3headedmonkey
L20: Enlightened
Also wiedermal eine krasse Bullshitaussage.Alles? Mehr Cloudspeicher, mehr und bessere Server usw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wiedermal eine krasse Bullshitaussage.Alles? Mehr Cloudspeicher, mehr und bessere Server usw.
Hätte Rhino nicht kurz vorher noch bessere Server gepostet....Also wiedermal eine krasse Bullshitaussage.
Dafür kannst du bei so plus für jedes Spiel Cloussaves nutzen , bei der Switch können es nur bestimmte .
Also wiedermal eine krasse Bullshitaussage.
Also wiedermal eine krasse Bullshitaussage.
Es ist einfach Bullshit und extreme dumme Naivität sich so ein Müll einzureden wie du und deine Gefolgschaft das ständig haltlos machen.wenn die Wahrheit Bullshit für dich ist, ja.
Was die Limitierung noch viel schlimmer macht, ja.
Nintendo limitiert nicht den Cloudspeicher und bietet sonst dasselbe für 40€ weniger.
Nein @Mudo , da liegst du falsch. bei Sony werden alle spiele mit cloudsaves unterstützt, bei nin nur ausgewählte spiele. und bzgl Server habe ich nicht viel Ahnung. Aber bei mir laufen/liefen die onlineSpiele über Live/PSN viel lagfreier und habe da viel weniger bis keine Verbindungsprobleme als bei Nintendo.
Es ist einfach Bullshit und extreme dumme Naivität sich so ein Müll einzureden wie du und deine Gefolgschaft das ständig haltlos machen.
Ich brauche keine Farce solch Unsinn wie deins stehen zu lassen. Dumme Aussagen, Lügen und Bullshit bleiben das was sie sind.. Das Mehr am Angebot hast du jetzt schon verkackt und die Argumente der Qualität wirst du auch nicht gescheit hinkriegen.Das sind Fakten, nichts anderes.
Oh und wäre nett wenn du dich mal vernünftig verhältst.
Ich brauche keine Farce solch Unsinn wie deins stehen zu lassen. Dumme Aussagen, Lügen und Bullshit bleiben das was sie sind.. Das Mehr am Angebot hast du jetzt schon verkackt und die Argumente der Qualität wirst du auch nicht gescheit hinkriegen.
Wurde ja jetzt auf 100gb aufgestockt
Und es ist nicht besser bei Nintendo weil man da unlimited hat , dafür ist nicht mal jedes Spiel für Cloudsave was ich viel schlimmer finde , bei ps plus kannst du notfalls etwas löschen .
Bei Nintendo online , wenn ein Spiel kein cloud Save bietet hast du Pech gehabt .
Da hab ich lieber etwas limitiert als erst garnicht angeboten je nach game.
Und wenn man danach geht bietet plus ps4 spiele und bis vor kurzen noch ps Vita und ps3 jeden Monat , Switch gerade mal nes Titel ... Punkt für plus .
Was bietet nun Xlive mehr als PSN?Ich konnte meine Aussagen belegen da dies auf den Websites hinterlegt ist. Was konntest du dagegenhalten? Genau, nichts außer einem Verhalten wie man es sich von einem Sony Fanboy vorstellt.
Was bietet nun Xlive mehr als PSN?
Hätte Rhino nicht kurz vorher noch bessere Server gepostet....
Meine Fresse, zu viel Klebstoff am morgen, wie es aussieht...
Positiv ist es , aber auf der anderen Seite ist es negativ das es nur für bestimmte spiele zugänglich ist .Joa und vielleicht legt Nintendo nach 5 Jahren auch nach. Ich weiß nun schon dass man dies nicht positiv auffassen wird.
Schrieb ich bereits. Bietet Sony nun genauso unbegrenzten Cloudspeicher? Bietet Sony Server für jedes Spiel an? Nein und Nein. Dankeschön. Nun antworte ich sobald du mal Punkte bringst.
Wieso fasst du es nicht positiv für ps plus auf das sie es für jedes Spiel haben ? Negativ ist eine Limitierung schon aber du kannst ja im Notfall löschen .
Seit wann bitte soll MS Server für jedes Game stellen?
Was bietet nun Xlive mehr als PSN?