CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Wenn es ein echter Kumpel wäre, dann hätte er ihn kein Fallout geschenkt sondern etwas brauchbaresdein Kumpel mag dich anscheinend nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es ein echter Kumpel wäre, dann hätte er ihn kein Fallout geschenkt sondern etwas brauchbaresdein Kumpel mag dich anscheinend nicht
Bist du dir sicher, dass du dir deinen Kaffee mit Uncharted verderben willst? Vielleicht doch lieber The Quiet Man, Sonys Magnum Opus, das unsere Schlümpfe auf der letzten E3 so leidenschaftlich gehyped habenWargroove, danke der Nachfrage. Dazu mache ich mir einen Kaffee und lasse nebenbei die dritte Staffel Uncharted laufen
ich warne auch jeden den ich mag.und ob. was wurde uns von den pikas versprochen das es jetzt games games games gibt wo hh und konsole zusammengelegt wurde? und was gibt es? ein portfestival das seines gleichen sucht. ich wurde niemandem der bock auf zocken hat ne switch empfehlen man hat ja 9 monate im jahr nix zu zocken. dan lieber xbob oder ps da gibt es wenigstens vollen multisupport.
ach ubrigens captainsalzig wie ist denn dein kingdom hearts 3 auf switch so?
Kann mir einer mal sagen was die nächsten Monate an Software für die switch erscheint?
Also bitte keine ports etc nennen sondern neuentwicklungen
Also auch keine Switch.Wenn es ein echter Kumpel wäre, dann hätte er ihn kein Fallout geschenkt sondern etwas brauchbares
Das kannst du ganz bestimmt lesen oder?
Danke für nichtsDa du eh nur trollst, kannst du gerne selber suchen. Ich denke mal, soviel grips wirst du noch haben. Wenn nicht, hier wird dir geholfen:
Google ist dein Freund
www.gidf.de
Da steht: "Fürs kommende Geschäftsjahr, beginnend mit April 2019, wird Nintendo viele Schlumpfestränen in ein neues großes, bisher nicht angekündigtes Projekt investieren, auf dass objektive Pikatzus frohlocken werden"Das kannst du ganz bestimmt lesen oder?
Du kannst japanisch oder was das ist ?
Da steht: Fürs kommende Geschäftsjahr, beginnend mit April 2019, wird Nintendo viele Schlumpfestränen in ein neues großes, bisher nicht angekündigtes Projekt investieren, auf dass objektive Pikatzus frohlocken werden
Kommt doch im Sommer auf Android und IOS.eine frage an die ports befürworter, wo bleibt mario kart 9?
Klar, weil Nintendo so Spiele ankündigt. Haben wir hier nicht schon genug dumpfe Trolle, die sich für oberschlau halten?du hast schon drauf geklickt
und wurdest verarscht
Jedenfalls können sich die Schlümpfe schonmal die langen Unterhosen anziehen, Nintendos nächstes Geschäftsjahr bleibt keine Hose trockenWie du Japanisch kannst.
Jedenfalls können sich die Schlümpfe schonmal die langen Unterhosen anziehen, Nintendos nächstes Geschäftsjahr bleibt keine Hose trocken
Klar, weil Nintendo so Spiele ankündigt. Haben wir hier nicht schon genug dumpfe Trolle?
Darauf werde ich zurückkommen wenn du mit deiner Switch Mini mit Animal Crossing und Pokémon aufm Klo sitzst und vor Faszination vergessen hast, die Hose runterzuziehenAlso ich piesel mir gewiss nicht wegen Nintendo in meine Hose.