ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also in Kurzform,wir sind alle dumm und sollen zum PC wechseln.
Werd ich aber nicht machen.Da bleib ich lieber "dumm "und zock mit meiner geliebten Konsole online.

Ich will nicht alle als dumm bezeichnen. Letztendlich nutzen die Anbieter aus, dass viele Leute keine Alternative sehen. Denn vernünftig erklären konnte die Kosten noch nie einer. Darum würde ein kurzer Boykott schon reichen und die Deppensteuer wäre, bei gleichbleibendem Dienst, Geschichte. Nur funktioniert das leider nicht, weil zu viele Leute dumm sind, oder sich zu gerne abzocken lassen.

Kam grade von der Arbeit und wollte mit euch zusammen die PSN Now News von heute morgen feiern,
die ich geposted habe.

Bin nun schockiert, wie hasserfüllt die Nintendo Fans sind.
Langsam glaube ich ihr seid einfach nur neidisch auf Sony.

Der blanke Hass wütet in euch und alles nur weil Sony so erfolgreich ist.

Kam grade von der Arbeit und wollte mit euch zusammen die PSN Now News von heute morgen feiern,
die ich geposted habe.

Bin nun schockiert, wie hasserfüllt die Nintendo Fans sind.
Langsam glaube ich ihr seid einfach nur neidisch auf Sony.

Der blanke Hass wütet in euch und alles nur weil Sony so erfolgreich ist.

Sorry aber dieses Neid gelaber jedes mal ....
Egal ob man kritik ausübt oder etwas nicht mag , man wird gleich mit Neid gekontert :ugly:

Leonardo-DiCaprio-OMG.gif

Es ist gehüpft wie gesprungen. In beiden Fällen werde ich nie all meine Speicherstände behalten können mit der Cloud. Desweiteren gilt hier natürlich 20€ vs 60€. Wäre bizarr wenn ich für einen Drittel des Preises dieselbe Qualität erhalte. Dann würde einer von beiden etwas verkehrt machen, imo.

First Party Spiele mit MP. Sony bietet nicht nur weniger MP Spiele, was absolut ok ist da andere Herangehensweise, aber ihre MP Spiele sind nicht vollständig ausgestattet mit Servern und wie wir wissen ist ein Spiel ohne Server nur die Hälfte wert. :kruemel:

Wie sehr ist dein Cloudspeicher belegt?

XBL und PSN haben beide Vor- und Nachteile. Downloadgeschwindigkeit, Merkzettel im Shop und Partychat sind im XBL besser. Sony hat dafür die besseren, kostenfreien Games, bessere und mehr Angebote und das ganze OS läuft viel sauberer. In PSN ist mir noch nie eine App abgeschmiert und konnte nicht gestartet werden. Im XBL passiert es leider immer wieder. Auch Spotify nebenbei laufen zu lassen finde ich klasse. Nintendo hingegen kann in keinen Bereich Punkten. Nicht mal die Ladezeiten sind besser als im PSN. NES Games, kein Partychat und wichtige Apps existieren nicht. Zwar sind 20€ weniger als bei der Konkurrenz aber 20€ für nix ist in dem Fall auch nix.

Also die Ankündigungspolitik von Nintendo und Sony sind beide für die Tonne. Sony zeigt x Jahre zuvor Material Von Titeln was dann wahrscheinlich auf der Konsole nur zum Ende hin kommt. Nintendo zeigt gar nix und lässt es bis auf das Weihnachtsfestgeschäft sehr schleifen. Big Fail war der MP4 Schriftzug. Eigentor würde ich sagen.
DyHwJetX0AAg9Bi.jpg

Nach TLOU das zweitbeste exklusiv auf irgendeiner Sony-Konsole erwerbbare Spiel! Unbashbar!
Vergiss bitte bloodborne nicht, das Game ist um Lichtjahre besser als alles was Nintendo jemals entwickelt halt und wird

Also lieber pikas, das Video schaut ihr auf eigene Gefahr und ich hafte nicht für die vom Video verursachende geistliche Schäden, es dürfte viel zu atmosphärisch, melancholisch und düster für die Gelblinge werden und einige somit damit überfordert sein die seit 40 nur Kunterbuntes Mario Gedöns kennen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom