ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da nimmt sich zu dem Thema scheinbar gerade keiner was.

Sprich doch einfach direkt aus was du zu einem neuen Pokémon auf Switch denkst und Versteck dich nicht hinter wagen aussagen.

Keine Ahnung was du damit bezweckst. Wenn du denkst eine neue Gen hat keine/kaum noch Zugkraft, dann ist es eben so. Viele sehen dies anders

Da wird wieder so einiges verdreht, wohl damit solche Absuditäten wie von @Ark eine Legitimation haben können.
Nirgends schrieb ich, dass ein neuer PM Teil gar keine Zugkraft haben kann. Ich stelle schlicht in Frage, dass ein weiterer Teil die gleiche haben kann wie ein X/Y, welcher der erste auf den 3DS war. Das ist ein absolut legitimer Zweifel. Kann nichts dafür dass man deswegen hier so ein Theater veranstaltet.

Soll nur aufzeigen, dass solche Rechnungen nichts taugen. Nach dieser Logik dürfte ein neues Zelda keine Hardware mehr bewegen. Ich bin mir sehr sicher, dass ein neues Zelda das aber tun wird.

So auch mit FIFA, CoD, Battlefield. Warum pushen diese Titel noch Hardware? Dass diese Argumentation nicht mehr taugt, ist, dachte ich zumindest, schon seit 2017 klar.

Höre auf von Logik zu sprechen. Da gab es keine Logik. Deine Aussage war schlicht Quatsch.

Ich denke let's go wird sich weiterhin gut verkaufen und der Launch eines Mainteils wird dessen Verkäufe sogar noch weiter ankurbeln, vielleicht nicht sofort aber nachdem die Leute den Mainteil durchgenudelt haben.

Weil du das so schreibst: PS4 Slim und PS4 Pro kamen doch ziemlich zeitgleich, oder? Hoffentlich passiert das mit der Nintendo Switch auch - mit Nintendo Switch Lite und Nintendo Switch Plus. :goodwork:

Jup...Slim, Pro, PSVR...alles innerhalb von wenigen Monaten.
Natürlich auch möglich, dass Switch direkt 2 neue Modelle bringt ubd das aktuelle Modell auslaufen lässt.

• Lob
Reaktionen: Ark
Ja, nach den Pokemon und Animal Crossing wird sich die Nintendo Switch bei 100 Einheiten die Woche einpendeln. Gibt ja keine SW mit Zugkraft mehr. :kruemel:

Gut, dann hat Nintendo bis auf Animal Crossing alle ihre großen Franchises schonmal für die Switch gebracht :smile5:
Was ja auch so früh wie möglich getan werden sollte. Man sieht an den konstant guten Verkaufszahlen von Breath of the Wild ja eindrucksvoll, dass das Spiel auch bald 2 Jahre nach Launch noch immer als Systemseller fungiert.

Danach kann man mit Sequels der Mainteile und Preissenkungen weiterhin die Verkäufe pushen. Nintendo ist hier in einer wesentlich besseren Position als MS und Sony und deren Konsolen haben sich auch nicht plötzlich aufgehört zu verkaufen, nur weil Dad of War, Forza Horizon, Spoderman und Gears of War erschienen sind :nix:

In einer Zeitschleife ist die Richtung des Zeitstrahls so gebogen, dass er sich mit einem Punkt in der Vergangenheit oder Zukunft kreuzt. Dadurch findet ein Sprung in der Zeit statt, der sich auf eine bestimmte Umgebung begrenzt.

Die Umgebung wäre dann wohl hier :D :D

Nintendo rotiert da jedenfalls ganz schön

Switch ist noch nicht mal 2 jahre draussen und man hausiert mit x Konzepten um die hw sales zu steigern
Die wissen wohl schon mehr und der Ausblick hat ihnen nicht gefallen

cb6.png

Switch ist noch nicht mal 2 jahre draussen und man hausiert mit x Konzepten um die hw sales zu steigern

Das würde dann auch für die PS4 gelten xD Beide Konsolen bekommen/bekamen knapp 3 Jahre nach Original Release ihre Upgrades/Revision:ugly:

Nintendo Evtl. 3 Monate vorher

Oder weil es in der Vergangenheit immer so war, dass Remakes nicht den selben Zug haben, wie neue Titel.

Aber ihr könnt schon weiter beten, dass die Switch endlich abstürzt und sich so verkauft, dass es sich doch schlechter als die Wii U verkauft, indem die Kunden ihre Geräte zurückgeben. Ist sicher ein realistisches Szenario. :v:

Dafür bin ich schon katholisch geworden und gehe jeden Sonntag Beten damit diese Schrott Konsole vom Gott bestraft wird, es ist nämlich das Werk des Teufels :devilish:

Das würde dann auch für die PS4 gelten xD Beide Konsolen bekommen/bekamen knapp 3 Jahre nach Original Release ihre Upgrades/Revision:ugly:

Die ps4pro/slim kam genau 3 jahre nach launch

Das switch ding soll 2019 kommen

3 jahre würde märz 2020 sein

Es zeigt sich das switch kurzlebiger sein wird, wie vermutet

Sieht schon sehr lustig aus ?
Keine Ahnung was das für ein Spiel Prinzip ist.Aber wird sicher gekauft

Ist das denn nun kein Indie-Game?

Interessanter Standpunkt. War das bei der PS4 auch so, als bereits nach etwas über 2 Jahren erste Gerüchte, dass eine PS4 Neo/4k/Pro kommen wird?

Die ps4pro kam genau 3 jahre nach launch

Das switch ding soll 2019 kommen

3 jahre würde märz 2020 sein

Es zeigt sich das switch kurzlebiger sein wird, wie vermutet

Man kann wohl mit der Revision zum Ende des Jahres mit Pokémon rechnen.

Falls dir diese 3 Monate wichtig sind um deine Behauptung zu untermauern, dann soll es so sein.

Wo bleibt eigentlich der Avatar und die Sig für unsere Wette? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom