ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
23.931
Gibt’s jetzt ernsthaft noch einen War-Thread für „ordentliche“ Diskussionen? Erst wird der PC rausgeschmissen, jetzt sogar themengleiche Threads aufgemacht, weil ganz plötzlich das Niveau im War-Thread so schlecht ist. Als es noch auf niedrigstem Niveau gegen Nintendo und MS ging, war das natürlich vollkommen okay. Absurd.
Der neue Thread war längst überfällig und ich bezweifle, dass das an den Sony-Fanboys lag. Es haben sich nur die letzten Monate diverse Leute aus dem WAR-Bereich verabschiedet und was blieb, war ein reines Spam-Fest. Also hat man wohl versucht, den Tod des WAR-Bereiche noch irgendwie zu verhindern.

Ähm ... nix?!

Pikachu als auch Pokémon ist immer noch keine IP von Nintendo .

Sollte ein die hard N Fan wie du eigentlich wissen.

:nix:
Ich muss sagen ... du hast recht. Wobei sie "nur" ein Tochter unternehmen sind von Nintendo.

Aber kudos an dich :kruemel:
Die Besitzverhältnisse bei Pokémon sind sehr kompliziert. Z.B. gehören afaik die Charaktere Nintendo, die IP an sich aber nicht. Gleichzeitig gehört ihnen aber wieder das Logo. Und dann sind sie zwar nur Publisher, andererseits gehören ihnen sicher gewisse Teile der Pokémon Company, wahrscheinlich sogar ein großer Teil. Und dann sind sie afaik auch noch an Gamefreak beteiligt?
 

Hazuki

L16: Sensei
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
10.046
Ich seh das Sony und Nintendo deutlich besser sind als MS.
Und hoffentlich hilft Sony in der Hinsicht MS.Haben die bitter nötig
Sie haben mehr, bedeutet nicht das MS keine guten Games hat... das war schließlich deine dümmliche Behauptung^^
Das bei MS mehr kommen muss ist ein alter Hut und dafür sorgen die getätigten Studiokäufe und nicht das Sony wegen Azure Technologie auf einmal auf MS setzt.

Da würde die These, Sony bekommt dank MS endlich mal mehr Online MP Games weitaus mehr Sinn machen^^

Einfach mal etwas nachdenken!
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
23.237
PSN
MC-dee__
Sie haben mehr, bedeutet nicht das MS keine guten Games hat... das war schließlich deine dümmliche Behauptung^^
Das bei MS mehr kommen muss ist ein alter Hut und dafür sorgen die getätigten Studiokäufe und nicht das Sony wegen Azure Technologie auf einmal auf MS setzt.

Da würde die These, Sony bekommt dank MS endlich mal mehr Online MP Games weitaus mehr Sinn machen^^

Einfach mal etwas nachdenken!
Ich denke schon nach.
Dein Fehler,du nimmst jedes Wort auf der Goldwaage.
Mein Fehler,das es mir schnuppe ist wie ich es Ausdrücke.
Meine Hauptaussage war einfach,Sony und Nintendo sind deutlich besser als MS.
Natürlich hat MS auch gute Spiele.Sind halt länger her
 

Hazuki

L16: Sensei
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
10.046
Ich denke schon nach.
Dein Fehler,du nimmst jedes Wort auf der Goldwaage.
Mein Fehler,das es mir schnuppe ist wie ich es Ausdrücke.
Meine Hauptaussage war einfach,Sony und Nintendo sind deutlich besser als MS.
Natürlich hat MS auch gute Spiele.Sind halt länger her
Jetzt ist es auch noch mein Fehler wenn Du nicht in der Lage bist, aussagerelevante Wörter mit Bedacht zu wählen um deine eigene Aussage zu erörtern und obendrein ist dir das auch noch schnuppe^^
Abgesehen davon war Deine Aussage ja auch noch inhaltlich nonsens!
Habe ich dir schon mal im anderen Thread erklärt.

MS muss mehr liefern @ Exklusiv Game = ja
Haben Sie schon etwas dafür getan = ja
Hat das was mit Sony nutzt Azure zu tun = nein

Jetzt kannst du nochmal fragen, wann kam das letzte gute Game von MS und gehst bis auf 10% MC runter^^

Mahlzeit
 

SKE

L12: Crazy
Seit
16 März 2010
Beiträge
2.882
Xbox Live
basterben
PSN
VIIIbitBoss
Switch
455817934202
Steam
basterben
Discord
bosstier#3413
Ich denke schon nach.
Dein Fehler,du nimmst jedes Wort auf der Goldwaage.
Mein Fehler,das es mir schnuppe ist wie ich es Ausdrücke.
Meine Hauptaussage war einfach,Sony und Nintendo sind deutlich besser als MS.
Natürlich hat MS auch gute Spiele.Sind halt länger her
Dass dir scheißegal ist was du schreibst ist sicher nicht der Fehler andere Diskussionsteilnehmer.

Und deine Hauptaussage ist ebenfalls nicht richtig. Das letzte Mal als ich die Metacritic Aufstellung nach Publisher gesehen habe waren alle drei recht nah beieinander mit einem kleinen Vorsprung für Nintendo und sogar Microsoft etwas vor Sony.

Und Forza Horizon 4 ist noch nicht lange her.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.931
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Dass dir scheißegal ist was du schreibst ist sicher nicht der Fehler andere Diskussionsteilnehmer.

Und deine Hauptaussage ist ebenfalls nicht richtig. Das letzte Mal als ich die Metacritic Aufstellung nach Publisher gesehen habe waren alle drei recht nah beieinander mit einem kleinen Vorsprung für Nintendo und sogar Microsoft etwas vor Sony.

Und Forza Horizon 4 ist noch nicht lange her.
Aber es geht um den Querschnitt bei Cinematic Games!!!
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
23.237
PSN
MC-dee__
Angst muss man nicht haben.
MS war noch nie ne Konkurrenz.
Aber jetzt mit ner Partnerschaft kriegt MS auch mal gute Spiele und Sony auch ein bisschen Unterstützung
 
  • Lob
Reactions: Avi

Montalaar

L15: Wise
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
7.572
Also bin ich hier richtig im Thread.
Ihr macht das gleiche
Man sollte schon unterscheiden, ob gerade getrollt wird, oder ob es einigermassen Ernsthaft zugeht.
Du erklärst gerade das man bei dir davon auszugehen hat, das du prinzipiell nicht Ernst genommen werden willst.
Lässt sich machen...aber musst du auch damit leben können.
 

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
20.481
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Angst muss man nicht haben.
MS war noch nie ne Konkurrenz.
Aber jetzt mit ner Partnerschaft kriegt MS auch mal gute Spiele und Sony auch ein bisschen Unterstützung
Sag mal , schaffst du es kognitiv einfach nicht zu verstehen worum es beim Deal geht ?
Ist das für dich so schwer ? :ugly:

Junge junge
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.931
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Lass dich hier nicht so ärgern. :knuffel: Du beleidigst niemanden, obwohl sich alle auf dich stürzen. Das ist ein starker Charakterzug von dir, auf welchen du stolz sein kannst.
Stimme ich zu, dennoch torpediert er jegliche Diskussion durch seine „Art“ und das ist weniger gut.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Bevor ich nun wieder off gehe...

Microsoft CEO Satya Nadella added: “Sony has always been a leader in both entertainment and technology, and the collaboration we announced today builds on this history of innovation. Our partnership brings the power of Azure and Azure AI to Sony to deliver new gaming and entertainment experiences for customers.”

Quelle
Das ist so episch, ich krieg Pipi in den Augen. :puppy:
 
Top Bottom