ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
womöglich also eine neue Switch Revision, aber nicht wie von vielen vermutet eine Switch Pro, sondern eine Switch lite mit eingeschränkten Funktionen? hm. man will wohl die DS Kundschaft mehr ansprechen. denkt ihr denn die DS Kundschaft wird nicht schon genügend angesprochen mit der normalen Switch? oder ist die normale switch nicht ganz so für mobile geeignet wie das immer erzählt wird?

finde den schritt spannend, wenn auch für mich nicht ganz nachvollziehbar, denn ich ging davon aus das mit der switch selbst die DS Kundschaft bereits mehr als genug abgeholt wird

Der Preis wird den Massenmarkt an Handheldgamern noch nicht erreichen. Deine 249,99€ sind schon semi-optimal. 199,99€ wäre sicherlich besser.

Switch Pro will ich dennoch. :p
 
Der Preis wird den Massenmarkt an Handheldgamern noch nicht erreichen. Deine 249,99€ sind schon semi-optimal. 199,99€ wäre sicherlich besser.

Switch Pro will ich dennoch. :p

aber 199 werden sie mit der Switch Lite nicht wirklich erreichen? das wäre fast eine Halbierung des preises.

ich will keine switch pro xD ich habe eine switch, die läuft und wird rege genutzt. ich werde nach wie vor sowas nicht unterstützen :p ausnahme: wenn meine switch den geist aufgibt, dann ist der fall klar :)

@henne7
ach so, stimmt. den 2DS habe ich jetzt gar nicht berücksichtigt. mein fehler. Nintendo 2DS mit spiel in der Schweiz 129.00. das wäre noch ein drittel vom switch preis
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
aber 199 werden sie mit der Switch Lite nicht wirklich erreichen? das wäre fast eine Halbierung des preises.

ich will keine switch pro xD ich habe eine switch, die läuft und wird rege genutzt. ich werde nach wie vor sowas nicht unterstützen :p ausnahme: wenn meine switch den geist aufgibt, dann ist der fall klar :)

Können sie schon erreichen aber dann wird natürlich die Gewinnspanne sinken. Bei der Kleineren Switch frage ich mich bspw. ob sie dann das Dock weglassen. Dadurch würden sie den Preis schon drücken können.

Switch Pro muss sein. :p
 
Also das die ps4 im 5. Jahr die Konsole ist, die sich am besten verkauft ist schon krass. Hätte ich nicht erwartet.
 
Also das die ps4 im 5. Jahr die Konsole ist, die sich am besten verkauft ist schon krass. Hätte ich nicht erwartet.
Nintendo hat seine größten Franchises auf die Switch gebracht und über die Quartale haben wir mitbekommen, dass sich die PS4 besser verkauft. Eher ist es überraschend, dass dieser Board glaubt Nintendo wäre so relevant wie Sony.
 
Nintendo hat seine größten Franchises auf die Switch gebracht und über die Quartale haben wir mitbekommen, dass sich die PS4 besser verkauft. Eher ist es überraschend, dass dieser Board glaubt Nintendo wäre so relevant wie Sony.

Nintendos größte franchises (auf die Vergangenheit betrachtet) Releasen doch erst dieses Jahr xD
 
Weil die zwei Editionen, die erschienen sind und besten Wissens zur Hauptreihe gehören, nicht zählen.
Weil? Weil man das als Argument so braucht :blushed:
Oder weil es in der Vergangenheit immer so war, dass Remakes nicht den selben Zug haben, wie neue Titel.

Aber ihr könnt schon weiter beten, dass die Switch endlich abstürzt und sich so verkauft, dass es sich doch schlechter als die Wii U verkauft, indem die Kunden ihre Geräte zurückgeben. Ist sicher ein realistisches Szenario. :v:
 
Oder weil es in der Vergangenheit immer so war, dass Remakes nicht den selben Zug haben, wie neue Titel.

Aber ihr könnt schon weiter beten, dass die Switch endlich abstürzt und sich so verkauft, dass es sich doch schlechter als die Wii U verkauft, indem die Kunden ihre Geräte zurückgeben. Ist sicher ein realistisches Szenario. :v:

Sind wir jetzt wieder beim Erfinden von Geschichten mit Strohmännern? Weil? Weil man es als Argument und Feindbildbestätigung so braucht.
 
Passend zu Pokemon eine Switch Mini für 199$

-5 Zoll 720p Screen
-Feste Joy-Cons (weil noch kleinere machen keinen Sinn)
-kompatibel mit (neuer) Dock und allen Controllern (sold separately)
-AC Adapter (sold separately)

Das könnte man dann auch noch Switch nennen. Wenn sie einen 2DS der Switch bringen (nur Handheldmodus und keine Kompatibilität zu Dock und Controllern) müssten sie es Nintendo Go oder so nennen und dann auf alle Switch Packungen schreiben ist auch mit Go kompatibel...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Passend zu Pokemon eine Switch Mini für 199$

-5 Zoll 720p Screen
-Feste Joy-Cons (weil noch kleinere machen keinen Sinn)
-kompatibel mit Dock und allen Controllern (sold separately)
-AC Adapter (sold separately)

Das könnte man dann auch noch Switch nennen. Wenn sie einen 2DS der Switch bringen (nur Handheldmodus und keine Kompatibilität zu Dock und Controllern) müssten sie es Nintendo Go oder so nennen und dann auf alle Switch Packungen schreiben ist auch mit Go kompatibel...

Würde ich kaufen. :niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom