ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also ich mag UC und hab alle 4 Teile genossen

Verstehe ich auch nicht.
Ich seh kein Problem mit dem Meisterwerk Fallout 76.Das ist einfach das beste Spiel des Jahrhunderts

ich weiß jetzt nicht, welche Aussage du von dir jetzt damit selbst torpedierst bzw ob die Sonys das so gut finden, aber du gibst den Leuten gerade den ultimativen Beweis dafür, dass man deine Meinung in Sachen Spielegeschmack nicht ernstnehmen sollte :coolface:
 
Kann den Frust der gelben schon verstehen. Aktuell kommt nix wirklich zum Zocken für die Switchies. Während Microsoft und Sony Perlen wie KH 3 , RE2 Metro usw im Januar Februar bekommen , gibt es auf der Switch nen lauwarmen Port zum Vollpreis.

Uncharted ist für des was es ist und sein soll ein gutes Game. Vergleiche wie von Captain und dem anderen Nintendo Nerd kann man nicht Ernst nehmen. Yoshi als Übergame jetzt schon zu bezeichnen ist ein Witz.
Nächste Fade Jump'n'Run dieses mal ohne Mario.
Wer das Lineup so fade wie einen Salat ohne Marinade mag bleibt Switchie Only. Alle anderen normalen sind eh Multi.


Evtl. Kommt mir gebraucht ne Switch ins Haus dieses Jahr. Aber aktuell Kein Game was mich juckt bzw.ich nicht schon woanders gezockt habe

xD

Zu dem Salz fällt mir nur eins ein. Ich würze damit einen Salat für @Avi.
Also hier ein extra-großer Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Salz von Jobs :goodwork:

Pikas haben mit der Uncharted Reihe Probleme, weil sie da gleichzeitig spielen, der Story folgen und der Sprachausgabe lauschen müssen. Ist den Pikas zu viel, mögen sie nicht. Außerdem wären sie vollkommen mit der Grafik überfordert, da sie erst ab der zweiten Evolutionsstufe 1080p wahrnehmen können.

Und zum nachwürzen noch ein wenig Salz dazu von jemandem der denkt man Uncharted hätte ne Story der man folgen muss xD
Wobei... vielleicht beansprucht ihn die Story ja wirklich :angst:
Soll ja auch Leute geben die versuchen den Artikeln der Bild zu folgen :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ist es eigentlich was cooles wenn alle drei Hersteller so unterschiedliche Vorzeige-IPs pflegen. Du bekommst bei jedem Hersteller was anderes geboten. Was besser ist muss jeder für sich entscheiden aber alle drei Hersteller haben ihr Alleinstellungsmerkmal.

Wir können aber gern drüber reden warum es erst 5 Halo MainTeile gibt, aber schon vier Unchartedteile oder erst 6 3D Marios. :angst:
sry aber das ist falsch sonys grosse ip ist nicht uncharted sondern god of war
 
Der salzige Sonntag scheint den Schlümpfen wieder alles abverlangt zu haben, da wird sogar versucht den Fail den Uncharted 4/10 darstellt schön zu reden. Mit dem Genocide Dude Drake der immer für nen schlechten Witz zu haben ist, während er ein Battalion Hirntoter hinrichtet:


Man kann über Zombies sagen was man will aber die von Resi 2 sind zumindest intelligenter als jeder Gegner Drakes und sehr wahrscheinlich auch intelligenter als Drake selbst, wenigstens halten sie die Klappe, wenn sie nichts gescheites zu sagen haben. Würde manchem Schlumpf auch ganz gut stehen :ol:
 
Der salzige Sonntag scheint den Schlümpfen wieder alles abverlangt zu haben, da wird sogar versucht den Fail den Uncharted 4/10 darstellt schön zu reden. Mit dem Genocide Dude Drake der immer für nen schlechten Witz zu haben ist, während er ein Battalion Hirntoter hinrichtet:


Man kann über Zombies sagen was man will aber die von Resi 2 sind zumindest intelligenter als jeder Gegner Drakes und sehr wahrscheinlich auch intelligenter als Drake selbst, wenigstens halten sie die Klappe, wenn sie nichts gescheites zu sagen haben. Würde manchem Schlumpf auch ganz gut stehen :ol:

Ich denke man kann da Unmappacked keinen wirklichen Vorwurf machen, da es schließlich nur ein kleines Indie ohne wirklich darin investierten Aufwand ist. :nix::pcat::nyanwins:
 
xD

Zu dem Salz fällt mir nur eins ein. Ich würze damit einen Salat für @Avi.
Also hier ein extra-großer Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Salz von Jobs 

Und zum nachwürzen noch ein wenig Salz dazu von jemandem der denkt man Uncharted hätte ne Story der man folgen muss xD
Wobei... vielleicht beansprucht ihn die Story ja wirklich :angst:
Soll ja auch Leute geben die versuchen den Artikeln der Bild zu folgen :angst:
Irgendwo müssen die hohen Meta scores ja herkommen. Aber mit deinem Geschriebenen zeigst du ja eindeutig, dass ich Recht hatte. Kaum fehlen die Textbläschen heißt es, keine Story vorhanden.
 
Der Salzgehalt-Rekord wurde heute früh ja schon nach nicht einmal einer Stunde gebrochen. Gratulation!

Und das nur, weil man am Superbowl-Sonntag mit dieser Message nicht klar kommt:
mssuperbowl1uj89.png

Spielt mehr, dann versteht ihr es vielleicht auch irgendwann mal.
 
Hab schon wieder Bock UC zu zocken.
Macht einfach Laune ?
Aber das muss noch warten.Heute bekomm ich endlich Fallout 76 und mal gucken wie schlecht es wirklich ist
 
hm schlechter als Zelda und Mario und das trotz Grafikbonus, das ist ja ein Tritt in die Weichteile für Sony :/

Nicht nur Grafik-, sondern auch Nostalgiebonus, da die heutigen Tester mit einer Playstation aufgewachsen sind und die Nongaemz von Sony mit der Zeit verklären, in der Sony noch nicht einmal das konnte. Und dann schlägt noch der Geldkofferbonus zu... wenn man alles zusammenrechnet, sind Sony-Nongaemz immer um ca. 80% überbewertet. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Hab schon wieder Bock UC zu zocken.
Macht einfach Laune ?
Aber das muss noch warten.Heute bekomm ich endlich Fallout 76 und mal gucken wie schlecht es wirklich ist

um das klar zu stellen: du hast Fallout 76 noch nichtmal und bezeichnest das trotzdem als Meisterwerk?

Spricht da die Youtube-Gamer Erfahrung oder wie?

Hast du dafür ne Quelle oder sind das die üblichen tales from my ass eines Fricklers?

das hast du jetzt echt gefragt? :uglylol:

Na gut, ich kann ja verstehen dass du keine Erfahrung im Spielsektor hast, aber was glaubst du warum Street Fighter V Sony Exklusiv ist? Richtig, wegen dem Geldkoffer ;)
 
Pikas mal wieder übel am salzen, wahrscheinlich die Niederlage gegen die PS4 noch nicht verdaut... ist halt doof, der ewige Verlierer zu sein und nun wieder mal in ihrer salzigen Verzweiflung hochkarätige Reihen wie Uncharted bashen zu wollen :banderas:

#sunday@cw
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom