ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So wie es derzeit ausieht wird es nur immer mehr und mehr geben, die noch einen weiteren Dienst raushauen, den eigentlich niemand haben will und braucht..zumindest aus Standpunkt von den richtigen Gamern betrachtet.
Wir könnten hier über richtige Gamer philosophieren....für den Massenmarkt ist deine Meinung aber irrelevant. Wir sehen ja im Film Streaming Bereich bereits eine Aufspaltung.... wer wird gewinnen der mit dem meisten Content unter seiner Regie. (Warner wird die anderen richtig ärgern)
Welche Plattform sollte deiner Meinung nach denn alle unter ein Dach fassen der Epic Store oder ein Sega Store oder gar Apple.
 
Wir könnten hier über richtige Gamer philosophieren....für den Massenmarkt ist deine Meinung aber irrelevant. Wir sehen ja im Film Streaming Bereich bereits eine Aufspaltung.... wer wird gewinnen der mit dem meisten Content unter seiner Regie. (Warner wird die anderen richtig ärgern)
Welche Plattform sollte deiner Meinung nach denn alle unter ein Dach fassen der Epic Store oder ein Sega Store oder gar Apple.

Du sagtest ja auch das es für "alle" Gamer ein Erfolg wäre...das dem nicht so ist hab ich dir ja gerade bestätigt. Ich sagte ja auch das die Casuals die Gamer sind, die am meisten Geld da lassen und es einzig nur für die gut wäre.

Tatsächlich ist mir egal welcher Store alles unter einem Dach fasst. Wird ohne Crash eh nicht passieren. Meinetwegen darf Valve auch im Konsolenmarkt mitmischen, vielleicht explodert dann das Internet :ugly:
 
Du sagtest ja auch das es für "alle" Gamer ein Erfolg wäre...das dem nicht so ist hab ich dir ja gerade bestätigt. Ich sagte ja auch das die Casuals die Gamer sind, die am meisten Geld da lassen und es einzig nur für die gut wäre.
.... und ich hatte dir als Beispiel die Millionen Dollar Projekte gegeben oder Fanservice Games. ;)
 
.... und ich hatte dir als Beispiel die Millionen Dollar Projekte gegeben oder Fanservice Games. ;)

Und ich sagte dir das die Vergangenheit gezeigt hat, dass der Crash das beste ist, was einem Gamer passieren könnte ;)
Millionen Dollar Projekte sind nicht automatisch gut, genauso wenig wie Fanservice Games, wobei gerade die teuren Spiele sich immer mehr in Richtung cashgrab bewegen.
 
könnte mir vorstellen dass der aktuelle service in einer etwas veränderter form kostenlos wird - ohne NES und SNES games zum beispiel und ein richtig guter runder "core"service kommt der do ziemlich alles beinhaltet was sich fans wünschen und dafür aber teurer wird dann.

das würde auch sinn ergeben für Nintendo :)
Es ist Nintendo, also glaubst du es wohl wahrscheinlich nicht mal selber :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und ich sagte dir das die Vergangenheit gezeigt hat, dass der Crash das beste ist, was einem Gamer passieren könnte ;)
Millionen Dollar Projekte sind nicht automatisch gut, genauso wenig wie Fanservice Games, wobei gerade die teuren Spiele sich immer mehr in Richtung cashgrab bewegen.
Wir kennen doch die lustige Wargroove Diskussion von heute morgen.... noch ein paar Stunden dann werde ich meine Zeit in einem tollen Indie versenken der mir jeden Euro wert ist.... und Resi 2 wird erstmal pausiert.
 
Es ist Nintendo, also glaubst du es wohl wahrscheinlich nicht mal selber :v:

aber Nintendo sieht doch was passiert, die Nintendofans und Coregamer sind unzufrieden obwohl es spottbillig ist weil die konkurrenz einfach so viel mehr bietet.

andererseits machen mütter, väter die Switch für ihre kids gekauft haben den schritt nicht mit und zahlen gar nicht weil sie lieber darauf verzichten als sich da irgendwo anzumelden damit das kind online spielt.

ich glaube Nintendo könnte es bemerken und am ende mit einem teuren richtig guten picke-packe-vollem service und einem gratis-very-basic service alle glücklich machen und dabei sogar mehr geld einnehmen.

ich glaube schon dass Nintendo es planen könnte es so umzusetzen.
 
So viel mehr waren es nun auch wieder nicht. Die PS4 lief einfach konstant ähnlich.

FY14: 14,8
FY15: 17,7
FY16: 20


Und im zweiten Jahr gab es übrigens schon die Preissenkung, die die Switch als Schachzug auch noch hat.

Die Preissenkung gab es erst in der zweiten Hälfte des FY15, ist beim aktuellen Vergleich der Zeiträume also noch nicht geschehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom