Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist dann wieder ein anderer Grund. UNd im Gegensatz zu der Aussage oben nicht falsch.Retail kann ich das ganze aber verkaufen. Download only eben nicht.
Den Datenträger habe ich aber immer zuhause und kann es immer spielen solange ich die Konsole habe. Ein Spiel kann der Hersteller einfach vom Server nehmen oder einstellenauch Retail wird dir die Software nie gehören sondern auch nur das Nutzungsrecht und vielleicht der Datenträger...
Wieso reinfallen ?Nintendo, MIcrosoft und Sony: jeder hat eine Deppensteuer und die Leute fallen darauf leider auch noch rein, egal wie mies der Service ist
Ich find digital halt scheiße weil mir die Software nie gehören wird
die Ausreden werden immer skuriler, wann ist dein Fall schonmal eingetreten?Den Datenträger habe ich aber immer zuhause und kann es immer spielen solange ich die Konsole habe. Ein Spiel kann der Hersteller einfach vom Server nehmen oder einstellen
Wieso reinfallen ?
Was soll man sonst machen wen man Online zocken will ?Alle streiken bis die Firma nachgibt ?
Wird nie passieren.
Aber du hast schon recht bezüglich der Lizenz. Man kann nicht sicher sein, ob man das Spiel dann in10-15 Jahren noch mit seinem Account zocken kann. (Will ich das auch unbedingt? Ich denke bei mir eher nein.)
Ist noch nie passiert aber kannst du garantieren das es nie passieren wird?die Ausreden werden immer skuriler, wann ist dein Fall schonmal eingetreten?
Eher würde deine Konsole oder die disc kaputt gehen (oder halt neue Konsole ohne Abwärtskompatibilität), bevor ein Publisher digitale Spiele nicht mehr spielbar macht
Nintendo, MIcrosoft und Sony: jeder hat eine Deppensteuer und die Leute fallen darauf leider auch noch rein, egal wie mies der Service ist
ein Service ist mieser als der andere und der von der Switch ist natürlich ganz unten - gut ist kein Service auf Konsole in dem Bereichalso beziehst du dich explizit auf die Switch?
✌
Ist noch nie passiert aber kannst du garantieren das es nie passieren wird?
In erster Linie denke ich an meinen Geldbeutel dann an den Publisher. Verkaufe meine Games die ich nicht mehr zocke immer. Genauso kaufe ich auch Games gebraucht die zum VP mir es nicht Wert sind.
Das ist ja mega genial!
Du willst also in 10-,15 Jahren immer noch alte Spiele zocken wollen ?Ist noch nie passiert aber kannst du garantieren das es nie passieren wird?
Ist doch im Moment das Problem bei der Abschaltung des Wii Shop Kanal. Man hat einfach kein Zugriff mehr auf seine Digitalen Käufe.Ist noch nie passiert aber kannst du garantieren das es nie passieren wird?
Sony ist ein Glück nicht Nintendo.Ist doch im Moment das Problem bei der Abschaltung des Wii Shop Kanal. Man hat einfach kein Zugriff mehr auf seine Digitalen Käufe.
Wer seine spiele davor nicht gedownloadet hat, wird sie nie wieder downloaden können.
Nö es liegt einzig an dir.Ansonsten zeigt ja Sasuke dass so eine Meinung im blauen Lager teilweise immer noch herrscht
also beziehst du dich explizit auf die Switch?
✌