ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Ps4 ist im 6.jahr und ist aktuell nur läppische 25% unter launchpreis

Was preisstabileres wirst du schwer finden

Übrigens lustig wie du hier die ersten 2 jahre vergleichen willst
Dort war die Ps4 deutlich teurer als die Switch, war das nicht immer euer Argument? Also Umsatz?
Plötzlich zählt ein höherer Preis nicht mehr...

Wir beide wissen das die switch keine ps4 zahlen erreichen wird und das rotieren nach nicht mal 2 jahren bzgl neue versionen und massive Preissenkungen zeigt auch deutlich wie der Hase läuft

Achja, lustige Entwicklung an dieser Front: die Gerüchte bzgl. der Switch Slim sagen, dass sie zum Ende des FY kommen soll, also wohl genau nach 3 Jahren? Würde dann nach der Bond‘schen Theorie bedeuten:
PS4 Slim nach 34 Monaten
Switch Slim nach 36 Monaten
-> Switch ist die langlebigere Plattform?

PlayStation Now inzwischen erfolgreicher als Xbox Game Pass
(und Origin Access)

Sony ist Beeindruckend

Glückwunsch, dass der Service Erfolgreich ist und gut ankommt.

Aber bei einer doppelten userbase und bei einem Preis von 15€/$ ggü. 10€/$ ist der Mehrumsatz ggü. der Konkurrenz ganz gut.

Aber alles andere als „Beeindruckend“

@Avi Ein weiterer Grund für dich um in Final Fantasy XIV einzusteigen:

unknown.png

unknown.png

Die News wird übrigens parallel zur gerade laufenden Keynote getextet, keine Sorge. :pcat::nyanwins:

Glückwunsch, dass der Service Erfolgreich ist und gut ankommt.

Aber bei einer doppelten userbase und bei einem Preis von 15€/$ ggü. 10€/$ ist der Mehrumsatz ggü. der Konkurrenz ganz gut.

Aber alles andere als „Beeindruckend“
Du vergisst die Kosten fürs Streamen der Spiele, bei MS wird das Spiel einfach 1x runtergeladen und installiert, bei Sony müssen nicht nur die daten gestreamed, sondern auch berechnet werden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sehe ich auch so. Stände auf der Packung nicht Zelda, würde das Game von dir sicher nicht so viel Kritik einstecken müssen.

Nur so ne Info am Rande
Zelda ist meine Lieblings spielereihe und das seit genau Oot, klar nicht alle Zelda spiele haben das gleiche hohe Niveau wie Oot , aber insgesamt für mich die beste reihe.
Habe letztens Zelda Tp durchgespielt und zocke gerade Wind waker :nix:
Ich bin wahrscheinlich der mit abstand grösste Zelda Fan auf CW und habe nicht nötig Zelda grundlos zu haten.

Für mich ist Breath of the Wild einfach nicht so gut wie andere Zeldas und die Wertung ist fürs gebotene zu hoch :nix:

Du vergisst die Kosten fürs Streamen der Spiele, bei MS wird das Spiel einfach 1x runtergeladen und installiert, bei Sony müssen nicht nur die daten gestreamed, sondern auch berechnet werden.

Da kannst du sogar recht haben.

Aber ich habe es so verstanden, dass es „nur“ um den Umsatz(Erlös) geht. Da werden kaufmännisch noch keine Kosten berücksichtigt. :)

Ich finde ihn immer noch kacke und jetzt bist du dran

du willst also dass der Publisher untergeht? WIe fies bist du denn drauf?

Der Digitalmarkt wurde schon als in erklärt als Sony bekannt gab, dass jedes Studio selbst publishen kann und spiele wie wipeout exklusiv im psn erschienen. Das ist mehr als 10 Jahre her.
aber nicht in diesem Forum, vor allem dann nicht wenn es von den blauen gegen eine bestimmte Plattform ging.

Ansonsten zeigt ja Sasuke dass so eine Meinung im blauen Lager teilweise immer noch herrscht

du willst also dass der Publisher untergeht? WIe fies bist du denn drauf?

aber nicht in diesem Forum, vor allem dann nicht wenn es von den blauen gegen eine bestimmte Plattform ging.

Ansonsten zeigt ja Sasuke dass so eine Meinung im blauen Lager teilweise immer noch herrscht
Ich find digital halt scheiße weil mir die Software nie gehören wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom