ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
giphy.gif


Ich wage ja aus Rücksicht auf meine eigene geistige Gesundheit kaum zu fragen... aber ich nehme an du willst uns damit sagen, dass man vorm TV Gameboy spielen kann (und nebenher eben fern sieht) und vergleichst das dann mit der Nintendo Switch?


Nein, es ist etwas schwierig ihm zu folgen, aber das meint er wohl tatsächlich nicht. Er meint: wenn man ein Gerät auf eine bestimmte Art nutzen kann (GBA am TV anschließen), ändert das nicht die Grundeigenschaften des Geräts (mobile Gaming). Er ignoriert dabei aber, dass er völlig individuell die Grundeigenschaft des Geräts umdefiniert. Beim Gameboy mag dies nämlich so stimmen, bei der Switch muss er aber die Grundeigenschaften des Geräts ziemlich eigenartig umdefinieren, um zu diesem Schluss zu kommen. Im Grunde genommen kann ich also sagen: wenn ich die PS4 mit einem Lenkrad nutze und diese Möglichkeit fälschlicherweise als Grundeigenschaft der PS4 definiere, gibt es guten Grund zur Annahme, dass sie ein Auto ist.

... ironischerweise ist er dann derjenige, der z.B. ein Trophy-System als Grundeigenschaft einer Konsole bezeichnet und Geräten, die diese Möglichkeit nicht bieten, den Status als Konsole abspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist etwas schwierig ihm zu folgen, aber das meint er wohl tatsächlich nicht. Er meint: wenn man ein Gerät auf eine bestimmte Art nutzen kann (GBA am TV anschließen), ändert das nicht die Grundeigenschaften des Geräts (mobile Gaming). Er ignoriert dabei aber, dass er völlig individuell die Grundeigenschaft des Geräts umdefiniert. Im Grunde genommen kann ich also sagen: wenn ich die PS4 mit einem Lenkrad nutze und diese Möglichkeit fälschlicherweise als Grundeigenschaft der PS4 definiere, gibt es guten Grund zur Annahme, dass sie ein Auto ist.

... ironischerweise ist er dann derjenige, der z.B. ein Trophy-System als Grundeigenschaft einer Konsole bezeichnet und Geräten, die diese Möglichkeit nicht bieten, den Status als Konsole abspricht.
You made my Day:goodwork:
 
Sag das doch gleich. :niatee:

So, hier wurden Piraten und Wargroove gefeiert. Könnten wir vielleicht kurz inne halten, und darüber nachdenken wie dämlich dieser Titel klingt? Das Spiel ist über jeden Zweifel erhaben, aber der Name ... :enton: Waren die Entwickler besoffen bei der Namensvergabe? :ugly: :hmpf: :wars::boogie:
:wars:
Ich fahre den :pink: vor! :miau:
 
So, hier wurden Piraten und Wargroove gefeiert. Könnten wir vielleicht kurz inne halten, und darüber nachdenken wie dämlich dieser Titel klingt? Das Spiel ist über jeden Zweifel erhaben, aber der Name ... :enton: Waren die Entwickler besoffen bei der Namensvergabe? :ugly: :hmpf: :wars::boogie:
:wars:
Da gebe ich dir ausnahmsweise vollkommen recht. Der Name ist seltsam und scheint im Spiel auch nur dadurch Sinn zu machen, dass die verschiedenen Charaktere ihre Spezialrunden haben die Grooves genannt werden, was auch ziemlich deplatziert rüber kommt :enton:
Hoffentlich wird die Musik dem dann wenigstens gerecht :pokethink:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ehrlich, jetzt habe ich den Namen "Wargroove" so oft gelesen und da blieb mir nichts anderes übrig als danach zu Googeln .
Und musste mit Entsetzen feststellen dass es sich dabei um INDIEMÜLL handelt.

images



Ich Pack das nicht mehr , das ist zu heftig :fp::lol::roflmao:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom