ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Halten wir mal fest:

Die Switch ist jetzt knapp zwei Jahre auf dem Markt, verkauft sich bislang besser als die PS4 seinerzeit. Es hat bislang keinerlei Preissenkungen gegeben, kaum günstigere Bundles, kaum neue Farben und keine Revision. Mit Games wie Main Pokemon und AC stehen weitere starke Systemseller für dieses jahr bereits. Daraus macht @Bond dann: "Nintendo ist ganz schön am rotieren." Ehm ja genau. Übrigens ist die Switch auch preisstabiler als die PS4 seinerzeit ;)

Und das ohne eigenen Film- und Musikdienst und co.? Wow :o

Siehe hier:

DyTULz1X4AEK71x.jpg:large

Zusatz:

:v:

Dass ein neues Pokemon dieses Jahr kommt, da wär ich mal nicht so sicher. Wie bei MP4 hat man dazu noch rein gar nicht gesehen. Und es ist ja allseits bekannt, dass Nintendo seine süße Fanbande gerne einfach nur Hoffen lässt.

Dass ein neues Pokemon dieses Jahr kommt, da wär ich mal nicht so sicher. Wie bei MP4 hat man dazu noch rein gar nicht gesehen. Und es ist ja allseits bekannt, dass Nintendo seine süße Fanbande gerne einfach nur Hoffen lässt.

Zu keinem Pokemon-Titel sieht man am Anfang des Jahres irgendwas. Ab April/Mai kommt da erst was, wenn das Spiel Ende des Jahres erscheint.

Ich finde es vollkommen legitim das @Bond seine persöhnlichen Ängste postet es lief ja auch grandios für die PS4. Das man dann bei solch starker Konkurenz Angstschweiß bekommt ist ja voll verständlich.
Ich habe für ihn Verständnis! :knuffel:

Unangemessene Ausdrucksweise.
Sind halt letztlich etlich monate vor ps4 und das ist ein fingerzeig für die ganze Gen
Nicht mehr und nicht weniger

Wie gesagt, ich verzichte auf ne Strafsieg, ist mir nicht wichtig
Wie Oni das sieht ist nicht mein Ding

Aber viel wichtiger

War is over

Brachial wie Sony die kombinierte Konkurrenz hinter sich lässt

Alles andere wäre bei der HW-Base auch sehr überraschend :lol:

Zusammenhänge waren noch nie dein Ding, Bond. Solltest dich vielleicht nur zu Dingen äußern, womit du dich auch auskennst, aber dann bleibt ja nichts mehr übrig.

Und munter geht die raterei weiter. "evtl kommt dann vielecht wenn das so ist, und film u d vielleicht eigener event"

Ernsthaft, das ist doch keine tolle situation bei einer 300 euro konsole

Solange Nintendo mit Ihrer Taktik Erfolg hat, werden sie auch nichts mehr ändern. Allerdings wird jetzt alles auf eine Konsole gesetzt und nicht mehr auf 2, wie in der Vergangenheit. Was mich mal interessieren würde ist wie groß der Anteil der Gamingsparte bei Nintendo ist. Wird ja immer nur der gesamt Umsatz ausgewiesen und nicht wie bei Sony mit ihrer Gaming Division.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom