Ashrak
ist verwarnt
Ich gucke eben den Livestream zum FFXIV EU Fanfest in Paris. Der vollständige Trailer ist schon heiß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ps4 ist im 6.jahr und ist aktuell nur läppische 25% unter launchpreis
Was preisstabileres wirst du schwer finden
Übrigens lustig wie du hier die ersten 2 jahre vergleichen willst
Dort war die Ps4 deutlich teurer als die Switch, war das nicht immer euer Argument? Also Umsatz?
Plötzlich zählt ein höherer Preis nicht mehr...
Wir beide wissen das die switch keine ps4 zahlen erreichen wird und das rotieren nach nicht mal 2 jahren bzgl neue versionen und massive Preissenkungen zeigt auch deutlich wie der Hase läuft
Wer hätte das nur gedacht, bei der 180°-Wende, die zuvor bei dem Thema "Sales ZERNICHTEN die Industrie!!!" hingelegt wurde? ? ?
PlayStation Now inzwischen erfolgreicher als Xbox Game Pass
(und Origin Access)
PlayStation Now inzwischen erfolgreicher als Xbox Game Pass
Auch wenn sich die Services grundlegend voneinander unterscheiden, bieten sie letztendlich ein ähnliches Angebot für den EndUser - ein Abonnement, bei dem manplayfront.de
Sony ist Beeindruckend
Der Digitalmarkt wurde schon als in erklärt als Sony bekannt gab, dass jedes Studio selbst publishen kann und spiele wie wipeout exklusiv im psn erschienen. Das ist mehr als 10 Jahre her.und plötzlich ist der Digitalmarkt "in", nachdem er so viele Jahre verteufelt wurde
Du vergisst die Kosten fürs Streamen der Spiele, bei MS wird das Spiel einfach 1x runtergeladen und installiert, bei Sony müssen nicht nur die daten gestreamed, sondern auch berechnet werden.Glückwunsch, dass der Service Erfolgreich ist und gut ankommt.
Aber bei einer doppelten userbase und bei einem Preis von 15€/$ ggü. 10€/$ ist der Mehrumsatz ggü. der Konkurrenz ganz gut.
Aber alles andere als „Beeindruckend“
Uuuh wie geil.@Avi Ein weiterer Grund für dich um in Final Fantasy XIV einzusteigen:
Die News wird übrigens parallel zur gerade laufenden Keynote getextet, keine Sorge.
Uuuh wie geil.
Ich finde ihn immer noch kacke und jetzt bist du dranund plötzlich ist der Digitalmarkt "in", nachdem er so viele Jahre verteufelt wurde
Deppensteuer kam von Swiss eigentor würde ich sagen#deppensteuer
Sehe ich auch so. Stände auf der Packung nicht Zelda, würde das Game von dir sicher nicht so viel Kritik einstecken müssen.
Deppensteuer kam von Swiss eigentor würde ich sagen
Deppensteuer kam von Swiss eigentor würde ich sagen#deppensteuer
Dann hat Swiss es dreist kopiert ✌
Du vergisst die Kosten fürs Streamen der Spiele, bei MS wird das Spiel einfach 1x runtergeladen und installiert, bei Sony müssen nicht nur die daten gestreamed, sondern auch berechnet werden.
Ich finde ihn immer noch kacke und jetzt bist du dran
aber nicht in diesem Forum, vor allem dann nicht wenn es von den blauen gegen eine bestimmte Plattform ging.Der Digitalmarkt wurde schon als in erklärt als Sony bekannt gab, dass jedes Studio selbst publishen kann und spiele wie wipeout exklusiv im psn erschienen. Das ist mehr als 10 Jahre her.
Ich find digital halt scheiße weil mir die Software nie gehören wirddu willst also dass der Publisher untergeht? WIe fies bist du denn drauf?
aber nicht in diesem Forum, vor allem dann nicht wenn es von den blauen gegen eine bestimmte Plattform ging.
Ansonsten zeigt ja Sasuke dass so eine Meinung im blauen Lager teilweise immer noch herrscht
auch Retail wird dir die Software nie gehören sondern auch nur das Nutzungsrecht und vielleicht der Datenträger...Ich find digital halt scheiße weil mir die Software nie gehören wird
#deppensteuer
Nintendo, MIcrosoft und Sony: jeder hat eine Deppensteuer und die Leute fallen darauf leider auch noch rein, egal wie mies der Service istWäre vorsichtig, Nintendo hat auch eine mit 8 Millionen Abonnenten.