avi
 
Hast du nicht bei all diesen Spielen die Zugkraft unterschätzt? Warum sollte das bei den kommenden Titeln anders sein?
Darum geht es nicht, sondern darum dass unbestritten Nintendos größte Zugpferde bereits released wurden. Oder welche Spiele fallen dir ein, die mehr Impact haben könnten? Die einzig wirklich großen Titel sind Animal Crossing und Pokemon. Wegen Pokemon LG haben aber die meisten Pokemon-Fans bereits eine Switch und Animal Crossing ist zwar extrem stark, ist aber nicht auf dem Level von Mario, Pokemon und neuerdings auch nicht auf dem Level von Zelda und Smash. Das einzige was die Switch noch vor der PS4 hieven könnte ist eine Switch Mini. Softwaremäßig wird da aber nicht mehr viel kommen. Das wird sich schon bei den NPD Zahlen vom Januar bemerkbar machen und noch mehr in den kommenden Monaten, weil im Januar Smash und Pokemon noch nachgewirkt haben. Du wirst sehen, die nächsten Monate wird die PS4 vor der Switch landen (NPD).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom