ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie immer von wenig eine Ahnung. Heutzutage ist ein gut gemachtes Spiel mit sprites umständlicher als jedes zweite 3D Game.

Ja, in deinen träumen oder Blase wird das vermutlich so sein.

Mehr will ich nicht zu diesem BS sagen nur soviel da sich ja soviel getriggert fühlen.

Schnell und billig heisst nicht automatisch schlecht.
Ganz im Gegenteil, wargoove und andere indies (hat da jemand celeste gesagt) fahren ja immer wieder top wertungen ein und das verdient.
 
Schnell und billig heisst nicht automatisch schlecht.
Im allgemeinen nicht aber wenn es von dir kommt. :kruemel:

Ja, in deinen träumen oder Blase wird das vermutlich so sein.
Du lädst ein 3D-Modell und bewegst es für eine Animationen, du musst es nicht für jeden einzelnen Frame neu zusammen bauen wie bei einem Spiel mit Sprites.
In der Internet-Blase in der ich mich augenscheinlich bewege hat man wenig Ahnung.

War is btw over boyz :scan:

Introducing the World’s First Adult Games Console by Nutaku

https://wccftech.com/introducing-the-adult-games-console-by-nutaku/

Gibt es das auch unverpixelt oder wird meine Decke neu gestrichen wenn ich was Busenähnliches sehe?
 
Ich wäre mir da nicht so sicher, China/Asien machen doch einiges aus, ohne diese Märkte wäre die PS2 beispielsweise auch nicht über 150Mio mal verkauft worden:
ps2saleszekal.png
Hier fehlt Nintendo ein großes Stück vom Kuchen aber man munkelt, dass die Switch eventuell 2019 auch in China launchen wird.

Man munkelt auch das Japan in Asien liegt und dort auch dieses große Stück Asienkuchen herkommt.
 
Man munkelt auch das Japan in Asien liegt und dort auch dieses große Stück Asienkuchen herkommt.
Kannst du rechnen? Dann addiere mal Asien, Japan, Nordamerika und Europa zusammen. Und nein, in Japan hat sich die PS2 nicht 50 Mio mal verkauft, sondern 23 mio mal und 25 mio fallen auf den Rest Asiens(zB. China) an.
Switch Mini laut Nikkei berichten diverse Zulieferer davon. ;)
Damit habe ich ja auch schon gerechnet, 2019 ist ideal für deine 199 Euro Switch Mini geeignet, das wird ein Gemetzel geben :goodwork:
 
Man weiß halt nicht, wie oft sich die PS4 außerhalb Japans verkauft hat, Sony scheint das nicht separat auszuweisen, es fließt aber garantiert in die Gesamtverkaufszahlen mit ein und man kann gewiss spekulieren, dass hier die eine oder andere Million im Jahr verkauft wird.
 
Man weiß halt nicht, wie oft sich die PS4 außerhalb Japans verkauft hat, Sony scheint das nicht separat auszuweisen, es fließt aber garantiert in die Gesamtverkaufszahlen mit ein und man kann gewiss spekulieren, dass hier die eine oder andere Million im Jahr verkauft wird.

Man weiß genauso wenig darüber, wie oft sich die Switch außerhalb Japans verkauft. Sie ist immerhin ebenfalls in anderen Asiatischen Märkten vertreten.
 
Streitet auch keiner ab sondern erklären letztlich wo die Unterschiede liegen. Würde ein Vertriebsnetz keinen Unterschied machen dann würden sich alle Firmen dieses (und die damit eingehenden Kosten) sparen....das man das überhaupt erklären muss..
Nintendo ist somit also im wahrsten Sinne behindert :smile5:
 
Die Switch Mini macht richtig Sinn weil entgültig ALLE Teams für eine Nintendo Plattform proggen werden.
Die Weichen für die Zukunft sehen garnicht schlecht aus! :)
 
Na mach der Vorlagen wie es für die Gelben hart im April, wenn die PS4 gute 3 Millionen vorn liegt :banderas:

Nicht unbedingt Smash und Pokemon pushen die Switch gerade ^^

Und wenn es passiert wird die Switch dank Mini Version, Animal Crossing und Pokemon schon Ende des Jahres eh meilenweit vorne liegen :p

So viele Handheld-gamer kommen dann dazu und eine Switch Mini trifft auch sehr den Trend des Zeitgeistes. Das wird explodieren ???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom