ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Fangen wir doch mal mit den Gegnern an
Gibt es in dem gesamten Game einen einzigen Gegner der soetwas wie eine Bedrohung darstellt?
Es läuft doch immer gleich ab, man geht hin, zieht irgendeine Waffe und drückt solange eine Taste bis entweder die Waffe oder der Gegner kaputt geht, sonst muss man nichts tun und das Schild ist eigentlich zum Rutschen gedacht, da man ja davon nie Gebrauch machen muss.
Na und nicht zu vergessen, Ganon :fp:
Der ist wirklich von ersten Augenblick bis zum letzten ein einziger Witz und eine Beleidigung für alle Zelda Fans , aber du weißt wahrscheinlich Bescheid wovon ich rede *ziel auf die leuchtende stellen * :fp:

Die endlos Leere Welt

Die armseligen NPCs

Lahme Story die ein Kleinkind geschrieben haben könnte .

Die Schreine die sich fast 1-1 gleich spielen und davon über 100 Stück gezwungenermaßen finden zu müssen war mehr Folter als Spiel.

Keine Tempels sondern nur 4 dämliche mini Schreine die selbst ein 5 jähriger lösen könnte ohne dabei denken zu müssen.

Die Musik welches Hörschäden verursacht hat und die einzig guten Stücke wären auch aus Oot recycelt worden .

Und da gibt noch viel mehr zu kritisieren , aber keine Lust mehr.

Eigentlich ist Zelda ein walking Simulator mit unnötige Spielereien
Sagen die meisten, die sich kaum mit Breath of the Wild beschäftigt haben. Merkwürdig :nix:

Außerdem ist Death Stranding der Walking Simulator! :coolface:

Fangen wir doch mal mit den Gegnern an
Gibt es in dem gesamten Game einen einzigen Gegner der soetwas wie eine Bedrohung darstellt?
Es läuft doch immer gleich ab, man geht hin, zieht irgendeine Waffe und drückt solange eine Taste bis entweder die Waffe oder der Gegner kaputt geht, sonst muss man nichts tun und das Schild ist eigentlich zum Rutschen gedacht, da man ja davon nie Gebrauch machen muss.
Na und nicht zu vergessen, Ganon :fp:
Der ist wirklich von ersten Augenblick bis zum letzten ein einziger Witz und eine Beleidigung für alle Zelda Fans , aber du weißt wahrscheinlich Bescheid wovon ich rede *ziel auf die leuchtende stellen * :fp:

Die endlos Leere Welt

Die armseligen NPCs

Lahme Story die ein Kleinkind geschrieben haben könnte .

Die Schreine die sich fast 1-1 gleich spielen und davon über 100 Stück gezwungenermaßen finden zu müssen war mehr Folter als Spiel.

Keine Tempels sondern nur 4 dämliche mini Schreine die selbst ein 5 jähriger lösen könnte ohne dabei denken zu müssen.

Die Musik welches Hörschäden verursacht hat und die einzig guten Stücke wären auch aus Oot recycelt worden .

Und da gibt noch viel mehr zu kritisieren , aber keine Lust mehr.

Eigentlich ist Zelda ein walking Simulator mit unnötige Spielereien

Edit: ach sorry habe etwas vergessen.

Die crap Grafik

Das geflimmere

Die ruckelorgien
Die verwaschenen Texturen

Die hackelige Animationen(das soetwas noch heutzutage gibt :rolleyes: )

:awesome:
Ok, genug Comedy für heute. :nyantired::bedtime:

Darf ich dich auch fragen, worauf du sonst stehst? Ich sammel verwertbare Daten über außergewöhnliche "test subjects" die nicht so recht in standardisierte Kategorien passen :lol: Bei uns wärst du wirklich ein gern gesehener Gast :( Kriegst nen Ratchet-Lolli!
Keine gegen Argumente oder so?
Also von ehemaligen Gelblinge zum heutigen gelbling , das Zelda ist crap und wird niemals auch nur ansatzweise so gut sein wie zb Zelda Oot oder Wind waker .
Es hat die gute Bewertungen bekommen, weil es dermaßen gehypt wurde, genauso wie RDRD2 welches von GoW niedergemacht wurde obwohl diese viel schlechter bewertet wurde.

Plötzlich ganz ruhig hier?
Mission accomplished :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Keine gegen Argumente oder so?

Kann dich nach allen Regeln der Kunst zerhackstückeln, aber ich weiß nicht mal ob das in der Art in diesem Rahmen genehmigt ist ✌

Ne, Cooli, mich interessierte eher ob du es ernst meinst und du die Nummer tatsächlich durchziehst und du tust es :D
Dir ist ja auch sowieso klar, dass wenn du mit dem Millimeter-Maßstab an Sony-Games rangehst, wenig übrig bleibt- Noch weniger als die Substanz sowieso schon hergibt, man kann es ja kaum glauben.

Unfassbar was hier mal wieder abgeht. ?

Ich bin mehr als erschüttert dass es wirklich Leute gibt die Uncharted als eine "gute" Videospiel Reihe sehen.

Das ist sie de facto einfach nicht!
Im Bereich Gameplay ist die Reihe nicht nur schon seit Teil 1 absolut überholt und schwach so dass sie sich eher mit Spielen wie "Tomb Raider 1" misst.
Auch in Sachen OST und Erzählstruktur befinden sich nicht nur Schwächen sondern kolossale Probleme.

Einzig Allein die Präsentation und Grafik waren immer auf einem soliden Niveau wenn auch nicht bahnbrechend.

Das was die Serie in Sony Schlumpfhausen und den Casuals so beliebt gemacht hat war dass es halt so sehr casual war.
Es gab in dem Sinne keinen Schwierigkeitsgrad.

Man drückte und lenkte ein wenig rudimentär rum und schaute sich eine billige Indiana Jones Kopie an mit mieserer story.

Aber ich will niemanden dieses Spiel vermiesen und da Sony Schlümpfe jetzt meinen werden dass das alles ja nicht stimme usw sag ich euch dass ihr ja ruhig spaß damit haben könnt und man sich nicht dafür schämen braucht keinen skill zu besitzen und billige Kopien von bekannten franchises zu spielen.

Peace in the middle east ✌️

Ja, leider
1262425256337.jpg

Aber im Ernst. Ich verstehe dich nicht, was genau ist jetzt nochmal gleich dein Problem mit dem besten Spiel des Sonnensystems?
Verstehe ich auch nicht.
Ich seh kein Problem mit dem Meisterwerk Fallout 76.Das ist einfach das beste Spiel des Jahrhunderts

Ich bin mehr als erschüttert dass es wirklich Leute gibt die Uncharted als eine "gute" Videospiel Reihe sehen.

Im Bereich Gameplay ist die Reihe nicht nur schon seit Teil 1 absolut überholt und schwach so dass sie sich eher mit Spielen wie "Tomb Raider 1" misst.
Auch in Sachen OST und Erzählstruktur befinden sich nicht nur Schwächen sondern kolossale Probleme.

Einzig Allein die Präsentation und Grafik waren immer auf einem soliden Niveau wenn auch nicht bahnbrechend.

Das was die Serie in Sony Schlumpfhausen und den Casuals so beliebt gemacht hat war dass es halt so sehr casual war.

Man drückte und lenkte ein wenig rudimentär rum und schaute sich eine billige Indiana Jones Kopie an mit mieserer story.

Aber ich will niemanden dieses Spiel vermiesen und da Sony Schlümpfe jetzt meinen werden dass das alles ja nicht stimme usw sag ich euch dass ihr ja ruhig spaß damit haben könnt und man sich nicht dafür schämen braucht keinen skill zu besitzen und billige Kopien von bekannten franchises zu spielen.

Peace in the middle east ✌

Uncharted kann auch nur von Schlümpfen gefeiert und gezockt werden. Habe noch nie ein so anspruchsloses Game gesehen, die Rätsel sind so gemacht das sie jeder mit dem Verstand einer Fliege lösen kann, nachdenken und richtig kombinieren braucht man nicht. Die Charakter sind super schlecht geschrieben so das es einem gruselt, Drake tötet 1000ende von Menschen und wird trotzdem als lustiger Dude von Nebenan dargestellt.
Wie so viele PS Games hat es außer Grafik nix zu bieten.

Da lege ich doch lieber Legend of Zelda Best of the World ein :banderas:
oder Halo, was auch 1000 mal besser ist als dieses Uncharted Machwerk.

Übrigens erscheint schon bald und zwar am 29 März die nächste Nintendo Qualitätssoftware mit Yoshis Crafted World, wird das Sony Line Up erneut erschüttert in dem Nintendo zeigt das es auf Gameplay ankommt :awesome:
am 5 April geht es dann gleich weiter mit Dragonball Super Heroes :awesome:
gefolgt von Crash Team Racing, Team Sonic Racing und Mortal Kombat 11
ein Fest für N-Fans, Multis mal wieder in der besten mobilen Version :goodwork:

du weisst es ist sonntag, wenn man uncharted mit zelda oder halo vergleicht.

Vor allem ist es eigentlich was cooles wenn alle drei Hersteller so unterschiedliche Vorzeige-IPs pflegen. Du bekommst bei jedem Hersteller was anderes geboten. Was besser ist muss jeder für sich entscheiden aber alle drei Hersteller haben ihr Alleinstellungsmerkmal.

Wir können aber gern drüber reden warum es erst 5 Halo MainTeile gibt, aber schon vier Unchartedteile oder erst 6 3D Marios. :angst:

Vor allem ist es eigentlich was cooles wenn alle drei Hersteller so unterschiedliche Vorzeige-IPs pflegen. Du bekommst bei jedem Hersteller was anderes geboten. Was besser ist muss jeder für sich entscheiden aber alle drei Hersteller haben ihr Alleinstellungsmerkmal.

Wir können aber gern drüber reden warum es erst 5 Halo MainTeile gibt, aber schon vier Unchartedteile oder erst 6 3D Marios. :angst:

ich glaube da muss man nicht lange drüber reden xD grudnsätzlich sind das zu viele titel in einer "kurzen" zeitspanne. ich habe alle gespielt und fand alle gut. aber die kurze zeitspanne macht imo auch die Freude daran kaput. nicht das ich die spiele nicht gern gespielt habe, aber etwas mehr abstände dazwischen würde gut tun.

vielleicht hatte sony auch einfach auch respekt davor, die ip über zu lange zeit zu ziehen, weil sie der meinung sind das konzept funktioniert langfristig nicht / zu wenig und es stirbt einen tot wie tomb raider ab teil 3. dont know. (das wir uns richtig verstehen, das Ur-Tomb Raider ;)

Kann den Frust der gelben schon verstehen. Aktuell kommt nix wirklich zum Zocken für die Switchies. Während Microsoft und Sony Perlen wie KH 3 , RE2 Metro usw im Januar Februar bekommen , gibt es auf der Switch nen lauwarmen Port zum Vollpreis.

Uncharted ist für des was es ist und sein soll ein gutes Game. Vergleiche wie von Captain und dem anderen Nintendo Nerd kann man nicht Ernst nehmen. Yoshi als Übergame jetzt schon zu bezeichnen ist ein Witz.
Nächste Fade Jump'n'Run dieses mal ohne Mario.
Wer das Lineup so fade wie einen Salat ohne Marinade mag bleibt Switchie Only. Alle anderen normalen sind eh Multi.

Evtl. Kommt mir gebraucht ne Switch ins Haus dieses Jahr. Aber aktuell Kein Game was mich juckt bzw.ich nicht schon woanders gezockt habe

Läuft allemal mal flüssiger als Ruckel of the Wild
4:54 :roflmao::roflmao:

Und wenn man erstmal die Crap Grafik, die leere langweilige Welt, die hackelige Animationen und schrott Gegner betrachtet, bleibt an Zelda nichts gutes übrig :)

Ehm...
Ich kann nicht beurteilen, wie Bloodborne später noch gepatcht wurde. Aber ich habe Zelda zum Release gespielt und Bloodborne einige Monate nach Release (wobei ich es bei einem Kumpel gespielt habe und darum nicht weiß, ob dieser die Patches geladen hat). Zelda hatte 1-2 Regionen mit größeren Problemen, Bloodborne war eigentlich während der ersten 4-5h fast durchgehend am Ruckeln. Das war wirklich absolut kein Vergleich zu Zelda.

Keine Ahnung wieso man unbedingt UC ohne Grund haten muss.
Ziemlich armselig.
Da gibt's einige Kandidaten die hätten mehr Grund zum Haten.
Und zwar das Neue Crackdown.
Das ist ein exklusiv Box Spiel und sieht trotzdem so dermaßen schlecht aus.
Da sieht jedes exklusives Sony Spiel um Welten besser aus

Pikas haben mit der Uncharted Reihe Probleme, weil sie da gleichzeitig spielen, der Story folgen und der Sprachausgabe lauschen müssen. Ist den Pikas zu viel, mögen sie nicht. Außerdem wären sie vollkommen mit der Grafik überfordert, da sie erst ab der zweiten Evolutionsstufe 1080p wahrnehmen können.

Keine Ahnung wieso man unbedingt UC ohne Grund haten muss.
Ziemlich armselig.
Da gibt's einige Kandidaten die hätten mehr Grund zum Haten.
Und zwar das Neue Crackdown.
Das ist ein exklusiv Box Spiel und sieht trotzdem so dermaßen schlecht aus.
Da sieht jedes exklusives Sony Spiel um Welten besser aus

Glaubst du es ist sinnvoll, dich in deiner Position über sinnlose Hatekommentare zu beschweren?

vielleicht hatte sony auch einfach auch respekt davor, die ip über zu lange zeit zu ziehen, weil sie der meinung sind das konzept funktioniert langfristig nicht / zu wenig und es stirbt einen tot wie tomb raider ab teil 3. dont know. (das wir uns richtig verstehen, das Ur-Tomb Raider ;)

Hmm würden sie dann mit The Last of Us und God of War in die selbe Kerbe einschlagen, wenn sie denken dass es ein kurzfristiges Element ist? Sie scheinen sich ihrer Stärke bewusst und wenden dies sehr oft an. Eher ungewöhnlich aber nicht gänzlich uninteressant, imo. Bei The Last of Us sind sie vorsichtiger. Liegt es am Setting? Uncharted ist von Setting her wie ein 0815 Actiontitel und daher eine sichere Bank.

Peace in the middle east ✌
Passend zum Sonntag

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom