ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
verkauft sich besser als ps4 damals im gleichen zeitraum. go Switch ^^
Die Prognosen für 2019 sind auch, dass die PS4 erneut geschlagen wird aber kein Wunder bei diesen Titeln:

softwarenbjos.jpg


Was hatte Sony die ersten 2 Jahre? Killzone, The Order, Infamous und Driveclub :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Auf Kalender blick* Ahja, das salzige Wochenende ist nicht mehr weit, jetzt wird wieder mit der "ist Switch ein Handheld oder Konsole" Diskussion von den Verkaufserfolgen Nintendos abgelenkt, das würde den Schlümpfen wohl so passen :lol:

Per 31. Dezember 2018(1 3/4 Jahre am Markt):

switchu9ji8.png

Jetzt dachte ich es kommt eine direct mit spielen xD aber nein, nur wieder zahlengelaber :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
es geht nicht um die Speerspitze Mudo, es geht nur um die aussage das solche spiele (meistens indie spiele) schneller und günstiger produziert sind. ich halte das nicht für eine falsche aussage. ob sie dann qualitativ gut oder schlecht sind, ist eine andere Diskussion. willst du das anzweifeln?

Nur hat er es auf Wargroove bezogen und daher ist die Aussage falsch. Deiner allgemeinen Aussage zum Durchschnitt kann ich ja noch zustimmen.
 
Indies sind auch Multispiele nur mal so nebenbei. :pcat::nyanwins:

Irrelevant, es geht um die großen, wichtigen, beeindruckenden Titel.

KH3 ? Fehlanzeige.
RE2? Fehlanzeige.
Metro? Fehlanzeige.
Sekiro ? Fehlanzeige.

Es ist zwar schön, dass die Switch mit Indies überflutet wird, aber diese können den schwachen 3rd Party Support nicht auffangen.
Juckt mich aber nicht sonderlich, da ich die Switch für Nintendo und exklusive Entwicklungen der 3rds habe.
 
Ich Rede schon von richtigen Spielen und nicht von Handy Spiele.
Indie Spiele hält die Switch am Leben.
PS4 hat richtige Spiele die,die am Leben hält.

Würdest du denn sagen, dass ein Umsatzanteil von maximal 15% so interpretiert werden kann, dass er "die Switch am Leben hält"?
 
Irrelevant, es geht um die großen, wichtigen, beeindruckenden Titel.

KH3 ? Fehlanzeige.
RE2? Fehlanzeige.
Metro? Fehlanzeige.
Sekiro ? Fehlanzeige.

Es ist zwar schön, dass die Switch mit Indies überflutet wird, aber diese können den schwachen 3rd Party Support nicht auffangen.
Juckt mich aber nicht sonderlich, da ich die Switch für Nintendo und exklusive Entwicklungen der 3rds habe.
Na wenigstens einer der mich versteht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom