ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
"E3 ist nicht mehr wichtig und PKs veraltet", ist doch eher der Lieblingssong von Nintendo-Fans. Ich finde es nicht geil, dass Sony die e3 auslässt und hoffe, dass ich zumindest eine große, klassische PK von Sony dieses Jahr bekomme.

Herr, lass PS5 vom Himmel fallen (oder eine Nindirect), sonst droht mein Avatar in diesem Thread vor chronischer Langeweile zu sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die E3 ist ab sofort unwichtig ... Sony ist ja heuer nicht mehr dabei :(

:v:

Naja, Bedeutung der E3 hat abgenommen siehe Directs und PSX. Sind dennoch tolle Tage um Gaming zu zelebrieren.


Jetzt ist Sony schuld das Nintendo unfähig ist, man lernt in gelblingshausen nie aus

Wo schrieb ich denn dass Sony daran Schuld ist? Ich schreibe hier oft genug wie schlecht ich das von Nintendo und Microsoft finde und wie gut Sony dies macht. Dementsprechend tolle Leistung von Nintendo trotz dieser Situation mithalten zu können. Wäre Nintendo in mehr Ländern vertreten dann hätten sie die 20 mio als auch 2018 inne gehabt. :nix:
 
Keine E3 für Sony, Switch rasiert die PS4(sowie alle anderen Sonykonsolen) im gleichen Zeitraum, schwere Zeiten für die Schlümpfe :banderas:

DyOibaqX0AAvlBI.jpg:large
 
Keine E3 für Sony, Switch rasiert die PS4(sowie alle anderen Sonykonsolen) im gleichen Zeitraum, schwere Zeiten für die Schlümpfe :banderas:

DyOibaqX0AAvlBI.jpg:large

Läuft die XOne derart mies, dass sie hier nichtmal auftaucht? :v:

Ah ...da wird in Millionen gezählt ... I see the problem xD
 
Fakt ist: 67 Länder weniger haben die Switch und dennoch liegt sie weltweit nur knapp dahinter. Somit ist die Wahrscheinlichkeit dass die Switch in den 60 Ländern besser läuft als dass sie schlechter läuft in diesen Ländern:kruemel:
Was ist das denn für eine behinderte Logik? Warum lässt Nintendo nach fast Jahren immernoch Geld auf den Straßen liegen?
 
Was ist das denn für eine behinderte Logik? Warum lässt Nintendo nach fast Jahren immernoch Geld auf den Straßen liegen?

Das ist die Realität und warum sie das tun? Weils immense Kosten verschlingt solch ein Vertriebsnetz aufzubauen. Sony war da dank ihrer andere Produkte natürlich schon besser aufgestellt als sie die PS1 brachten. Ich bin absolut dafür dass Nintendo dahingehend investieren sollte da sie die Investition langfristig wieder reinholen.

Der Unterschied zwischen PS4 und Switch war 2018 was? 900k? 700k? Willst du mir dagen dass Sony in den 67 anderen Ländern nichts abgesetzt hat? DAS wäre behinderte Logik.

@Mudo du hast Salz in die Wunde gerieben... Die Stimmung wird aggressiver.
salz-infekte.jpg

Ist leider Dauerzustand hier. Gibt nur noch extreme und @Avi so wie @Frontliner
 
Streitet auch keiner ab sondern erklären letztlich wo die Unterschiede liegen. Würde ein Vertriebsnetz keinen Unterschied machen dann würden sich alle Firmen dieses (und die damit eingehenden Kosten) sparen....das man das überhaupt erklären muss..
 
Ich befürchte ja, dass Sony aktuell auf die Idee kommt ein Direct-ähnliches Format zu probieren. Darauf kann ich gerne verzichten.

Glaube ich weniger, Sony liebt ja eigentlich schon den großen Auftritt. Ich vermute eher, dass im Laufe des Jahres eine eigene, große Sony-PK kommt, auf der auch die PS5 angekündigt wird und man deshalb die E3 dieses mal außen vor lässt.
 
Glaube ich weniger, Sony liebt ja eigentlich schon den großen Auftritt. Ich vermute eher, dass im Laufe des Jahres eine eigene, große Sony-PK kommt, auf der auch die PS5 angekündigt wird und man deshalb die E3 dieses mal außen vor lässt.

Wenn sie die PS5 nicht über ein großes Event, sondern ne Direct ankündigen, sind sie eh nicht mehr zu retten.
 
Ich glaube nicht, dass die 67 Länder einen grossen Einfluss auf die Verkaufszahlen hätten. Nin ist in den 3 relevanten Märkten NA, Europa und Japan vertreten, der Rest macht wohl keine 10% aus. Wenn es aber nur darum geht, ob die Switch dann die PS4 geschlagen hätte 2018: Wahrscheinlich ja, aber ebenfalls nur knapp.
 
Fakt ist: 67 Länder weniger haben die Switch und dennoch liegt sie weltweit nur knapp dahinter. Somit ist die Wahrscheinlichkeit dass die Switch in den 60 Ländern besser läuft als dass sie schlechter läuft in diesen Ländern:kruemel:
Jeah hast vollkommen ,mit Zimbabwe, Tansania und Syrien hätte die switch mit großer wahrschlichkeit das doppelte verkauft als die ps4 *Believe* >>>>>>>>11
:cautios:
 
Jetzt reden sich die Nintendoboys wieder raus. Hätte wenn und aber. Nintendo wird nicht in allen Ländern verkauft. Fakt. Sony hat 2018 mehr verkauft.
Kann doch Sony nix dafür das Nintendo sich , obwohl Jahrzehnte am Markt, kein größeres Vertriebsnetz aufgebaut hat.
 
Ich glaube nicht, dass die 67 Länder einen grossen Einfluss auf die Verkaufszahlen hätten. Nin ist in den 3 relevanten Märkten NA, Europa und Japan vertreten, der Rest macht wohl keine 10% aus. Wenn es aber nur darum geht, ob die Switch dann die PS4 geschlagen hätte 2018: Wahrscheinlich ja, aber ebenfalls nur knapp.
Ich wäre mir da nicht so sicher, China/Asien machen doch einiges aus, ohne diese Märkte wäre die PS2 beispielsweise auch nicht über 150Mio mal verkauft worden:
ps2saleszekal.png
Hier fehlt Nintendo ein großes Stück vom Kuchen aber man munkelt, dass die Switch eventuell 2019 auch in China launchen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass die 67 Länder einen grossen Einfluss auf die Verkaufszahlen hätten. Nin ist in den 3 relevanten Märkten NA, Europa und Japan vertreten, der Rest macht wohl keine 10% aus. Wenn es aber nur darum geht, ob die Switch dann die PS4 geschlagen hätte 2018: Wahrscheinlich ja, aber ebenfalls nur knapp.

Was anderes war nicht die Aussager, daher vollste Zustimmung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom