Enigma
L11: Insane
Krasser Konter Uschi. So einfallsreich wie Sony Machwerke. Da hast du es denn ganzen Pikas aber mal so richtig gezeigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein nicht wirklich.hm schlechter als Zelda und Mario und das trotz Grafikbonus, das ist ja ein Tritt in die Weichteile für Sony :/
Nein nicht wirklich.
Sind alle gute Spiele.Nur Crackdown ist wirklich übel
Schaut aus wie ein schlechtes indie Spiel aus und spielt sich auch auf den unzähligen Videos so, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das Game eine Wertung um die 80% bekommtWoher weißt du das?
Nein,ich bezeichne Falllout 76 als Meisterwerk nur ironisch.Weil es so misst ist.um das klar zu stellen: du hast Fallout 76 noch nichtmal und bezeichnest das trotzdem als Meisterwerk?
Spricht da die Youtube-Gamer Erfahrung oder wie?
Irgendwo müssen die hohen Meta scores ja herkommen. Aber mit deinem Geschriebenen zeigst du ja eindeutig, dass ich Recht hatte. Kaum fehlen die Textbläschen heißt es, keine Story vorhanden.
Wenn du nicht blind bist,siehst du es selber.Woher weißt du das?
So gut Mario und Zelda auch sind spielen da definitiv 5-10 % Nostalgie mit. Zelda kann ich ja 90+ x Wertung verstehen. Bei Mario das ,für mich nix neues ist , eher nicht.
Wow, Bashes mit der Bild. Wie einfallsreich...
Das Spiel ist ja auch trotzdem geil. Ich liebe die Reihe. Aber dass du darin ne Story siehst der man folgen müsste lässt tief blicken
Tut mir ja leid für dich. Viel Spaß mit der Bild
Mit einer Playstation aufgewachsen? GRUNDGÜTIGER!Nicht nur Grafik-, sondern auch Nostalgiebonus, da die heutigen Tester mit einer Playstation aufgewachsen sind und die Nongaemz von Sony mit der Zeit verklären, in der Sony noch nicht einmal das konnte. Und dann schlägt noch der Geldkofferbonus zu... wenn man alles zusammenrechnet, sind Sony-Nongaemz immer um ca. 80% überbewertet.
Wow, Bashes mit der Bild. Wie einfallsreich...
Arm, ärmer, Pika.
Was ist an der Story so schwer zu verstehen? Ein kleinkrimineller Dieb stiehlt und mordet sich zu Reichtum.Wie gemein die pikas zu Bashen nur weil ich deinen intellekt anzweifel. Die können doch gar nichts dafür. Aver mal ernsthaft: ist dir nie aufgefallen wie unlogisch und unsinnig die Story von uncharted ist? Vielleicht solltest du lieber auf die Sprachausgabe verzichten oder dich von überfordernder Grafik fern halten. Denn der Story konntest du offensichtlich nicht folgen
Hm,die Story ist wie jeder Indianer Jones Geschichte.Wie gemein die pikas zu Bashen nur weil ich deinen intellekt anzweifel. Die können doch gar nichts dafür. Aver mal ernsthaft: ist dir nie aufgefallen wie unlogisch und unsinnig die Story von uncharted ist? Vielleicht solltest du lieber auf die Sprachausgabe verzichten oder dich von überfordernder Grafik fern halten. Denn der Story konntest du offensichtlich nicht folgen
Weil das Spiel scheisse ist und damit perfekt zum Angebot der PS4 passtwas glaubst du warum Street Fighter V Sony Exklusiv ist? Richtig, wegen dem Geldkoffer
Keine Ahnung wieso man unbedingt UC ohne Grund haten muss.
Ziemlich armselig.
Da gibt's einige Kandidaten die hätten mehr Grund zum Haten.
Und zwar das Neue Crackdown.
Das ist ein exklusiv Box Spiel und sieht trotzdem so dermaßen schlecht aus.
Da sieht jedes exklusives Sony Spiel um Welten besser aus
beides falschWeil das Spiel scheisse ist und damit perfekt zum Angebot der PS4 passt
Nein,ich bezeichne Falllout 76 als Meisterwerk nur ironisch.Weil es so misst ist.
Müsste eigentlich jeder schon geschnallt haben ?
Ich kaufe Fallout 76 nicht.beides falsch
egal was du jetzt schreibst, das kann man alles nur gegen dich auslegen.
Du kaufst also Spiele von denen du weißt, dass sie zu 100% Mist sind, wunderst dich aber über Leute, die ältere Spiele gerne wieder rauskramen und erzählst was von Zeitverschwendung?
Solltest dir vielleicht die Frage stellen ob er wirklich dein Kumpel ist. Nem Freund schenkt man ne Switch mit Breath of the Best aber doch nicht Uncharted oder Fallout 76Ich kaufe Fallout 76 nicht.
Mein Kumpel hat das im Angebot mit ein Controller gekauft.
Und er schenkt es mir heute