Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die uncharted Serie ist eine der bestbewerteten der Welt, kann das Game nichts dafür wenn du nen miesen spielegeschmack hastWorauf stehst du sonst so? Bist ein wirklich rares Studienobjekt (ach, den gibt's ja auch nicht mehr..., Hauptsache 74 Animesmilies @Sanlei)
Die uncharted Serie ist eine der bestbewerteten der Welt, kann das Game nichts dafür wenn du nen miesen spielegeschmack hast
Soll ich dir wirklich jetzt erzählen warum Zelda in Wirklichkeit nicht mal ne 90% Wertung verdient?Och, das Spiel hat sicher ganz andere Probleme als meine Meinung dazu, das ist schon richtig.
Zelda ist dagegen natürlich völlig unterbewertet, wie sich empirisch zeigen lässt, ich kann es dir sogar vorrechnen, aber bestimmt nicht mehr heute. Hab heute meinen freien Tag, weißt du!
Soll ich dir wirklich jetzt erzählen warum Zelda in Wirklichkeit nicht mal ne 90% Wertung verdient?
Was? Vater unser? Dir auch an dieser Stelle ein holdes Ave Maria!Naja die unser Wertungen auf metacritic haben eigentlich schon gezeigt das ich recht habe
Schulhofgerede > Amazon-Bewertungen > Userwertungen auf Metacritic.Naja die unser Wertungen auf metacritic haben eigentlich schon gezeigt das ich recht habe
Schulhofgerede > Amazon-Bewertungen > Userwertungen auf Metacritic.
Was wird denn so auf dem Schulhof über Zelda geredet? Schon jemand vor Wut sein von Mama geschmiertes Käsebrot auf den Boden geworfen?
Frag doch mal einen pika, die und die fortnite Spieler sind die grösste Bevölkerung auf dem SchulhofSchulhofgerede > Amazon-Bewertungen > Userwertungen auf Metacritic.
Was wird denn so auf dem Schulhof über Zelda geredet? Schon jemand vor Wut sein von Mama geschmiertes Käsebrot auf den Boden geworfen?
Hab gleich mal ein Online-Formular dazu bei der Polizei ausgefüllt. Das ist in Deutschland nämlich nicht erlaubt.Frag doch mal einen pika, die und die fortnite Spieler sind die grösste Bevölkerung auf dem Schulhof
Leider bin ich seit über einem Jahrzehnt aus der Schule.
Wenn dieses Jahr nur die switch Lite kommt hat Nintendo noch Hoffnung ein langlebiges Gerät zu haben.
Lenk jetzt nicht mit deinen Schulhof Geschichten ab, erklär uns lieber warum Zelda keine 90% verdient hat.Frag doch mal einen pika, die und die fortnite Spieler sind die grösste Bevölkerung auf dem Schulhof
Ach war die Zeit damals herlich, ich habe die Zeit Genossen als ich noch ein Gelbling war und den ganzen Tag pokemons mit meine Pika Freunde getauscht habe und wir haben stundenlang davon geschwärmt wie toll Nintendo doch ist, ohne zu wissen das es eine Marke namens PlaysStation gibt, da es auf dem Schulhof ja nur pikas und sailor Moon Fans gab
Lenk jetzt nicht mit deinen Schulhof Geschichten ab, erklär uns lieber warum Zelda keine 90% verdient hat.
Dann muss er aber nach dem Durchspielen von Uncharted viele Taschentücher verbraucht haben." Weil keine Story. Und wenn keine Stori muss ich weinen! "
Dann muss er aber nach dem Durchspielen von Uncharted viele Taschentücher verbraucht haben.
Wahrscheinlich ein Dauer GeheuleDann muss er aber nach dem Durchspielen von Uncharted viele Taschentücher verbraucht haben.
Fangen wir doch mal mit den Gegnern anJa, leider
Aber im Ernst. Ich verstehe dich nicht, was genau ist jetzt nochmal gleich dein Problem mit dem besten Spiel des Sonnensystems?