Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Wie beim 3DS ja, wie beim DS? Hell no
Wie bei welchen 3DS Teil?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie beim 3DS ja, wie beim DS? Hell no
Wie bei welchen 3DS Teil?
Der nächste Switch Teil soll also den gleichen Hardwarepush verursachen wie ein Teil auf dem 3DS, welcher der erste auf den Gerät war?
Der nächste Switch Teil soll also den gleichen Hardwarepush verursachen wie ein Teil auf dem 3DS, welcher der erste auf den Gerät war?
Bei der Nintendo Switch da noch irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen, indem man auf vergangene Plattformen verweist, ist Blödsinn. Die Nintendo Switch ist neuartig und das zeigt sich in den Zahlen. Noch nie hat sich Software so stark verkauft. Vergleiche mit älteren Plattformen ist da also eher unvorteilhaft.
Zelda wäre ansonsten nie über 10 Millionen, SMO ebenfalls nicht. Super Smash Bros. sowieso niemals so hoch. Pokemon Let's Go 10 Millionen? Kein Mensch hätte das prognostiziert.
Mühsam und der klassische Strohalm-Griff. So läuft das in dieser Industrie nicht, das hat die PS4 ja auch schon bewiesen. Warum pusht ein RDR2 noch Hardware? Völlig sinnlos und dürfte gar nicht passieren nach der Logik, denn GTA V gehört zu den bestverkauftesten Titel und Rockstar Games-Fans haben ja offenbar eben schon die Konsole.
Soll nur aufzeigen, dass solche Rechnungen nichts taugen. Nach dieser Logik dürfte ein neues Zelda keine Hardware mehr bewegen. Ich bin mir sehr sicher, dass ein neues Zelda das aber tun wird.Ein GTA steht zu einem RDR wie ein Pokemon zu einem Pokemon? Wird ja immer abstruser hier.
Ein GTA steht zu einem RDR wie ein Pokemon zu einem Pokemon? Wird ja immer abstruser hier.
Hat jetzt Pokémon Let's Go keine Hardware gepusht wie Atram das suggeriert?Soll nur aufzeigen, dass solche Rechnungen nichts taugen. Nach dieser Logik dürfte ein neues Zelda keine Hardware mehr bewegen. Ich bin mir sehr sicher, dass ein neues Zelda das aber tun wird.
So auch mit FIFA, CoD, Battlefield. Warum pushen diese Titel noch Hardware? Dass diese Argumentation nicht mehr taugt, ist, dachte ich zumindest, schon seit 2017 klar.
Hat jetzt Pokémon Let's Go keine Hardware gepusht wie Atram das suggeriert?
Andersrum: Ist es jetzt richtig, anzunehmen, dass Pokemon 2019 weniger pushen wird, als die ersten Titel auf DS und 3DS?Hat jetzt Pokémon Let's Go keine Hardware gepusht wie Atram das suggeriert?
Sollte besagtes Pokémon mit der Switch Mini erscheinen, werden wir ein Gemetzel sondergleichen vorfinden und die abgetrennten Schlumpfköpfe werden nur so durch den Thread rollenAndersrum: Ist es jetzt richtig, anzunehmen, dass Pokemon 2019 weniger pushen wird, als die ersten Titel auf DS und 3DS?
aber 199 werden sie mit der Switch Lite nicht wirklich erreichen? das wäre fast eine Halbierung des preises.
ich will keine switch pro ich habe eine switch, die läuft und wird rege genutzt. ich werde nach wie vor sowas nicht unterstützen ausnahme: wenn meine switch den geist aufgibt, dann ist der fall klar
@henne7
ach so, stimmt. den 2DS habe ich jetzt gar nicht berücksichtigt. mein fehler. Nintendo 2DS mit spiel in der Schweiz 129.00. das wäre noch ein drittel vom switch preis
Was für eine Zeit? Ich bin nicht derjenige, der Pokémon Let's Go nichtig redet.Wo hab ich das suggeriert? Bleib mal wenigstens bei der Wahrheit
Hör auf Zeit zu erfinden
Weil du das so schreibst: PS4 Slim und PS4 Pro kamen doch ziemlich zeitgleich, oder? Hoffentlich passiert das mit der Nintendo Switch auch - mit Nintendo Switch Lite und Nintendo Switch Plus.Wenn ich darüber nachdenke klingt das ein bisschen wie mein Geschreibsel zur PS4 Slim 2016 :v:
Was für eine Zeit? Ich bin nicht derjenige, der Pokémon Let's Go nichtig redet.