ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ob die direct jetzt im. Januar oder im Februar kommt, spielt absolut keine Rolle und ist nicht mit 4-6 Jahre vorankündigung zu vergleichen. Zumal Nintendo nichts falsches dahingehend ankündigt mit den directs, sondern diese immer auf Gerüchte basieren.
stand heute: es kommt einfach mal nix im ersten quartal für die switch und sowas ist inakzeptabel für ein 300€ gerät.
 
100% wird es so kommen, weil sony halt immer von n klaut!

Das ist aber normal für Schlümpfe, wie wir die letzten Tage in Erfahrung bringen konnten. Erinnere dich an den Etikettenschwindel-Raub, den sogar manch Schlumpf selber ausprobiert hat in seiner Jugend. Ob man Nachts überhaupt das Haus verlassen sollte in Schlumpfhausen? :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Sony hat 3rd Parties...da bräuchte man nicht 2 einstündige Directs zu einem einzelnen Titel zeigen :v:
Achja, Sonys Indie direct (Sindys? :v: )
Wenn Sonys plötzlich wieder anerkennen, dass Indies auch gut sein können :v:
So dreht sich der Wind und die Schlümpfe mit ihm. :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ps4 hat sich 2018 doch besser verkauft als die switch und im fünften oder sechsten Jahr? :aufgeben::aufgeben:
Da müsste den pikas ja eine Welt zusammenbrechen :keks:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aktionäre sind nie begeistert, dass sich die Konsole deutlich besser verkauft, als die Ps4 im selben Zeitpunkt, interessiert auch niemanden, die verweisen dann auf die über 90 Millionen hin, die sie seit 2013 verkauft hat. Vermutlich erwarten manche Anleger dies von der switch innerhalb von 3 Jahren.

Nintendo hat ja noch einige Optionen offen und die vkz zu pushen, wie Preissenkung etc.

Den Aktionären geht es um die gesenkte Prognose für die Hardware.

und trotzdem wurde die ganze zeit erzählt wartet auf die Januar direct :ugly: vielleicht sollte man auch einfach mal die klappe halten, warten, die spiele spielen die man hat und nicht ständig der nächsten direct hinterherrennen. soll ich das wirklich besser finden als eine, ebenfalls bekackte, Ankündigungspolitik, wo 4 jahre im voraus angekündigt wird?

wenn du mich fragst, ist beides peinlich

Ich spiele lieber anstatt auf Ankündigungen zu warten. Es gibt doch nur eine feste konstante und das ist die E3. Da wartet jeder von uns auf Ankündigungen. Der Rest ist stets unbestimmt. Ich halte nichts vom Direct Hypen da die Leute damit nur unnötig ihre Erwartungen hochschrauben und Nintendo dann Schuld ist weil die Leute dumm sind.

Ps4 hat sich 2018 doch besser verkauft als die switch und im fünften oder sechsten Jahr? :aufgeben::aufgeben:
Da müsste den pikas ja eine Welt zusammenbrechen :keks:

Nope, ich finde es eher beeindruckend dass Nintendo so gut mit Sony mithalten kann, obwohl die PS4 in doppelt so vielen Ländern verfügbar ist.
 
"E3 ist nicht mehr wichtig und PKs veraltet", ist doch eher der Lieblingssong von Nintendo-Fans. Ich finde es nicht geil, dass Sony die e3 auslässt und hoffe, dass ich zumindest eine große, klassische PK von Sony dieses Jahr bekomme.
 
Das ist aber normal für Schlümpfe, wie wir die letzten Tage in Erfahrung bringen konnten. Erinnere dich an den Etikettenschwindel-Raub, den sogar manch Schlumpf selber ausprobiert hat in seiner Jugend. Ob man Nachts überhaupt das Haus verlassen sollte in Schlumpfhausen? :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Ein Game für das NES:ol:
Als mittelloser Pika sah ich damals keine Alternative. Wenn man anfängt Geld zu verdienen kann man es sich leisten, Zorny zu werden.;)
 
Ein Game für das NES:ol:
Als mittelloser Pika sah ich damals keine Alternative. Wenn man anfängt Geld zu verdienen kann man es sich leisten, Zorny zu werden.;)

Früher warst du halt objektiv und gesetzestreu und dann bist du vom rechten Pfad abgekommen und bist in den kriminellen Sumpf namens Schlumpfhausen abgestiegen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Die E3 hat nun mal an Bedeutung verloren. Das ist nun auch nicht an den Haaren herbeigezogen. Der Trend, dass solche Messen an Bedeutung verlieren, zieht sich aber durch diverse Branchen. Man hat heute schlicht zu viele (bessere) Möglichkeiten ein Produkt zu promoten. Dass einer der drei großen abspringt war ja längst überfällig - überraschend ist imo nur, dass es Sony war.
 
Die E3 hat nun mal an Bedeutung verloren. Das ist nun auch nicht an den Haaren herbeigezogen. Der Trend, dass solche Messen an Bedeutung verlieren, zieht sich aber durch diverse Branchen. Man hat heute schlicht zu viele (bessere) Möglichkeiten ein Produkt zu promoten. Dass einer der drei großen abspringt war ja längst überfällig - überraschend ist imo nur, dass es Sony war.
Eher weniger überraschend, weil Sony die relevantere Position inne hat und sie auch nutzen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom