Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Ist kein Flop bei über 1 Million.
Gilt das auch für Vita?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist kein Flop bei über 1 Million.
Software != Hardware. Welche Spiele haben bei der Vita eine Million?Gilt das auch für Vita?
Ja, auch auf der Vita würde man bei einer neuen IP die sich über 1 Mio mal verkauft wohl kaum von einem Flop sprechen. -Glaube aber nicht, dass es so etwas auf der toten Vita gab :v:Gilt das auch für Vita?
Wieso sollte es keins sein ?
Dass ein neues Pokemon dieses Jahr kommt, da wär ich mal nicht so sicher. Wie bei MP4 hat man dazu noch rein gar nicht gesehen. Und es ist ja allseits bekannt, dass Nintendo seine süße Fanbande gerne einfach nur Hoffen lässt.
Ach so. Kommt da die Direct?
Ist ja auch misst ?Nur 22% habe RDR2 abgeschlossen
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Komplettierungsraten-von-PS4-Spielen-1274491/
Ist ja auch misst ?
Da sieht man wieder das Wertungen nur Schall und Rauch sind.
Sowie bei Zelda
Ich weiß ja das du mich für bescheuert hälst.Weil du dich sonst gerne zur „Indies sind plöd“ Fraktion bekennst. Und weil man, trotz diesem Bekenntnis, nicht sicher sein kann, ob du weißt, was ein Indie-Game ist.
.
Hört sich so an, als würdest du vom neuen Core Teil nur einen hochskalierten 3DS Titel erwarten. Ich hoffe, das ist nicht der Fall.Wieder einer, der von einer Ausnahme eine Regel abzuleiten versucht. Metroid Prime 4 wurde rebooted. Sollte nicht passieren, hatte aber letztendlich rein gar nichts mit Nintendo‘s Ankündigungspolitik...
Wieder mal die schlauen Gelben die sich melden. Dir ist schon klar das Nintendo in Vergnügungsparks, Immobilien und Anleihen investiert ist oder? Zudem wird auch Geld mit Lizenzen wie zB. Pikachu Film verdient. Mich würde schon der Anteil interessieren der nur mit Gaming gemacht wird. Man sieht aber auch klar das Nintendo nicht mit so einen starken Rückgang des 3DS gerechnet hat und den Forecast entsprechend angepasst wurde. Selbst NES und SNS Mini haben zusammen 5,83 Mio Einheiten verkauft. Rechnerisch passen die kaum in die 4% "Other" rein. Die Frage ist auch wo Amiboo, Labo etc. rein gerechnet werden.
In "Other" offenbar. Nochmal:Wieder mal die schlauen Gelben die sich melden. Dir ist schon klar das Nintendo in Vergnügungsparks, Immobilien und Anleihen investiert ist oder? Zudem wird auch Geld mit Lizenzen wie zB. Pikachu Film verdient. Mich würde schon der Anteil interessieren der nur mit Gaming gemacht wird. Man sieht aber auch klar das Nintendo nicht mit so einen starken Rückgang des 3DS gerechnet hat und den Forecast entsprechend angepasst wurde. Selbst NES und SNS Mini haben zusammen 5,83 Mio Einheiten verkauft. Rechnerisch passen die kaum in die 4% "Other" rein. Die Frage ist auch wo Amiboo, Labo etc. rein gerechnet werden.
Nur 22% habe RDR2 abgeschlossen
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Komplettierungsraten-von-PS4-Spielen-1274491/
Die Ps4 ist im 6.jahr und ist aktuell nur läppische 25% unter launchpreis
Was preisstabileres wirst du schwer finden
Übrigens lustig wie du hier die ersten 2 jahre vergleichen willst
Dort war die Ps4 deutlich teurer als die Switch, war das nicht immer euer Argument? Also Umsatz?
Plötzlich zählt ein höherer Preis nicht mehr...
Wir beide wissen das die switch keine ps4 zahlen erreichen wird und das rotieren nach nicht mal 2 jahren bzgl neue versionen und massive Preissenkungen zeigt auch deutlich wie der Hase läuft
Ich weiß ja das du mich für bescheuert hälst.
Keine Ahnung wieso du mich eigentlich immer Quoten musst.
Ich halte Indies nicht für blöd,na ja einige schon.
Heißt dennoch nicht das ich vollkommen abgeneigt bin wegen Indies.
Hab ja viele.
Hört sich so an, als würdest du vom neuen Core Teil nur einen hochskalierten 3DS Titel erwarten. Ich hoffe, das ist nicht der Fall.
Das Ergebnis ist respektabel. Nintendo hat da viel zu spät investiert. Zum Vergleich: Dieses Quartal hat Nintendo so viel Umsatz digital gemacht, wie das PSN damals beim PS4-Launch. Die Richtung stimmt also. :v:
Und das ohne eigenen Film- und Musikdienst und co.? Wow :o
Nur 22% habe RDR2 abgeschlossen
Ich find's langsam etwas pervers wie man hier Nin mittlerweile für die eigenen Missleistungen feiert:
"Wow und das toller Ergebnis mit nem kack Vertriebsnetz. Stark"
"Wow und nur minimal beschissene Umsätze auf der digitalen Plattform, ganz ohne Musik. Wahnsinn"
"Wow und das ohne Games. Nintendo "
Seltsam, war wohl zu viel Gameplay zwischen den Cutscenes für die BlauenNur 22% habe RDR2 abgeschlossen
Seltsam, war wohl zu viel Gameplay zwischen den Cutscenes für die Blauen