ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Worauf stehst du sonst so? Bist ein wirklich rares Studienobjekt :brit: (ach, den gibt's ja auch nicht mehr..., Hauptsache 74 Animesmilies @Sanlei)
Die uncharted Serie ist eine der bestbewerteten der Welt, kann das Game nichts dafür wenn du nen miesen spielegeschmack hast :)

Ach wirklich? du meinst Wertungen sind nicht alles, also so wie bei Zelda?? :awesome:

Die uncharted Serie ist eine der bestbewerteten der Welt, kann das Game nichts dafür wenn du nen miesen spielegeschmack hast :)

Och, das Spiel hat sicher ganz andere Probleme als meine Meinung dazu, das ist schon richtig.
Zelda ist dagegen natürlich völlig unterbewertet, wie sich empirisch zeigen lässt, ich kann es dir sogar vorrechnen, aber bestimmt nicht mehr heute. Hab heute meinen freien Tag, weißt du!

Och, das Spiel hat sicher ganz andere Probleme als meine Meinung dazu, das ist schon richtig.
Zelda ist dagegen natürlich völlig unterbewertet, wie sich empirisch zeigen lässt, ich kann es dir sogar vorrechnen, aber bestimmt nicht mehr heute. Hab heute meinen freien Tag, weißt du!
Soll ich dir wirklich jetzt erzählen warum Zelda in Wirklichkeit nicht mal ne 90% Wertung verdient? :nix:

Naja die unser Wertungen auf metacritic haben eigentlich schon gezeigt das ich recht habe

Schulhofgerede > Amazon-Bewertungen > Userwertungen auf Metacritic.

Was wird denn so auf dem Schulhof über Zelda geredet? Schon jemand vor Wut sein von Mama geschmiertes Käsebrot auf den Boden geworfen?
Frag doch mal einen pika, die und die fortnite Spieler sind die grösste Bevölkerung auf dem Schulhof :goodwork:
Leider bin ich seit über einem Jahrzehnt aus der Schule.
Ach war die Zeit damals herlich, ich habe die Zeit Genossen als ich noch ein Gelbling war und den ganzen Tag pokemons mit meine Pika Freunde getauscht habe und wir haben stundenlang davon geschwärmt wie toll Nintendo doch ist, ohne zu wissen das es eine Marke namens PlaysStation gibt, da es auf dem Schulhof ja nur pikas und sailor Moon Fans gab :(

Ja, leider
1262425256337.jpg

Aber im Ernst. Ich verstehe dich nicht, was genau ist jetzt nochmal gleich dein Problem mit dem besten Spiel des Sonnensystems?

Ps4 erhielt nach 3 jahren 2! Neue Modelle.
Wenn dieses Jahr nur die switch Lite kommt hat Nintendo noch Hoffnung ein langlebiges Gerät zu haben.
Eine Revision dürfen sie dann ja noch bringen...
& da diese dann nach den 3 Jahren der ps4 revisionen kommt müsste noch alles drin sein...

Aber echt riskant was Nintendo Da versucht...

Frag doch mal einen pika, die und die fortnite Spieler sind die grösste Bevölkerung auf dem Schulhof :goodwork:
Ach war die Zeit damals herlich, ich habe die Zeit Genossen als ich noch ein Gelbling war und den ganzen Tag pokemons mit meine Pika Freunde getauscht habe und wir haben stundenlang davon geschwärmt wie toll Nintendo doch ist, ohne zu wissen das es eine Marke namens PlaysStation gibt, da es auf dem Schulhof ja nur pikas und sailor Moon Fans gab :(
Lenk jetzt nicht mit deinen Schulhof Geschichten ab, erklär uns lieber warum Zelda keine 90% verdient hat.

Ja, leider
1262425256337.jpg

Aber im Ernst. Ich verstehe dich nicht, was genau ist jetzt nochmal gleich dein Problem mit dem besten Spiel des Sonnensystems?
Fangen wir doch mal mit den Gegnern an
Gibt es in dem gesamten Game einen einzigen Gegner der soetwas wie eine Bedrohung darstellt?
Es läuft doch immer gleich ab, man geht hin, zieht irgendeine Waffe und drückt solange eine Taste bis entweder die Waffe oder der Gegner kaputt geht, sonst muss man nichts tun und das Schild ist eigentlich zum Rutschen gedacht, da man ja davon nie Gebrauch machen muss.
Na und nicht zu vergessen, Ganon :fp:
Der ist wirklich von ersten Augenblick bis zum letzten ein einziger Witz und eine Beleidigung für alle Zelda Fans , aber du weißt wahrscheinlich Bescheid wovon ich rede *ziel auf die leuchtende stellen * :fp:

Die endlos Leere Welt

Die armseligen NPCs

Lahme Story die ein Kleinkind geschrieben haben könnte .

Die Schreine die sich fast 1-1 gleich spielen und davon über 100 Stück gezwungenermaßen finden zu müssen war mehr Folter als Spiel.

Keine Tempels sondern nur 4 dämliche mini Schreine die selbst ein 5 jähriger lösen könnte ohne dabei denken zu müssen.

Die Musik welches Hörschäden verursacht hat und die einzig guten Stücke wären auch aus Oot recycelt worden .

Und da gibt noch viel mehr zu kritisieren , aber keine Lust mehr.

Eigentlich ist Zelda ein walking Simulator mit unnötige Spielereien

Edit: ach sorry habe etwas vergessen.

Die crap Grafik

Das geflimmere

Die ruckelorgien
Die verwaschenen Texturen

Die hackelige Animationen(das soetwas noch heutzutage gibt :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dich auch fragen, worauf du sonst stehst? Ich sammel verwertbare Daten über außergewöhnliche "test subjects" die nicht so recht in standardisierte Kategorien passen :lol: Bei uns wärst du wirklich ein gern gesehener Gast :( Kriegst nen Ratchet-Lolli!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom