Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Spiel ist relativ einfach und so gut bin ich auch nicht.Bist wohl ein guter Spieler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel ist relativ einfach und so gut bin ich auch nicht.Bist wohl ein guter Spieler
Da gebe ich dir ausnahmsweise Recht mit den Trophäen. Sollten sie langsam echt rein bringenSchön solche Trophäen.Schade hat Nintendo sowas nicht.Aber die haben eh kaum was.
Ein pika mit gutem Geschmack, RespektIch habe Bloodborne auf Platin
Da gebe ich dir ausnahmsweise Recht mit den Trophäen. Sollten sie langsam echt rein bringen
Naja Last Of Us angefangen, überzeugen tut es noch lange nicht. Aber mal sehen hoffentlich wird es besser.Ein pika mit gutem Geschmack, Respekt
Der typische und durchschnittliche pikas würde ein gutes Game nicht mal erkennen wenn man ihn mit der Hülle erschlagen würde
so gut bin ich auch nicht.
Eben!Kann ich so bestätigen✌
Kann ich so bestätigen✌
Gab's ja schon bei Plus.Hab mich aber noch nicht getraut zu spielen ?
Dark Souls war ja schon über,über schwer
Mach es wie ich, und kaufe es. Danach heißt es dann: Yharnam, sehen und sterben. Die ersten drölfzillionen Male ist das noch recht spaßig. Ich spreche aus Erfahrung. ?
Gab's ja schon bei Plus.Hab mich aber noch nicht getraut zu spielen ?
Dark Souls war ja schon über,über schwer
Bloodborne war ganz witzig, ist auch das einzige nennenswerte Exklusivspiel der PS4, die Frametimes waren aber grausam, hätte Fromsoftware das mal auf ner vernünftigen Hardware, wie der Xbox One X herausgebrachtMach es wie ich, und kaufe es. Danach heißt es dann: Yharnam, sehen und sterben. Die ersten drölfzillionen Male ist das noch recht spaßig. Ich spreche aus Erfahrung. ?
Bloodborne war ganz witzig, ist auch das einzige nennenswerte Exklusivspiel der PS4, die Frametimes waren aber grausam, hätte Fromsoftware das mal auf ner vernünftigen Hardware, wie der Xbox One X herausgebracht
An Flimmern und die grausige chromatische Aberration hab ich mich bei der PS4 ja schon gewöhnt, meine PC verwöhnten Augen mussten blutenWenn du schon Bloodborne basht, dann richtig. Das Aliasing war viel schlimmer.
An Flimmern und die grausige chromatische Aberration hab ich mich bei der PS4 ja schon gewöhnt, meine PC verwöhnten Augen mussten bluten
Die PS4 soll sogar metastasierenden Augenkrebs verursachen, der sich nur durch intensiven Genuss des besten und zweitbesten Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) auf der besten Konsole des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) kurieren lässt.
Läuft allemal mal flüssiger als Ruckel of the WildBloodborne war ganz witzig, ist auch das einzige nennenswerte Exklusivspiel der PS4, die Frametimes waren aber grausam, hätte Fromsoftware das mal auf ner vernünftigen Hardware, wie der Xbox One X herausgebracht