Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
CLONY strikes again :rofl:
Aber so dreist klauen kann echt nur Sony :o
Das Spiel kommt für Switch, One, PC und PS4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CLONY strikes again :rofl:
Aber so dreist klauen kann echt nur Sony :o
Ein nicht-mobiler Handheld mit TV-Anschluss trifft es ganz gut.
bald kommt ja dafür Switch Mini 
War das nicht nur ein loses Gerücht aus dem letzten Jahr? Das wäre aber genau mein Ding.
Ein nicht-mobiler Handheld mit TV-Anschluss trifft es ganz gut.
jetzt remaken die sogar schon trailer :v:
Die Kommentare
Und? Ging ja auch um die bevorstehenden "starken Jahre", wie du gesagt hast. Jetzt kommt aber noch das hinzu:Die Preissenkung gab es erst in der zweiten Hälfte des FY15, ist beim aktuellen Vergleich der Zeiträume also noch nicht geschehen.
FY14: 14,8
FY15: 17,7
FY16: 20
Du bist aber flauschiger ... und ich hasse dich dafür.
@Frontliners superior Flauschigkeit ist die gerechte Strafe für deinen Verkauf der Switch
Ich sehe, du brauchst dringend Hilfe ...
Und wer bestraft dich für deinen PS4 - Verkauf?
Und wer bestraft dich für deinen PS4 - Verkauf?
Du hast bestimmtDas Teil wollte leider keiner auf ebay haben, es ist aktuell bei zoxs, die wollten sie unbedingt haben und mir 180 Euro überweisen, weiß der Teufel wieso
Aber keine Sorge, ich werde mit dem Geld etwas für einen Guten Zweck tun und Nintendo First Party Titel im schweizer eShop zu überhöhten Preisen kaufen
Höchstwahrscheinlich Extrakosten für SNES-Spiele bei ihren "Online Service" - sollte Nintendo angesichts ihren hundsmiserablen Online-Service das da durchziehen, dürfte N einen gewaltigen Shittorm erwarten.
https://nintendoeverything.com/rumo...-nintendo-planning-new-service-for-this-year/
Und? Ging ja auch um die bevorstehenden "starken Jahre", wie du gesagt hast. Jetzt kommt aber noch das hinzu:
Und hier weiter? Unter "starken Jahre" verstehe ich was anderes, als ein starkes Jahr. Also die Zahlen sind natürlich alle stark (wie auch bei der Nintendo Switch bisher), aber deine Formulierung suggerierte, dass ab da noch bessere Jahre dazu kamen, denn "es kamen ja dann erst die starken Jahre der PS4."
Da gibt es keinen Unterschied. Was du meinst ist günstig und nicht billig.
Das von einem Pika Kaiser zu hören ist ziemlich süß irgendwieFür ALLE Gamer ist ein Erfolg von Microsoft, Sony und Nintendo das beste.
Dieses zu verstehen ist für Hardcore Fans sicher schwierig allerdings ist diese Gruppierung für den Massenmarkt völlig irrelevant.
Das von einem Pika Kaiser zu hören ist ziemlich süß irgendwie
DramaqueenWenn er Kaiser ist was bin ich dann?
Hätte ich nicht besser sagen könnenDramaqueen