D
Deleted member 1964
Guest
Gute Frage.RDR2 and Assassin’s Creed data reveals how few people complete games
RDR2 and Assassin's Creed data reveals how few people complete games
RDR2 and Assassin's Creed data reveals no one completes games anymore and that's an increasingly troubling sign. Take a look at how many people are finishing major releases.www.gamerevolution.com
Wenn Singeplayer Spiele in so kleinen Raten durchgespielt werden, frage ich mich, wie es Sequells schaffen, dass sie sich genau so gut oder besser als ihre Vorgänger verkaufen ?
Die Daten wundern mich jetzt nur in seltenen Fällen. Uncharted und vermutlich auch GoW sind doch relativ kurze und unterhaltsame Spiele und bei Uncharted auch noch sehr frustfrei. Da sollte man doch eine bessere Statistik erwarten.
Wenn ich persönlich Spiele nicht durchspiele sind sie entweder einfach nicht mein Ding, kacke (und ja das kann auch auf sowas wie RDR2 zutreffen ) oder in wenigen Fällen zu frustig. Daraus ziehe ich aber auch Konsequenzen und kaufe die Nachfolger nicht (außer im letzten Fall, dann wird aber auch erst gekauft wenn das alte Spiel durch ist). Daher kann ich auch nicht verstehen warum die sich weiter so gut verkaufen bei solchen Statistiken