ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Switch Erfolg geht weiter, 32 Mio verkaufte Konsolen und 12 Mio verkaufte Smashes xD
die nächste Backpfeife für die Kinder des Zorns :D
macht euch auf die totale Zerstörung um Jahr 2019 gefasst :D

sorry, ich konnte der news nicht ganz folgen. habe kurz während dem Loading Screen von RE2 auf cw geschaut - hat die Switch was relevantes released? nicht. gut. weiter RE2 zocken :v:
 
sorry, ich konnte der news nicht ganz folgen. habe kurz während dem Loading Screen von RE2 auf cw geschaut - hat die Switch was relevantes released? nicht. gut. weiter RE2 zocken :v:

Wie wäre es mit einem Spiel das Advance Wars ähnelt; der IP die du so sehr magst, dass du darauf eine Miniwette laufen hast? :v: :pcat: :nyanwins:
 
Wie wäre es mit einem Spiel das Advance Wars ähnelt; der IP die du so sehr magst, dass du darauf eine Miniwette laufen hast? :v: :pcat: :nyanwins:

wird am weekend geholt :D :D :D und ja, dann wird wohl Wargroove vortritt haben, vor RE2 ;) ich ärgere den captain nur gerne, er kommt meistens mit wattebällchen um die ecke, wie ein update für ein spiel :p
 
wird am weekend geholt :D :D :D und ja, dann wird wohl Wargroove vortritt haben, vor RE2 ;) ich ärgere den captain nur gerne, er kommt meistens mit wattebällchen um die ecke, wie ein update für ein spiel :p

Um mal OT zu gehen: ich muss dir zu deinem neuen Avatar gratulieren. Wunderbar flauschig und objektiv. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
wird am weekend geholt :D :D :D und ja, dann wird wohl Wargroove vortritt haben, vor RE2 ;) ich ärgere den captain nur gerne, er kommt meistens mit wattebällchen um die ecke, wie ein update für ein spiel :p
Wenn ich sehe wie lange du on bist müssen die Ladezeiten auf der PS4 mal wieder der Hammer sein. But I am not surprised :v:
 
@Ashrak Ich finde @Frontliner trotz eines damaligen Disput ziemlich sympathisch :)
Er zockt wo er Bock drauf hat ab und an auch auf Switch! :blushed:

319uxhiPQUL._SY355_.jpg
 
macht euch auf die totale Zerstörung um Jahr 2019 gefasst :D

Den Satz höre ich jetzt schon zum dritten Mal nach der angeblichen Zerstörung 2017 und 2018 wo, wie sich jetzt halt wieder herausgestellt hat, die PS4 am Ende doch wieder vorne lag. 2018 zwar hauchdünn, aber dennoch vorne. Aber natürlich will es im Nachhinein niemand gesagt haben:puppy::puppy::puppy:
 
Den Satz höre ich jetzt schon zum dritten Mal nach der angeblichen Zerstörung 2017 und 2018 wo, wie sich jetzt halt wieder herausgestellt hat, die PS4 am Ende doch wieder vorne lag. 2018 zwar hauchdünn, aber dennoch vorne. Aber natürlich will es im Nachhinein niemand gesagt haben:puppy::puppy::puppy:

Da die Switch bei 13Mio Einheiten nachdem alle N-Fans zugegriffen hatten nicht mehr verkauft wurde ist das doch kein Wunder, oder? :v:
 
*Auf Kalender blick* Ahja, das salzige Wochenende ist nicht mehr weit, jetzt wird wieder mit der "ist Switch ein Handheld oder Konsole" Diskussion von den Verkaufserfolgen Nintendos abgelenkt, das würde den Schlümpfen wohl so passen :lol:

Per 31. Dezember 2018(1 3/4 Jahre am Markt):

switchu9ji8.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom