ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
ja stimmt, es ist ja bekannt, dass man alle Nintendospiele mit einer Taste durchspielen kann. Insbesondere ein Leveleditor wie Mario Maker wird sich mir nur einer Taste, ach was rede ich, einer halben Taste wohl exzellent bedienen lassen.
Die schonungslose Wahrheit ist: Du brauchst bei Mario Maker überhaupt keine Taste (Dank Touchscreen-Unterstützung).

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
S Mario Maker 2 wird eh von Dreams zerstört.

Das eine, SMM2, ist ein Sandkasten mit einer abgesteckten Grenze um nicht selber denken zu müssen und das andere, DREAMS, ein Universum ohne Grenzen für Freidenker, Philosophen und die Da Vinci`s dieser Welt!
Richtige kreative Rebellen!

Ashrak

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel

Das eine, SMM2, ist ein Sandkasten mit einer abgesteckten Grenze um nicht selber denken zu müssen und das andere, DREAMS, ein Universum ohne Grenzen für Freidenker, Philosophen und die Da Vinci`s dieser Welt!
Ich habe Dreams bereits auf der Wii U im Mario Maker nachgebaut. Next Try. :brit: :pcat: :nyanwins:

Rick187

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2011

Grenzenlose Freiheit und trotzdem ist abzusehen dass unter der fuchtel der blauen Community nur seichte grafiikdemos rauskommen. Der blaue Äpfel fällt nunmal nicht weit vom sony-stamm und imitiert die belanglosigkeit der sony-spiele.

Dreams erscheint leider auf der falschen Platform wo kreativität und Hingabe Fremdwörter sind, was man an heulsusenhaltung und den unkreativen bashes von schlumpfhausen gut sehen kann :nix:

coke501(tm)

ist der Meister
Seit
20 Jan 2007

Das ist halt das Problem. Ich mein, wie viele Da Vincis gibts?

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Auf jeden Fall scheinen Dich die beiden zu beeindrucken was hier niemanden wundert. Jedes mal wenn man sich in diesen Thread verirrt frage ich mich ob ich lachen oder weinen soll. Bedauern wäre wohl vermutlich das richtige Wort. Aber wenigstens habt ihr gelben ein wenig Gesprächsstoff bis der nächste Indie Port kommt. Und der kommt ganz bestimmt (beide Daumen drück).
Ich sehe hier eher dass du als auch random verzweifelt etwas ins Rollen zu bringen. Hat also nicht mal was mit Ashrak und dem Propheten zu tun. Ihr versucht zu bashen aber da kommt nichts bei rum. Inhaltlich versagt ihr auch. Ein 72% Post ist witziger als eure Lüge das man Nintendo Spiele mit einem Knopf oder Stein durchspielen kann. Der 72% Post entstammt jedenfalls der Realität. Bei Yoshi ist die Realität dass du wenige Level mit Hilfe der Assistentenmechanik durchspielen kannst, aber nicht das gesamte Spiel. Eure gesamte Basis für eure „Witze“ stimmt nicht einmal. Daraus kann nichts witziges entstehen.

Die schonungslose Wahrheit ist: Du brauchst bei Mario Maker überhaupt keine Taste (Dank Touchscreen-Unterstützung).
Dann kannst du deine Level nicht hochladen. :hmm:

Ultimatix

L05: Lazy
Seit
12 Dez 2009
Grenzenlose Freiheit und trotzdem ist abzusehen dass unter der fuchtel der blauen Community nur seichte grafiikdemos rauskommen. Der blaue Äpfel fällt nunmal nicht weit vom sony-stamm und imitiert die belanglosigkeit der sony-spiele.
Mehr als Träumereien über Nintendo Games und Grafikdemos von Mario, Zelda, Yoshi kommt da eh nicht raus xD Die ganzen Spiele haten, aber sich dann an Dreams setzen, von diesen Spielen träumen und sie fleissig nachbauen :typer: Wie überaus passend das dieses emoticon blau ist. Nicht mal Cuphead wird verschont, was ebenfalls nicht auf einer Sony Konsole spielbar ist.

JimmyKnopf

Seit
31 März 2017
So beeindruckend Dreams auch ist, so wird es häufig von billigen Kopien vollgemüllt =/ Man sieht aber, nach welchen Spielen sich Playstation User sehnen - Mario, Zelda oder Halo auf der Playstation wäre schon was ;). Da es die Spiele nicht für die Playstation gibt und auch verständlicherweise keine weitere Konsole in Betracht kommt, gibt man sich mit diesen "Versuchen" in Dreams zufrieden und träumt von den Originalen, da ist der Name Dreams Programm :kruemel:

Ultimatix

Seit
12 Dez 2009
Man sieht aber, nach welchen Spielen sich Playstation User sehnen - Mario, Zelda oder Halo auf der Playstation wäre schon was ;). Da es die Spiele nicht für die Playstation gibt und auch verständlicherweise keine weitere Konsole in Betracht kommt, gibt man sich mit diesen "Versuchen" in Dreams zufrieden und träumt von den Originalen, da ist der Name Dreams Programm :kruemel:
Wir werden bald wohl öfter das Argument hören wenn die Frage kommt "Warum findest du Mario oder Zelda schlecht?" Antwort: "Ich habe es in Dreams gespielt" :ugly:

Top Bottom