Wieso sollte es keins sein ?Ist das denn nun kein Indie-Game?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte es keins sein ?Ist das denn nun kein Indie-Game?
Und das ohne eigenen Film- und Musikdienst und co.? Wow :o
Dass ein neues Pokemon dieses Jahr kommt, da wär ich mal nicht so sicher. Wie bei MP4 hat man dazu noch rein gar nicht gesehen. Und es ist ja allseits bekannt, dass Nintendo seine süße Fanbande gerne einfach nur Hoffen lässt.
Zu keinem Pokemon-Titel sieht man am Anfang des Jahres irgendwas. Ab April/Mai kommt da erst was, wenn das Spiel Ende des Jahres erscheint.
Und das ohne eigenen Film- und Musikdienst und co.? Wow :o
Ach so. Kommt da die Direct?
Ach so. Kommt da die Direct?
Neue Gens hatten immer eigene Events. Mai könnte dieses Jahr gut passen weil da der Film in die Kinos kommt
Pokémon: Let's Go, Pikachu! and Let's Go, Eevee! were unveiled during a press conference in Japan on May 30, 2018.
Jep, 2 der besten Spiele des Universums haben wir davon gehabtDie Wii ging anfangs auch durch die Decke und was die Pikas davon am Ende gehabt haben wissen wir ja.
Jep, 2 der besten Spiele des Universums haben wir davon gehabt
Wenigstens auf eines ist Verlass: Die NWoMD(Nintendo Weapons of Mass Destruction) gibts halt jede Generation.Dem atomare Zernichtung.
Sind halt letztlich etlich monate vor ps4 und das ist ein fingerzeig für die ganze Gen
Nicht mehr und nicht weniger
Wie gesagt, ich verzichte auf ne Strafsieg, ist mir nicht wichtig
Wie Oni das sieht ist nicht mein Ding
Aber viel wichtiger
War is over
Brachial wie Sony die kombinierte Konkurrenz hinter sich lässt
Wenigstens auf eines ist Verlass: Die NWoMD(Nintendo Weapons of Mass Destruction) gibts halt jede Generation.
Und munter geht die raterei weiter. "evtl kommt dann vielecht wenn das so ist, und film u d vielleicht eigener event"
Ernsthaft, das ist doch keine tolle situation bei einer 300 euro konsole