Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Da nimmt sich zu dem Thema scheinbar gerade keiner was.
Sprich doch einfach direkt aus was du zu einem neuen Pokémon auf Switch denkst und Versteck dich nicht hinter wagen aussagen.
Keine Ahnung was du damit bezweckst. Wenn du denkst eine neue Gen hat keine/kaum noch Zugkraft, dann ist es eben so. Viele sehen dies anders
Da wird wieder so einiges verdreht, wohl damit solche Absuditäten wie von @Ark eine Legitimation haben können.
Nirgends schrieb ich, dass ein neuer PM Teil gar keine Zugkraft haben kann. Ich stelle schlicht in Frage, dass ein weiterer Teil die gleiche haben kann wie ein X/Y, welcher der erste auf den 3DS war. Das ist ein absolut legitimer Zweifel. Kann nichts dafür dass man deswegen hier so ein Theater veranstaltet.
Soll nur aufzeigen, dass solche Rechnungen nichts taugen. Nach dieser Logik dürfte ein neues Zelda keine Hardware mehr bewegen. Ich bin mir sehr sicher, dass ein neues Zelda das aber tun wird.
So auch mit FIFA, CoD, Battlefield. Warum pushen diese Titel noch Hardware? Dass diese Argumentation nicht mehr taugt, ist, dachte ich zumindest, schon seit 2017 klar.
Höre auf von Logik zu sprechen. Da gab es keine Logik. Deine Aussage war schlicht Quatsch.