Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Da entscheide ich mich einmal nicht nach dem Aufstehen hier reinzuschauen und dann gibt's gleich so eine geniale Comedy hier.
Früh aufstehen für CW lohnt sich immer, Darky.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da entscheide ich mich einmal nicht nach dem Aufstehen hier reinzuschauen und dann gibt's gleich so eine geniale Comedy hier.
Verständlich, da es sich ja um ein Strategiespiel handelt, dass auf Gameplay setzt und eben Strategie erfordert. Vielleicht bleibst du besser bei den Spielen von Sony. Da musst du dich nicht mit so Sachen rumärgern.Ich Pack das nicht mehr , das ist zu heftig
Oh shit, du hast recht.Ehrlich, jetzt habe ich den Namen "Wargroove" so oft gelesen und da blieb mir nichts anderes übrig als danach zu Googeln .
Und musste mit Entsetzen feststellen dass es sich dabei um INDIEMÜLL handelt.
Ich Pack das nicht mehr , das ist zu heftig
Ehrlich, jetzt habe ich den Namen "Wargroove" so oft gelesen und da blieb mir nichts anderes übrig als danach zu Googeln .
Switcher feiern alle Handy Spiele.Weil ja weil tragbar und so ?Ehrlich, jetzt habe ich den Namen "Wargroove" so oft gelesen und da blieb mir nichts anderes übrig als danach zu Googeln .
Spiele in denen man denken muss sind eben für so manchen Schlumpf scheinbar too much
Da hast du deine AntwortWarum also überhaupt der Aufstand im War wegen dem Spiel?
INDIEMÜLL
Hat halt einen 86er Metascore. Scheint also zwar Indie, aber kein Müll zu sein.Ehrlich, jetzt habe ich den Namen "Wargroove" so oft gelesen und da blieb mir nichts anderes übrig als danach zu Googeln .
Unter anderem ICO, Tearaway und Brothers- A Tale Of Two Sons wiedersprechen deiner These.
Glaub mir Wargroove ist für euch too much.
Ich glaube das ging gezielt an Coolgamer, Mogry und dich :v:Du unterstellst also ernsthaft allen Zornys dumm zu sein?
Du unterstellst also ernsthaft allen Zornys dumm zu sein?
Ich glaube das ging gezielt an Coolgamer, Mogry und dich :v:
Scheinst dich aber angesprochen zu fühlen
Hey, ich habe die taktischen Games auf dem GBA geliebt.
Sony selbst scheint ja zumindest nicht die höchste Meinung über ihre Zielgruppe zu haben. Oder warum ist da in fast jedem ihrer Spiele irgendein NPC a la Phai dauerhaft dabei? Andere Entwickler hätte da ordentliche coop Spiele draus gemacht...Du unterstellst also ernsthaft allen Zornys dumm zu sein?
Und viele warten seit Jahren auf einen Nachfolger der endlich indirekt kommt!
Und jetzt kommt er für Switch, Xbox One, die verbotene Plattform und PS4. Ist doch klasse und eigentlich kein Wargrund.
Sony selbst scheint ja zumindest nicht die höchste Meinung über ihre Zielgruppe zu haben.
Davon ab die PS4 Version sollte keiner kaufen