ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die fünf neuen Studios werden auch erstmal vier, fünf Jahre brauchen bis da mal was kommt und Obsidian ist weiterhin mit einem Multispiel beschäftigt.
Man ist besser aufgestellt nächste Gen, klar. Mieser als diese Gen kann man es ja nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn daran erfrischend, wenn es der gleiche user mit seinem wahrscheinlich schon 10. versuch ist? statt in den news halt jetzt nur im forum, aber der selbe müll.

Ich halte mich kaum bis gar nicht in den News auf. Vielleicht ist es für mich deswegen nicht so schlimm?

Lol ein War zwischen den letzten Überlebenden xBots und pikas??:ninja::hammertime:

Gab sowas schon einmal oder Träume ich? :popkorn:
Sonst sind alle irrelevante Fraktionen immer gemeinsam gegen die Playstation gamer vorgegangen.

Lol ein War zwischen den letzten Überlebenden xBots und pikas??:ninja::hammertime:

Gab sowas schon einmal oder Träume ich? :popkorn:
Sonst sind alle irrelevante Fraktionen immer gemeinsam gegen die Playstation gamer vorgegangen.

Allianzen zerfallen, und werden gebildet. So war es schon immer.
Bald gesellen sich noch die Mad Box Fans dazu. Genieße die Ruhe vor dem Sturm. :niatee:

Allianzen zerfallen, und werden gebildet. So war es schon immer.
Bald gesellen sich noch die Mad Box Fans dazu. Genieße die Ruhe vor dem Sturm. :niatee:
Mit der MadBox Fraktion könnte der War wenigstens etwas interessanter werden.
Die armen pikas und XBots sind einfach nur noch langweilig mit ihrer Endlosschleife von 0815 billig bashes :nix:

Die armen pikas und XBots sind einfach nur noch langweilig mit ihrer Endlosschleife von 0815 billig bashes :nix:

Nee, die Gelb-Roten und Grünen sind schon schwer ok. Aber welche Farbe geben wir denn den MadBox'lern? :hmmm:

Und das von dir der ernsthaft versucht Meisterwerke wie Zelda botw billig zu Bashen :ugly:

Cool Story dude

RDR2 and Assassin’s Creed data reveals how few people complete games

Wenn Singeplayer Spiele in so kleinen Raten durchgespielt werden, frage ich mich, wie es Sequells schaffen, dass sie sich genau so gut oder besser als ihre Vorgänger verkaufen ?

RDR2 and Assassin’s Creed data reveals how few people complete games

Wenn Singeplayer Spiele in so kleinen Raten durchgespielt werden, frage ich mich, wie es Sequells schaffen, dass sie sich genau so gut oder besser als ihre Vorgänger verkaufen :hmm:

Ich spiele auch erschreckend wenig durch, kaufe aber dennoch Nachfolger. Irgendwann habe ich schon die Muse oder einen Kopf dafür.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom