wird dir niemand erklären könnenWas bietet nun Xlive mehr als PSN?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird dir niemand erklären könnenWas bietet nun Xlive mehr als PSN?
Also in Kurzform,wir sind alle dumm und sollen zum PC wechseln.
Werd ich aber nicht machen.Da bleib ich lieber "dumm "und zock mit meiner geliebten Konsole online.
Kam grade von der Arbeit und wollte mit euch zusammen die PSN Now News von heute morgen feiern,
die ich geposted habe.
Bin nun schockiert, wie hasserfüllt die Nintendo Fans sind.
Langsam glaube ich ihr seid einfach nur neidisch auf Sony.
Der blanke Hass wütet in euch und alles nur weil Sony so erfolgreich ist.
Arrogant Sony geht auch langsam auf die Kunden überSorry aber dieses Neid gelaber jedes mal ....
Egal ob man kritik ausübt oder etwas nicht mag , man wird gleich mit Neid gekontert
Arrogant Sony geht auch langsam auf die Kunden über
Es ist gehüpft wie gesprungen. In beiden Fällen werde ich nie all meine Speicherstände behalten können mit der Cloud. Desweiteren gilt hier natürlich 20€ vs 60€. Wäre bizarr wenn ich für einen Drittel des Preises dieselbe Qualität erhalte. Dann würde einer von beiden etwas verkehrt machen, imo.
First Party Spiele mit MP. Sony bietet nicht nur weniger MP Spiele, was absolut ok ist da andere Herangehensweise, aber ihre MP Spiele sind nicht vollständig ausgestattet mit Servern und wie wir wissen ist ein Spiel ohne Server nur die Hälfte wert.
Das beste Symbol funktioniert zum Glück ohne Probleme.
Geil wenn man das Playstation icon posten will kommt ??
Also die Ankündigungspolitik von Nintendo und Sony sind beide für die Tonne. Sony zeigt x Jahre zuvor Material Von Titeln was dann wahrscheinlich auf der Konsole nur zum Ende hin kommt. Nintendo zeigt gar nix und lässt es bis auf das Weihnachtsfestgeschäft sehr schleifen. Big Fail war der MP4 Schriftzug. Eigentor würde ich sagen.
Vergiss bitte bloodborne nicht, das Game ist um Lichtjahre besser als alles was Nintendo jemals entwickelt halt und wirdNach TLOU das zweitbeste exklusiv auf irgendeiner Sony-Konsole erwerbbare Spiel! Unbashbar!
Bist wohl ein guter SpielerIch habe Bloodborne auf Platin
Ich habe Bloodborne auf Platin