ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Natürlich haben einige Pokémon Fans sich eine Switch wegen let's go gekauft, sonst wäre die 10 Mio Marke auch nicht so schnell gefallen. Es haben sich aber ganz offensichtlich mehr Leute wegen Smash Bros eine Switch geholt, muss man sich nur mal die Verkaufszahlen ansehen(Hardware und Software schossen binnen einem Monat nach Release in den Himmel). Let's go wurde halt von vielen Switchbesitzern einfach mitgenommen weils ein Pokémon ist. Echte Pokémon Fans warten aber auf einen Maintitel und wahrscheinlich auch auf eine Switch Mini ;)

Oh man...
Wie bizarr "echte Pokémon Fans" lassen also ein Spiel dieses franchise aus?
Eines was sogar ein richtiges RPG ist und gut bewertet wurde?

Das sind also "echte Fans" .
Falsch, einfach falsch.

Wurde nen Monat nach Launch behoben und lief seitdem abzüglich einem Bereich im Spiel durchweg mit 30 FPS und ohne diese grottigen Framepacingprobleme die Sonygames so plagen :goodwork:

Ich weiß nicht was deine Babystation 4 für Probleme hat, aber bei mir läuft selbst auf einem Toaster Youtube flüssig. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Nicht drauf achten. @TheProphet ist ein Nintendo - Hater der ersten Stunde. :niatee:

Interessiert mich nicht ob er in Nintendo Bettwäsche schläft wie ich oder Sony Fanboy wäre.

Es ist einfach falsch und der ganze Gedankengang ist falsch.
Ob ein N-Fan falsches von sich gibt, ein blauer Sony Schlumpf oder ein grüner Xbox Frosch spielt da für mich keine Rolle.

Es bleibt falsch.

Interessiert mich nicht ob er in Nintendo Bettwäsche schläft wie ich oder Sony Fanboy wäre.

Es ist einfach falsch und der ganze Gedankengang ist falsch.
Ob ein N-Fan falsches von sich gibt, ein blauer Sony Schlumpf oder ein grüner Xbox Frosch spielt da für mich keine Rolle.

Es bleibt falsch.

Nimm mal ne chill pill ?? :)

Wurde nen Monat nach Launch behoben und lief seitdem abzüglich einem Bereich im Spiel durchweg mit 30 FPS und ohne diese grottigen Framepacingprobleme die Sonygames so plagen :goodwork:

Bloodborne hingegen ruckelt nach wie vor, durchgehend, Sonyqualität eben :enton:
Ja ganz toll, nachdem ich das fertig gespielt habe wurde es gepatcht, da geht einem Spieler das Herz gleich auf, gerade weil das Spiel 0 wiederspielwert hat :goodwork:

Wurde eigentlich die Steinzeit Grafik, die 360p flimmer Auflösung, die leere Welt und anspruchlose Gegner (die man allesamt mit der B Taste locker bezwingen konnte) auch gepatcht? :awesome:

Kam grade von der Arbeit und wollte mit euch zusammen die PSN Now News von heute morgen feiern,
die ich geposted habe.

Bin nun schockiert, wie hasserfüllt die Nintendo Fans sind.
Langsam glaube ich ihr seid einfach nur neidisch auf Sony.

Der blanke Hass wütet in euch und alles nur weil Sony so erfolgreich ist.
als ein alter nfan weiß ich das man sein zorn und wut auf die anderen projiziert, weil nintendo selber nix auf die kette bekommt (kein games/support usw)

Ja ganz toll, nachdem ich das fertig gespielt habe wurde es gepatcht, da geht einem Spieler das Herz gleich auf, gerade weil das Spiel 0 wiederspielwert hat :goodwork:

Wurde eigentlich die Steinzeit Grafik, die 360p flimmer Auflösung, die leere Welt und anspruchlose Gegner (die man allesamt mit der B Taste locker bezwingen konnte) auch gepatcht? :awesome:
Als wenn du je die b taste auf dem controller gefunden hast :coolface:
giphy.gif

heute habe ich als prime mitglied wieder ein paar games bekommen. und es scheint inzwischen normal zu sein dass indiegames aufwendiger sind als nintendo retail games. warum?

Da musste man die Vita auf der Rückseite kraulen damit Drake die Lianen durchschneidet. Weiß noch, wie ich mich mit dem Propheten fast totgelacht hab :)

Am Schlimmsten ist es, wenn man bei schlechten Lichtverhältnissen zockt. Ich kam bei einem Rätsel mal nicht weiter, weil keine Lampe bei uns zu Hause hell genug war, und Sonnenlicht hatten wir gerade nicht parat. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom