ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Halten wir fest: Wargroove, ein Multi - Indie Game, ist nur ab einem IQ von 120 spielbar. :ugly:

Pikas mal wieder. :banderas:

Entscheidet euch doch mal. :enton: Ihr stellt die PlayStation - Zocker als strunzdumm dar, und wenn sie mal die Göttlichkeit an Games bekommen, sollen sie diese nicht kaufen. :v:

Kein Crossplay/Crosssave/Crossshare spricht bei dem Spiel eben stark gegen die Version (außer man hat keine wahl).

Manchmal reicht es nicht wenn man sich am Vorabend auf einen anderen Planeten schießt...man wacht auf, guckt irgendwann auf CW und muss trotzdem mit dem Kopf schütteln.

Naja, mal sehen was in den Verkaufszahlenthreads los ist. :v:

Sony selbst scheint ja zumindest nicht die höchste Meinung über ihre Zielgruppe zu haben. Oder warum ist da in fast jedem ihrer Spiele irgendein NPC a la Phai dauerhaft dabei? Andere Entwickler hätte da ordentliche coop Spiele draus gemacht...
Ein gekonnter Bash in zwei Richtungen :kruemel:
Habe gelesen, dass es eine 50h-Kampagne gibt. Deswegen scheidet das Spiel erstmal aus, so seltsam es auch klingt. Kann nicht erneut so ein Biest spielen, will erstmal leichte Kost.
Gibt bestimmt auch Einzelmissionen wie bei Advance Wars. Der Multiplayer muss zumindest so aufgebaut sein.
Ich erwarte evtl. zu viel von dem Titel aber imo sollte man, wenn man aus Zeitgründen auf Games verzichten muss, nicht bei Wargroove einsparen wenn man da Bock drauf hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei den ganzen Pixeldiskussionen hier bekommt man echt noch Lust auf mehr davon.

Das sieht auch klasse aus. Wie die alten FF's fast. :awesome:

Ich ich gibt's ja zu ?
Ich liebe Fire Emblem,aber da komm ich nie weit.Genauso wie Xcom.
Aber ich mag solche Spiele.Auch wen ich nie weit komme

Mach dich nicht nieder. Ich bin z.B. in Bloodborne ne totale Niete. ^^

Ich ich gibt's ja zu ?
Ich liebe Fire Emblem,aber da komm ich nie weit.Genauso wie Xcom.
Aber ich mag solche Spiele.Auch wen ich nie weit komme
Ich schätze Wargroove wird einfacher als Fire Emblem und Xcom. Zumindest trifft das auf Advance Wars zu.
Könnte dir gut gefallen :kruemel:

Die Switch ist das was man daraus macht.

Wer nur im TV Modus spielt: eine Konsole
Wer nur im Handheldmodus spielt: ein Handheld
Wer beides nutzt: ein Hybrid

Der Nutzer macht die Switch zu dem was sie ist.

Und wenn ich sie nicht besitze und nutze, dann ist die Switch folglich nichts. Ist wie als wenn man durch 0 teilen würde. :niatee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom