ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gab's ja schon bei Plus.Hab mich aber noch nicht getraut zu spielen ?
Dark Souls war ja schon über,über schwer

Mach es wie ich, und kaufe es. Danach heißt es dann: Yharnam, sehen und sterben. Die ersten drölfzillionen Male ist das noch recht spaßig. Ich spreche aus Erfahrung. ?

Mach es wie ich, und kaufe es. Danach heißt es dann: Yharnam, sehen und sterben. Die ersten drölfzillionen Male ist das noch recht spaßig. Ich spreche aus Erfahrung. ?
Bloodborne war ganz witzig, ist auch das einzige nennenswerte Exklusivspiel der PS4, die Frametimes waren aber grausam, hätte Fromsoftware das mal auf ner vernünftigen Hardware, wie der Xbox One X herausgebracht :shakehead:

Bloodborne war ganz witzig, ist auch das einzige nennenswerte Exklusivspiel der PS4, die Frametimes waren aber grausam, hätte Fromsoftware das mal auf ner vernünftigen Hardware, wie der Xbox One X herausgebracht :shakehead:

Wenn du schon Bloodborne basht, dann richtig. :niatee: Das Aliasing war viel schlimmer.

Wenn du schon Bloodborne basht, dann richtig. :niatee: Das Aliasing war viel schlimmer.
An Flimmern und die grausige chromatische Aberration hab ich mich bei der PS4 ja schon gewöhnt, meine PC verwöhnten Augen mussten bluten :shakehead:

Habe Bloodborne damals aber auf meinem 50 Zöller durchgespielt, auf meinem 65er würd ich das nicht nochmal erleben wollen.

An Flimmern und die grausige chromatische Aberration hab ich mich bei der PS4 ja schon gewöhnt, meine PC verwöhnten Augen mussten bluten :shakehead:

Die PS4 soll sogar metastasierenden Augenkrebs verursachen, der sich nur durch intensiven Genuss des besten und zweitbesten Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) auf der besten Konsole des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) kurieren lässt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Die PS4 soll sogar metastasierenden Augenkrebs verursachen, der sich nur durch intensiven Genuss des besten und zweitbesten Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) auf der besten Konsole des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) kurieren lässt. :banderas::beam::pcat::nyanwins:

Für sowas wurde der :enton: - Like erfunden. xD

Läuft allemal mal flüssiger als Ruckel of the Wild
4:54 :roflmao::roflmao:

Und wenn man erstmal die Crap Grafik, die leere langweilige Welt, die hackelige Animationen und schrott Gegner betrachtet, bleibt an Zelda nichts gutes übrig :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom