coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Darum geht es nicht, sondern darum dass unbestritten Nintendos größte Zugpferde bereits released wurden.
Unbestritten schon aus dem Grund nicht, dass es einige hier auf CW bestreiten. Die sehen AC und Pokemon Main als große Zugpferde.
Oder welche Spiele fallen dir ein, die mehr Impact haben könnten? Die einzig wirklich großen Titel sind Animal Crossing und Pokemon. Wegen Pokemon LG haben aber die meisten Pokemon-Fans bereits eine Switch und Animal Crossing ist zwar extrem stark, ist aber nicht auf dem Level von Mario, Pokemon und neuerdings auch nicht auf dem Level von Zelda und Smash.
Ich sehe gar nichts. Vor allem dieses Jahr bisher nichts, weswegen ICH mir eine Switch kaufen würde. Das ist allerdings auch nicht nötig, ich hab ja schon eine. Ich muss mir meine Konsolenkäufe allerdings nicht im Nachhinein schönreden mit all dem Zeug, was denn da noch kommt. Ich kauf die Dinger, wenns drauf Spiele gibt, die ich unbedingt haben will.
Das einzige was die Switch noch vor der PS4 hieven könnte ist eine Switch Mini. Softwaremäßig wird da aber nicht mehr viel kommen. Das wird sich schon bei den NPD Zahlen vom Janunar merkbar machen und noch mehr in den kommenden Monaten, weil im Januar Smash und Pokemon noch nachgewirkt haben. Du wirst sehen, die nächsten Monate wird die PS4 vor der Switch landen (NPD).
Das halte ich durchaus für möglich. Ich sehe auch die Möglichkeit, dass Sony im Laufe des Jahres noch den Preis senkt, was durchaus einige Verkäufe bringen kann. Ich sehe aber keinen Grund, warum Nintendo das nicht bei Gelegenheit auch machen könnte und wie du selbst schreibst, ist auch eine Switch-Mini (oder eine andere Revision/anders Modell) möglich.
Deine Absolutismen sind halt immer wieder irritierend, zumal du sie öfter als nicht mit Aussagen wie "Anomalie" oder "Das hat keiner erwartet" relativieren musst.