.... ist die Switch eigentlich ein Gameboy mit TV Anschluss??? :v:Und wenn ich sie nicht besitze und nutze, dann ist die Switch folglich nichts. Ist wie als wenn man durch 0 teilen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.... ist die Switch eigentlich ein Gameboy mit TV Anschluss??? :v:Und wenn ich sie nicht besitze und nutze, dann ist die Switch folglich nichts. Ist wie als wenn man durch 0 teilen würde.
Der Switch Erfolg geht weiter, 32 Mio verkaufte Konsolen und 12 Mio verkaufte Smashes
die nächste Backpfeife für die Kinder des Zorns
macht euch auf die totale Zerstörung um Jahr 2019 gefasst
sorry, ich konnte der news nicht ganz folgen. habe kurz während dem Loading Screen von RE2 auf cw geschaut - hat die Switch was relevantes released? nicht. gut. weiter RE2 zocken :v:
sorry, ich konnte der news nicht ganz folgen. habe kurz während dem Loading Screen von RE2 auf cw geschaut - hat die Switch was relevantes released? nicht. gut. weiter RE2 zocken :v:
Wie wäre es mit einem Spiel das Advance Wars ähnelt; der IP die du so sehr magst, dass du darauf eine Miniwette laufen hast? :v:
wird am weekend geholt und ja, dann wird wohl Wargroove vortritt haben, vor RE2 ich ärgere den captain nur gerne, er kommt meistens mit wattebällchen um die ecke, wie ein update für ein spiel
Wenn ich sehe wie lange du on bist müssen die Ladezeiten auf der PS4 mal wieder der Hammer sein. But I am not surprised :v:wird am weekend geholt und ja, dann wird wohl Wargroove vortritt haben, vor RE2 ich ärgere den captain nur gerne, er kommt meistens mit wattebällchen um die ecke, wie ein update für ein spiel
@Ashrak Ich finde @Frontliner trotz eines damaligen Disput ziemlich sympathisch
Er zockt wo er Bock drauf hat ab und an auch auf Switch!
HungersnotSmash ist das schnellst verkaufte n Game ever :o
macht euch auf die totale Zerstörung um Jahr 2019 gefasst
Hungersnot
Den Satz höre ich jetzt schon zum dritten Mal nach der angeblichen Zerstörung 2017 und 2018 wo, wie sich jetzt halt wieder herausgestellt hat, die PS4 am Ende doch wieder vorne lag. 2018 zwar hauchdünn, aber dennoch vorne. Aber natürlich will es im Nachhinein niemand gesagt haben
Da die Switch bei 13Mio Einheiten nachdem alle N-Fans zugegriffen hatten nicht mehr verkauft wurde ist das doch kein Wunder, oder? :v:
Switcher feiern alle Handy Spiele.Weil ja weil tragbar und so ?