ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also wiedermal eine krasse Bullshitaussage.

Aber aussagen, dass ne Aussage BS ist, ist besser?

Nein @Mudo , da liegst du falsch. bei Sony werden alle spiele mit cloudsaves unterstützt, bei nin nur ausgewählte spiele. und bzgl Server habe ich nicht viel Ahnung. Aber bei mir laufen/liefen die onlineSpiele über Live/PSN viel lagfreier und habe da viel weniger bis keine Verbindungsprobleme als bei Nintendo.

Was die Limitierung noch viel schlimmer macht, ja.

Wurde ja jetzt auf 100gb aufgestockt
Und es ist nicht besser bei Nintendo weil man da unlimited hat , dafür ist nicht mal jedes Spiel für Cloudsave was ich viel schlimmer finde , bei ps plus kannst du notfalls etwas löschen .
Bei Nintendo online , wenn ein Spiel kein cloud Save bietet hast du Pech gehabt .

Da hab ich lieber etwas limitiert als erst garnicht angeboten je nach game.

Und wenn man danach geht bietet plus ps4 spiele und bis vor kurzen noch ps Vita und ps3 jeden Monat , Switch gerade mal nes Titel ... Punkt für plus .

Nintendo limitiert nicht den Cloudspeicher und bietet sonst dasselbe für 40€ weniger.

Die tun das sogar bei den Spielen selbst, weil nicht jedes Game den Cloudspeicher überhaupt unterstützt...und sonst hast keine Backup-Optionen. Musst schon bereit sein viel Bullshit zu labern um PS+ hinter dem minimalistischen Service von Nin zu setzen.

Nein @Mudo , da liegst du falsch. bei Sony werden alle spiele mit cloudsaves unterstützt, bei nin nur ausgewählte spiele. und bzgl Server habe ich nicht viel Ahnung. Aber bei mir laufen/liefen die onlineSpiele über Live/PSN viel lagfreier und habe da viel weniger bis keine Verbindungsprobleme als bei Nintendo.

Das ist richtig. Macht die Limitierung wie gesagt nur umso schlimmer und das bei 40€ Aufpreis. Wie gesagt, geht mir nicht um die Qualität. Da stinkt Nintendo ab, aber sie machen zumindest ein faires Oreis-/Leistungsverhältnis. Bei 20€ erwarte ich schließlich nicht dasselbe wie bei der Konkurrenz für 60€.

Es ist einfach Bullshit und extreme dumme Naivität sich so ein Müll einzureden wie du und deine Gefolgschaft das ständig haltlos machen.

Das sind Fakten, nichts anderes. :)

Oh und wäre nett wenn du dich mal vernünftig verhältst.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das sind Fakten, nichts anderes. :)

Oh und wäre nett wenn du dich mal vernünftig verhältst.
Ich brauche keine Farce solch Unsinn wie deins stehen zu lassen. Dumme Aussagen, Lügen und Bullshit bleiben das was sie sind.. Das Mehr am Angebot hast du jetzt schon verkackt und die Argumente der Qualität wirst du auch nicht gescheit hinkriegen.

Ich brauche keine Farce solch Unsinn wie deins stehen zu lassen. Dumme Aussagen, Lügen und Bullshit bleiben das was sie sind.. Das Mehr am Angebot hast du jetzt schon verkackt und die Argumente der Qualität wirst du auch nicht gescheit hinkriegen.

Ich konnte meine Aussagen belegen da dies auf den Websites hinterlegt ist. Was konntest du dagegenhalten? Genau, nichts außer einem Verhalten wie man es sich von einem Sony Fanboy vorstellt.

Wurde ja jetzt auf 100gb aufgestockt
Und es ist nicht besser bei Nintendo weil man da unlimited hat , dafür ist nicht mal jedes Spiel für Cloudsave was ich viel schlimmer finde , bei ps plus kannst du notfalls etwas löschen .
Bei Nintendo online , wenn ein Spiel kein cloud Save bietet hast du Pech gehabt .

Da hab ich lieber etwas limitiert als erst garnicht angeboten je nach game.

Und wenn man danach geht bietet plus ps4 spiele und bis vor kurzen noch ps Vita und ps3 jeden Monat , Switch gerade mal nes Titel ... Punkt für plus .

Joa und vielleicht legt Nintendo nach 5 Jahren auch nach. Ich weiß nun schon dass man dies nicht positiv auffassen wird. ;)

Hätte Rhino nicht kurz vorher noch bessere Server gepostet....xD

Meine Fresse, zu viel Klebstoff am morgen, wie es aussieht...

Dass MS eine Besseres Serverstruktur als Sony hat ist nun mal so.

Oder welches Unternehmen von beiden hat viel in diesem Segment investiert bzw. Investiert dort weiterhin und scheffelt damit zurzeit viel Geld?

Joa und vielleicht legt Nintendo nach 5 Jahren auch nach. Ich weiß nun schon dass man dies nicht positiv auffassen wird. ;)
Positiv ist es , aber auf der anderen Seite ist es negativ das es nur für bestimmte spiele zugänglich ist .

Wieso fasst du es nicht positiv für ps plus auf das sie es für jedes Spiel haben ? Negativ ist eine Limitierung schon aber du kannst ja im Notfall löschen . Also wieso findest du es jetzt so schlimm ? Und wieso hebst du die Limitierung auf nur gewisse spiele nicht negativ hervor für Nintendo online ? Oder findest du es da nicht schlimm ;)?

Wieso fasst du es nicht positiv für ps plus auf das sie es für jedes Spiel haben ? Negativ ist eine Limitierung schon aber du kannst ja im Notfall löschen .

Es ist gehüpft wie gesprungen. In beiden Fällen werde ich nie all meine Speicherstände behalten können mit der Cloud. Desweiteren gilt hier natürlich 20€ vs 60€. Wäre bizarr wenn ich für einen Drittel des Preises dieselbe Qualität erhalte. Dann würde einer von beiden etwas verkehrt machen, imo.

Seit wann bitte soll MS Server für jedes Game stellen?

First Party Spiele mit MP. Sony bietet nicht nur weniger MP Spiele, was absolut ok ist da andere Herangehensweise, aber ihre MP Spiele sind nicht vollständig ausgestattet mit Servern und wie wir wissen ist ein Spiel ohne Server nur die Hälfte wert. :kruemel:

Was bietet nun Xlive mehr als PSN?

Mehr Partyteilnehmer, die Möglichkeit mit der handyapp einer Party zu joinen oder zu erstellen, Microsoft rewards service, crossplay^^, Möglichkeit das Abo zu sharen(weiß da nicht genau, ob es bei psn auch möglich ist, da ich dort noch kein sharingpartner benötige)

Das sind gerade so die mir auf Anhieb einfallen.

Sind natürlich nur marginale Unterschiede. Aber ihr wolltet ja unbedingt welche sehen.

Für mich erfüllen beide ihren Zweck und das ist für mich die Hauptsache.

Natürlich läuft auch nicht jedes 1st Game von MS auf dezidierten Servern. Wäre bei Killer Instimct ja auch ziemlicher Blödsinn. State of Decay 2 war lezztes Jahr auch P2P...
Sie haben mehr Games mit dezidierten Servern, aber naja....sie haben auch mehr MP-Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom