ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du erwartest dass ein weiterer Pokemon-Teil auf der Switch die gleiche Zugkraft auf die Hardware-Absatzzahlen hat, wie sonst ein neuer Teil, der auf einer Konsole erscheint?

Ja ich erwarte, dass eine neue Gen sich besser verkauft und die Hardware wie in den letzten 20 Jahren besser pushed. Selbst wenn wir hier mit einem Hybriden eine neue Situation haben

Du scheinbar nicht
 
Ja ich erwarte, dass eine neue Gen sich besser verkauft und die Hardware wie in den letzten 20 Jahren besser pushed. Selbst wenn wir hier mit einem Hybriden eine neue Situation haben

Du scheinbar nicht

Das war nicht die Frage. Die Frage war, ob du erwartest, dass ein weiterer Teil auf der Switch die Hardware genauso pusht wie ein erster und neuer Teil auf dem DS oder 3DS.
 
Weil es zwei komplett unterschiedliche Spiele innerhalb der Reihe sind. Resident Evil 7 ist nicht wie man das alte Resi kennt, Resi 2 hingegen schon. Das Mainpkmn dieses Jahr wird mehr sein wie die alten Teile. Lets Go war mehr sowas wie Resi 7, eine andere, dennoch positive Herangehensweise.
Dass Resi anders als Nintendos Titel eine spielerische Evolution erfahren liegt nicht an Nintendos Unvermögen und dessen Partner.
 
Dass Resi anders als Nintendos Titel eine spielerische Evolution erfahren liegt nicht an Nintendos Unvermögen und dessen Partner.

Ich frage mich immer, woher die Fehlannahme kommt, dass Nintendo-Titel keine spielerische Evolution erfahren. Ja, Pokémon ist festgefahren, allen anderen großen IP's kann man das aber auch im größten Fanboy-Delirium nicht vorwerfen.
 
Ich frage mich immer, woher die Fehlannahme kommt, dass Nintendo-Titel keine spielerische Evolution erfahren. Ja, Pokémon ist festgefahren, allen anderen großen IP's kann man das aber auch im größten Fanboy-Delirium nicht vorwerfen.
Würdest du mal andere Spielereihen spielen, sähest du vielleicht was iterative Evolution bedeutet. Wie es auch sei, es ging mir offensichtlich darum, dass die Nintendotaskforce hier Tatsachen verdreht, weil man sie als Argumente und Feindbildbestätigung so braucht.
 
Würdest du mal andere Spielereihen spielen, sähest du vielleicht was iterative Evolution bedeutet. Wie es auch sei, es ging mir offensichtlich darum, dass die Nintendotaskforce hier Tatsachen verdreht, weil man sie als Argumente und Feindbildbestätigung so braucht.

Ich habe es bereits geschrieben: auch dein Fanboy-Delirium ändert an den Tatsachen nichts. Es ist aber bezeichnend, dass du in Anbetracht der Tatsachen nun anderen vorwirfst, die Tatsachen zu verdrehen. :)
 
Würdest du mal andere Spielereihen spielen, sähest du vielleicht was iterative Evolution bedeutet. Wie es auch sei, es ging mir offensichtlich darum, dass die Nintendotaskforce hier Tatsachen verdreht, weil man sie als Argumente und Feindbildbestätigung so braucht.

Ich frag mich gerade wieso du dir dann solche Mühe gibst diese zu erfüllen wenn es dich so stört xD
 
womöglich also eine neue Switch Revision, aber nicht wie von vielen vermutet eine Switch Pro, sondern eine Switch lite mit eingeschränkten Funktionen? hm. man will wohl die DS Kundschaft mehr ansprechen. denkt ihr denn die DS Kundschaft wird nicht schon genügend angesprochen mit der normalen Switch?
die DS Kundschaft hat keine 300 Euro für nen Handheld, die hätte auch den 3DS für 249 Euro untergehen lassen, hätte Nintendo den Preis nicht nach 4 Monaten auf 179 Euro angepasst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom