Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ich befürchte ja, dass Sony aktuell auf die Idee kommt ein Direct-ähnliches Format zu probieren. Darauf kann ich gerne verzichten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stand heute: es kommt einfach mal nix im ersten quartal für die switch und sowas ist inakzeptabel für ein 300€ gerät.Ob die direct jetzt im. Januar oder im Februar kommt, spielt absolut keine Rolle und ist nicht mit 4-6 Jahre vorankündigung zu vergleichen. Zumal Nintendo nichts falsches dahingehend ankündigt mit den directs, sondern diese immer auf Gerüchte basieren.
Ich befürchte ja, dass Sony aktuell auf die Idee kommt ein Direct-ähnliches Format zu probieren. Darauf kann ich gerne verzichten.
Bei Sonys Output müsste man bei dem Format ja auch länger warten als bei der jährlichen E3 :v:Ich befürchte ja, dass Sony aktuell auf die Idee kommt ein Direct-ähnliches Format zu probieren. Darauf kann ich gerne verzichten.
100% wird es so kommen, weil sony halt immer von n klaut!
Bei Sonys Output müsste man bei dem Format ja auch länger warten als bei der jährlichen E3 :v:
Achja, Sonys Indie direct (Sindys? :v: )Sony hat 3rd Parties...da bräuchte man nicht 2 einstündige Directs zu einem einzelnen Titel zeigen :v:
Achja, Sonys Indie direct (Sindys? :v: )
Wenn Sonys plötzlich wieder anerkennen, dass Indies auch gut sein können :v:
So dreht sich der Wind und die Schlümpfe mit ihm.
Aktionäre sind nie begeistert, dass sich die Konsole deutlich besser verkauft, als die Ps4 im selben Zeitpunkt, interessiert auch niemanden, die verweisen dann auf die über 90 Millionen hin, die sie seit 2013 verkauft hat. Vermutlich erwarten manche Anleger dies von der switch innerhalb von 3 Jahren.
Nintendo hat ja noch einige Optionen offen und die vkz zu pushen, wie Preissenkung etc.
und trotzdem wurde die ganze zeit erzählt wartet auf die Januar direct vielleicht sollte man auch einfach mal die klappe halten, warten, die spiele spielen die man hat und nicht ständig der nächsten direct hinterherrennen. soll ich das wirklich besser finden als eine, ebenfalls bekackte, Ankündigungspolitik, wo 4 jahre im voraus angekündigt wird?
wenn du mich fragst, ist beides peinlich
Ps4 hat sich 2018 doch besser verkauft als die switch und im fünften oder sechsten Jahr?
Da müsste den pikas ja eine Welt zusammenbrechen
Es gibt doch nur eine feste konstante und das ist die E3. Da wartet jeder von uns auf Ankündigungen.
Die E3 ist ab sofort unwichtig ... Sony ist ja heuer nicht mehr dabei
:v:
Das ist aber normal für Schlümpfe, wie wir die letzten Tage in Erfahrung bringen konnten. Erinnere dich an den Etikettenschwindel-Raub, den sogar manch Schlumpf selber ausprobiert hat in seiner Jugend. Ob man Nachts überhaupt das Haus verlassen sollte in Schlumpfhausen?
Ein Game für das NES
Als mittelloser Pika sah ich damals keine Alternative. Wenn man anfängt Geld zu verdienen kann man es sich leisten, Zorny zu werden.
Kurios sonst schreibt ihr immer Switch teurer als PS4. Switch Spiele zu teuer. Switch Sales teurer als PSN Sales. Ja was denn nu.... ?Ein Game für das NES
Als mittelloser Pika sah ich damals keine Alternative. Wenn man anfängt Geld zu verdienen kann man es sich leisten, Zorny zu werden.
Nope, ich finde es eher beeindruckend dass Nintendo so gut mit Sony mithalten kann, obwohl die PS4 in doppelt so vielen Ländern verfügbar ist.
Nönö, zeigt nur das Nintendo einfach stärker ist trotz weniger Länder.Jetzt ist Sony schuld das Nintendo unfähig ist, man lernt in gelblingshausen nie aus
Eher weniger überraschend, weil Sony die relevantere Position inne hat und sie auch nutzen kann.Die E3 hat nun mal an Bedeutung verloren. Das ist nun auch nicht an den Haaren herbeigezogen. Der Trend, dass solche Messen an Bedeutung verlieren, zieht sich aber durch diverse Branchen. Man hat heute schlicht zu viele (bessere) Möglichkeiten ein Produkt zu promoten. Dass einer der drei großen abspringt war ja längst überfällig - überraschend ist imo nur, dass es Sony war.