ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wargroove, danke der Nachfrage. Dazu mache ich mir einen Kaffee und lasse nebenbei die dritte Staffel Uncharted laufen :)
Bist du dir sicher, dass du dir deinen Kaffee mit Uncharted verderben willst? Vielleicht doch lieber The Quiet Man, Sonys Magnum Opus, das unsere Schlümpfe auf der letzten E3 so leidenschaftlich gehyped haben :goodwork:
 
und ob. was wurde uns von den pikas versprochen das es jetzt games games games gibt wo hh und konsole zusammengelegt wurde? und was gibt es? ein portfestival das seines gleichen sucht. ich wurde niemandem der bock auf zocken hat ne switch empfehlen man hat ja 9 monate im jahr nix zu zocken. dan lieber xbob oder ps da gibt es wenigstens vollen multisupport.

ach ubrigens captainsalzig wie ist denn dein kingdom hearts 3 auf switch so? xD
ich warne auch jeden den ich mag.
 
Kann mir einer mal sagen was die nächsten Monate an Software für die switch erscheint?
Also bitte keine ports etc nennen sondern neuentwicklungen
 
smash ultimate hatte gestern beim genesis 6 turnier 150k zuschauer zusammenbekommen und das noch vor der finalen top 8 runde. heute wird man wohl trotz super bowl nochmals mit mehr rechnen können.
evo wird dieses jahr wohl klar an smash ultimate gehen.
 
Moderativer Hinweis Die persönlichen Angriffe, das Verunstalten von Usernamen und auch die Assoziationen von Kindesmissbrauch haben hier nichts verloren. Wer meint hierbei fortfahren zu wollen wird von uns Post bekommen.

Diverse Beiträge wurden entfernt.
Moderativer Hinweis: Die persönlichen Angriffe, das Verunstalten von Usernamen und auch die Assoziationen von Kindesmissbrauch haben hier nichts verloren. Wer meint hierbei fortfahren zu wollen wird von uns Post bekommen.

Diverse Beiträge wurden entfernt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom