MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
https://boerse.ard.de/aktien/nintendo-switch-schwaechelt-ergebnissprung100.html
Die aktionäre sind mal wieder ned begeistert von Nintendo....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wenigstens einer der mich versteht
Aktionäre sind nie begeistert, dass sich die Konsole deutlich besser verkauft, als die Ps4 im selben Zeitpunkt, interessiert auch niemanden, die verweisen dann auf die über 90 Millionen hin, die sie seit 2013 verkauft hat. Vermutlich erwarten manche Anleger dies von der switch innerhalb von 3 Jahren.https://boerse.ard.de/aktien/nintendo-switch-schwaechelt-ergebnissprung100.html
Scheinbar Schon, sonst wären die vkz im Vergleich zur Konkurrenz nicht höher im selben Zeitraum. Und die Software verkäufe sind extrem gut.Irrelevant, es geht um die großen, wichtigen, beeindruckenden Titel.
KH3 ? Fehlanzeige.
RE2? Fehlanzeige.
Metro? Fehlanzeige.
Sekiro ? Fehlanzeige.
Es ist zwar schön, dass die Switch mit Indies überflutet wird, aber diese können den schwachen 3rd Party Support nicht auffangen.
Juckt mich aber nicht sonderlich, da ich die Switch für Nintendo und exklusive Entwicklungen der 3rds habe.
Kein Wunder wenn Nintendo solche unrealistischen Erwartungen setzt.https://boerse.ard.de/aktien/nintendo-switch-schwaechelt-ergebnissprung100.html
Ich denke man hat generell mehr von Labo erwartet und es wurden ja auch Yoshi und Fire Emblem verschoben. Wenn alles nach Plan gelaufen wäre, hätten sie es vielleicht geschafft mit den 20 Mio. Switchverkäufen.Keine Ahnung was die da geritten hat. Evtl. war mehr in der Pipeline das aus Gründen verschoben werden musste.
Kein Wunder wenn Nintendo solche unrealistischen Erwartungen setzt.
Keine Ahnung was die da geritten hat. Evtl. war mehr in der Pipeline das aus Gründen verschoben werden musste.
Der Switch Erfolg geht weiter, 32 Mio verkaufte Konsolen und 12 Mio verkaufte Smashes
die nächste Backpfeife für die Kinder des Zorns
macht euch auf die totale Zerstörung um Jahr 2019 gefasst
Scheinbar Schon, sonst wären die vkz im Vergleich zur Konkurrenz nicht höher im selben Zeitraum. Und die Software verkäufe sind extrem gut.
https://boerse.ard.de/aktien/nintendo-switch-schwaechelt-ergebnissprung100.html
jetzt sag bloß nicht das keine direct gibt? wieso müssten wir die letzten monate immer wartet ab lesen? 2018 war schon das schlechteste jahr ever in der geschichte und dieses jahr das gleiche?Imo hätten sie dass erreicht wenn sie ihren arsch hochkriegen würden, aber selbst jetzt bleiben sie lieber bedeckt... Wo bleibt die Direct?!
jetzt sag bloß nicht das keine direct gibt? wieso müssten wir die letzten monate immer wartet ab lesen? 2018 war schon das schlechteste jahr ever in der geschichte und dieses jahr das gleiche?
this is waiting
Das "schlechteste Jahr ever in der Geschichte" ist:
1. eine dumme Formulierung, weil "ever" und "in der Geschichte" die gleiche Zeitspanne beschreiben. Es sei denn du definierst Geschichte äußerst seltsam.
2. fragwürdig, weil die Switch trotz allem noch einen ordentlichen Support genossen hat 2018.
Ob die direct jetzt im. Januar oder im Februar kommt, spielt absolut keine Rolle und ist nicht mit 4-6 Jahre vorankündigung zu vergleichen. Zumal Nintendo nichts falsches dahingehend ankündigt mit den directs, sondern diese immer auf Gerüchte basieren.und trotzdem wurde die ganze zeit erzählt wartet auf die Januar direct vielleicht sollte man auch einfach mal die klappe halten, warten, die spiele spielen die man hat und nicht ständig der nächsten direct hinterherrennen. soll ich das wirklich besser finden als eine, ebenfalls bekackte, Ankündigungspolitik, wo 4 jahre im voraus angekündigt wird?
wenn du mich fragst, ist beides peinlich
Ob die direct jetzt im. Januar oder im Februar kommt, spielt absolut keine Rolle und ist nicht mit 4-6 Jahre vorankündigung zu vergleichen. Zumal Nintendo nichts falsches dahingehend ankündigt mit den directs, sondern diese immer auf Gerüchte basieren.
und trotzdem wurde die ganze zeit erzählt wartet auf die Januar direct vielleicht sollte man auch einfach mal die klappe halten, warten, die spiele spielen die man hat und nicht ständig der nächsten direct hinterherrennen. soll ich das wirklich besser finden als eine, ebenfalls bekackte, Ankündigungspolitik, wo 4 jahre im voraus angekündigt wird?
wenn du mich fragst, ist beides peinlich
Der Unterschied ist: Sony kündigt die Spiele selber frühzeitig an. Nintendo hat keinen Einfluss darauf, ob Gerüchte gestreut werden, dass bald eine Direct sein könnte. Von daher ist das eine peinlich von den Fanboys, das andere ist peinlich vom Entwickler. Und da weiß ich, was ich für schlimmer halte.
Der Unterschied ist: Sony kündigt die Spiele selber frühzeitig an. Nintendo hat keinen Einfluss darauf, ob Gerüchte gestreut werden, dass bald eine Direct sein könnte. Von daher ist das eine peinlich von den Fanboys, das andere ist peinlich vom Entwickler. Und da weiß ich, was ich für schlimmer halte.