ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Teil wollte leider keiner auf ebay haben, es ist aktuell bei zoxs, die wollten sie unbedingt haben und mir 180 Euro überweisen, weiß der Teufel wieso :goodwork:

Aber keine Sorge, ich werde mit dem Geld etwas für einen Guten Zweck tun und Nintendo First Party Titel im schweizer eShop zu überhöhten Preisen kaufen :goodwork:

180 für das Stück Schrotthardware O.O
Fehlkauf Incoming, hast den Armen Kerl aber echt übers Ohr gehauen, was wird der sich ärgern wenn er merkt das die PS4 kaum was zu bieten hat.
 
Zum Abschied :cry:



Eine Konsole mit vielen Höhen und Tiefen, einzig die Musik hat nie enttäuscht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Let's the War continued.

Ich bin erst zufrieden wenn Sony dieses Business von selbst verlässt oder dazu gezwungen wird.
Der Tag an dem Nintendo wie in den 80ern und teilweise 90ern das Monopol hat werde ich ganz groß feiern.

Für mich als hardcore Nintendo Fan ohne wenn und aber wäre das eine Genugtuung.
Habs schon mal gesagt aber gerne nochmal aus meiner Sicht wurde mit dem Eintritt Sonys in diesem Business alles nur schlechter und sie stehen für alles schlechte.

Wahre Tradition wird am Ende Siegen.
Dann wenn die Playstation nur noch ein service ist wie Netflix sehe ich das schon als klaren Sieg an.

Nintendo werden die sein die als letztes noch eine echte Konsole raus bringt
Jede wette.
 
Let's the War continued.

Ich bin erst zufrieden wenn Sony dieses Business von selbst verlässt oder dazu gezwungen wird.
Der Tag an dem Nintendo wie in den 80ern und teilweise 90ern das Monopol hat werde ich ganz groß feiern.

Für mich als hardcore Nintendo Fan ohne wenn und aber wäre das eine Genugtuung.
Habs schon mal gesagt aber gerne nochmal aus meiner Sicht wurde mit dem Eintritt Sonys in diesem Business alles nur schlechter und sie stehen für alles schlechte.

Wahre Tradition wird am Ende Siegen.
Dann wenn die Playstation nur noch ein service ist wie Netflix sehe ich das schon als klaren Sieg an.

Nintendo werden die sein die als letztes noch eine echte Konsole raus bringt
Jede wette.

ok
 
Let's the War continued.

Ich bin erst zufrieden wenn Sony dieses Business von selbst verlässt oder dazu gezwungen wird.
Der Tag an dem Nintendo wie in den 80ern und teilweise 90ern das Monopol hat werde ich ganz groß feiern.

Für mich als hardcore Nintendo Fan ohne wenn und aber wäre das eine Genugtuung.
Habs schon mal gesagt aber gerne nochmal aus meiner Sicht wurde mit dem Eintritt Sonys in diesem Business alles nur schlechter und sie stehen für alles schlechte.

Wahre Tradition wird am Ende Siegen.
Dann wenn die Playstation nur noch ein service ist wie Netflix sehe ich das schon als klaren Sieg an.

Nintendo werden die sein die als letztes noch eine echte Konsole raus bringt
Jede wette.
Welche wette hast den du verloren? :ugly:

@Pikas

Könnt ihr bitte aufhören diese furchtbare dudel Musik zu verlinken, meine Ohren Bluten, Ich bin schon auf einem Ohr komplett taub :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb immer möglichst Retail :)
Deshalb immer möglichst bei CharitySoft kaufen.

Let's the War continued.

Ich bin erst zufrieden wenn Sony dieses Business von selbst verlässt oder dazu gezwungen wird.
Der Tag an dem Nintendo wie in den 80ern und teilweise 90ern das Monopol hat werde ich ganz groß feiern.
Oh, noch einer dieser verlorenen Seelen, die damals (TM) keinen Amiga oder C64 besessen hat.
Monopol xD
 
Let's the War continued.

Ich bin erst zufrieden wenn Sony dieses Business von selbst verlässt oder dazu gezwungen wird.
Der Tag an dem Nintendo wie in den 80ern und teilweise 90ern das Monopol hat werde ich ganz groß feiern.

Für mich als hardcore Nintendo Fan ohne wenn und aber wäre das eine Genugtuung.
Habs schon mal gesagt aber gerne nochmal aus meiner Sicht wurde mit dem Eintritt Sonys in diesem Business alles nur schlechter und sie stehen für alles schlechte.

Wahre Tradition wird am Ende Siegen.
Dann wenn die Playstation nur noch ein service ist wie Netflix sehe ich das schon als klaren Sieg an.

Nintendo werden die sein die als letztes noch eine echte Konsole raus bringt
Jede wette.

Seit den 80igern gefangen in der Blase der gefühlten Realität und den eigenen Wahnvorstellungen ausgeliefert....

Sad Story Dude ... sad Story :-( #Sadface
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
womöglich also eine neue Switch Revision, aber nicht wie von vielen vermutet eine Switch Pro, sondern eine Switch lite mit eingeschränkten Funktionen? hm. man will wohl die DS Kundschaft mehr ansprechen. denkt ihr denn die DS Kundschaft wird nicht schon genügend angesprochen mit der normalen Switch? oder ist die normale switch nicht ganz so für mobile geeignet wie das immer erzählt wird?

finde den schritt spannend, wenn auch für mich nicht ganz nachvollziehbar, denn ich ging davon aus das mit der switch selbst die DS Kundschaft bereits mehr als genug abgeholt wird
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
womöglich also eine neue Switch Revision, aber nicht wie von vielen vermutet eine Switch Pro, sondern eine Switch lite mit eingeschränkten Funktionen? hm. man will wohl die DS Kundschaft mehr ansprechen. denkt ihr denn die wird nicht schon genügend angesprochen mit der normalen Switch? oder ist die normale switch nicht ganz so für mobile geeignet wie das immer erzählt wird?

finde den schritt spannend, wenn auch für mich nicht ganz nachvollziehbar, denn ich ging davon aus das mit der switch selbst die DS Kundschaft bereits mehr als genug abgeholt wird
Mit Switch Preisen kann man die DS Kundschaft gar nicht komplett abholen, das ist doch das Problem, daher auch die Switch Lite. Für mich sehr gut nachvollziehbar.
 
Keine Ahnung, aber sicher nicht drei bis viermal so hoch.

in der Schweiz:
Nintendo DS: 169.00 ohne spiel
Switch: 329.00 ohne spiel

also eher "nur" doppelt so hoch. aber wahrscheinlich wäre unter 200 ein guter preispunkt. allerdings wird man den mit der switch lite wohl auch nicht treffen. man wird den dock sicherlich auch weglassen denke ich bei diesem Modell - und natürlich das gestellt um die joycons zu einem Controller zusammen zu basteln

249 halte ich für realistisch
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom