ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nur zu blöd das die kaum Marken haben die irgendwie von Bedeutung wären für den Massenmarkt
Gears und Halo sind schon lange ausgelutscht , lediglich Forza ist nennenswert, aber das ist auch eine Frage der Zeit bis sie die Marke auch in den Tod melken.

Da traue ich Sony viel eher zu das Netflix der Gamingwelt zu werden, mit all ihre grandiosen Studios ist das sogar sehr wahrscheinlich.

Nintendo wäre da auch ein Kandidat
Wäre Nintendo in Sachen Fortschritt (Internet etc) nicht dermaßen hängengeblieben dann könnte sie Sony sogar sehr gefährlich werden, da Nintendo einfach zu viele Spiele hat, die jedes Kind bis Alt kennt (so ungefähr wie Disney) und nicht zu vergessen ihre Fanboys, für den Mund zu Mund Propaganda ist keiner besser geeignet um Werbung zu machen. :awesome:



WOW ganz toll, 2018 kam Forza raus und 2019 irgendwann kommen weitere zwei spiele von denen mindestens eines davon übelster Schund sein wird.
Also 3 spiele in 2 Jahren, ganz tolle Leistung :uglyclap:
Kommen doch noch genug Multis, was ist dein Problem. Ich komm zurzeit nicht hinterher mit zocken.
 
Tja dafür braucht man aber keine Xbox :nix:
Kein Wunder das sie so abgeschlagen sind, mit der Einstellung auch kein Wunder

Warum nicht, ich zock auf der X fast alle Spiele in 50-80% (teilweise noch viel mehr) höhere Auflösung als auf Konkurrenz Konsolen. Dazu noch bessere framerate, Beleuchtung, texturen, Schatten usw.

Außerdem gibt es ja noch gamepass, play anywhere, dolby atmos, Abwärtskompatibelität, game preview, usw. Eine nettes Gesamtpaket für Gamer.
 
Warum nicht, ich zock auf der X fast alle Spiele in 50-80% (teilweise noch viel mehr) höhere Auflösung als auf Konkurrenz Konsolen. Dazu noch bessere framerate, Beleuchtung, texturen, Schatten usw.

Außerdem gibt es ja noch gamepass, play anywhere, Abwärtskompatibelität, game preview, usw. Eine nettes Gesamtpaket für Gamer.

Zudem keine störende Lärmquelle aufgrund schlechtem / billigem Kühlsystem der Hardware ^^
 
Über welches tolle Thema philosophiert ihr hier rum :mad:?

Der übliche Müll halt. Vom Selbstzweifel zerfressen versuchen hier wieder einige Schlümpfe den Kauf ihrer Konsole zu rechtfertigen. Dabei wird wieder am letzten Strohhalm Argument "no Gamez" festgehalten um sich selber einzureden wie toll doch ihre unfehlbare playstation ist.

Suchend nach ähnlich verwirrten Gestalten treffen sie sich hier im forum um die Wirklichkeit auszublenden. Währenddessen haben die gelben und grünen Spaß und zocken mit ihren Konsolen.
 
hier ist ja am morgen früh schon ordentlich Verbitterung aus allen ecken zu spüren. und nur damit ich es mal gesagt habe: Posts welche Wörter wie: Pikas / schlümpfe / blauen / XBros / grüne / gelben etc. aufweisen, wirken nicht besser oder intelligenter als noGamez und Salz Sprüche. Just saying.

wir können uns ja jetzt wieder interessanteren Dingen zuwenden.



Microsoft will Xbox Live auf die Switch bringen
04.02.19 - Microsoft will seinen Xbox Live Service auch auf Switch, iOS und Android bringen. Das geht aus dem Messeprogramm der Game Developers Conference (18.03.19 - 22.03.19) hervor.

Auf der Veranstaltung will Microsoft ein neues Entwicklungs-System enthüllen. Damit können auch Drittanbieter in ihren Spielen für Switch plattformübergreifende Achievements, Multiplayer und soziale Systeme einbauen und dafür Xbox Live verwenden.

Aktuell wird Xbox Live für PC und Xbox One angeboten. In ein paar eigenen Spielen wie z.B. Minecraft setzt Microsoft bereits Xbox Live Features auf mehreren Plattformen ein (Mobile, Switch, usw.).
Quelle: Gamefront.de

was haltet ihr davon? Hat Nintendo auch Interesse daran oder basteln sie lieber am eigenen Dienst weiter? würde es genial finden wenn die Switch das XLive Paket abbekommt, schliesslich ist das imo das beste Paket auf dem Markt. Da zeigt sich einmal mehr, das MS wohl richtiung Services / Dienstleistungen denkt. hier sind sie den anderen beiden eine nasenlänge voraus
 
Live und Achievements sind doch schon auf der Switch.
Und natürlich sollte MS seine Middleware und Services wie Havok, PlayFabs LiveOps, Azure, Xamarin, Live usw. allen Entwicklern zur Verfügung stellen und nicht nur an eigene Plattformen binden.

@Nullpointer
live und achievments sind doch schon auf der Switch? wie bitte? das hätte ich verpasst
 
Genau das macht Minecraft doch. Das läuft auf Live Infrastruktur.

ach @Nullpointer , sei nicht so verbissen. Ja, Minecraft läuft darauf, steht es für die restlichen Spiele auf der Switch zur Verfügung? Nein. so schwer ist es jetzt nicht das auseinander zu halten. Die Frage ist ob nintendo auch daran interessiert ist - aber ich nehme an wenn MS das so vorstellt wie in der News, werden Gespräche mit Nintendo vertieft zu dem Thema stattgefunden haben und das wäre dann ein grosses Plus für die Online Erfahrung der Switch. Vielleicht redet man auch deshalb von einem "teureren Online Dienst auf der Switch", da nintendo dort dann Gebühren an MS abdrückt
 
ja sowas wie trophys sollte es langsam auch mal auf der switch geben.
seltsan das nintendo in solchen dingen 10 jahre hinterher hinkt.
die wollen um jeden preis anders sein, aber verpassen standarts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom