ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Irgendwo müssen die hohen Meta scores ja herkommen. Aber mit deinem Geschriebenen zeigst du ja eindeutig, dass ich Recht hatte. Kaum fehlen die Textbläschen heißt es, keine Story vorhanden.

xD

Das Spiel ist ja auch trotzdem geil. Ich liebe die Reihe. Aber dass du darin ne Story siehst der man folgen müsste lässt tief blicken :(

Tut mir ja leid für dich. Viel Spaß mit der Bild
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So gut Mario und Zelda auch sind spielen da definitiv 5-10 % Nostalgie mit. Zelda kann ich ja 90+ x Wertung verstehen. Bei Mario das ,für mich nix neues ist , eher nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So gut Mario und Zelda auch sind spielen da definitiv 5-10 % Nostalgie mit. Zelda kann ich ja 90+ x Wertung verstehen. Bei Mario das ,für mich nix neues ist , eher nicht.

Bei Zelda habe ich gestern Nacht in einem Kommentar auch klar erwähnt, weshalb Zelda überbewertet ist und einige Punkte genannt.
Die pikas haben bis jetzt nicht darauf geantwortet um es schön zu reden :nix:
Wahrscheinlich können sie das nicht, weil ich damit Recht habe
 
Nicht nur Grafik-, sondern auch Nostalgiebonus, da die heutigen Tester mit einer Playstation aufgewachsen sind und die Nongaemz von Sony mit der Zeit verklären, in der Sony noch nicht einmal das konnte. Und dann schlägt noch der Geldkofferbonus zu... wenn man alles zusammenrechnet, sind Sony-Nongaemz immer um ca. 80% überbewertet. :goodwork::pcat::nyanwins:
Mit einer Playstation aufgewachsen? GRUNDGÜTIGER! :shakehead:

Ich kann mir kaum ein grauenhafteres Schicksal vorstellen, Kinder die mit Uncharted aufwachsen müssen, die dämlichen Sprüche von Drake hören und dann vorsinntflutlichem Gammelgamelplay und QTE Filmen ausgesetzt werden. Da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn die Leute blau anlaufen und sich weiße Zipfelmützen anziehen :shakehead:
 
Wow, Bashes mit der Bild. Wie einfallsreich...
Arm, ärmer, Pika.

Wie gemein die pikas zu Bashen nur weil ich deinen intellekt anzweifel. Die können doch gar nichts dafür. Aver mal ernsthaft: ist dir nie aufgefallen wie unlogisch und unsinnig die Story von uncharted ist? Vielleicht solltest du lieber auf die Sprachausgabe verzichten oder dich von überfordernder Grafik fern halten. Denn der Story konntest du offensichtlich nicht folgen xD
 
Wie gemein die pikas zu Bashen nur weil ich deinen intellekt anzweifel. Die können doch gar nichts dafür. Aver mal ernsthaft: ist dir nie aufgefallen wie unlogisch und unsinnig die Story von uncharted ist? Vielleicht solltest du lieber auf die Sprachausgabe verzichten oder dich von überfordernder Grafik fern halten. Denn der Story konntest du offensichtlich nicht folgen xD
Was ist an der Story so schwer zu verstehen? Ein kleinkrimineller Dieb stiehlt und mordet sich zu Reichtum.
Was allerdings für jeden moralisch gefestigen Menscher schwer zu verstehen sein sollte: Wie man das sympathisch finden kann.
 
Wie gemein die pikas zu Bashen nur weil ich deinen intellekt anzweifel. Die können doch gar nichts dafür. Aver mal ernsthaft: ist dir nie aufgefallen wie unlogisch und unsinnig die Story von uncharted ist? Vielleicht solltest du lieber auf die Sprachausgabe verzichten oder dich von überfordernder Grafik fern halten. Denn der Story konntest du offensichtlich nicht folgen xD
Hm,die Story ist wie jeder Indianer Jones Geschichte.
Ich konnte alles sehr gut verstehen.Hatte bei kein Zeitpunkt Schwierigkeiten.
Solltest dann vielleicht wieder zu Mario wechseln und die Prinzessin retten.Die Story müsste eigentlich leicht sein
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Keine Ahnung wieso man unbedingt UC ohne Grund haten muss.
Ziemlich armselig.
Da gibt's einige Kandidaten die hätten mehr Grund zum Haten.
Und zwar das Neue Crackdown.
Das ist ein exklusiv Box Spiel und sieht trotzdem so dermaßen schlecht aus.
Da sieht jedes exklusives Sony Spiel um Welten besser aus

Halt die Boxler da raus. Der peinlich Sonntag gehört euch zornys und den Pikas.

Bleibt ihr mal weiter bei eueren „Zelda ist scheisse und leer“ oder „uncharted ist scheisse und nur ein b-Movie“ vergleiche.

Das „unterhält“ uns schon fast seit 2 Jahren. Und du warst immer gut mit von der Partie.

Und zu „Crapdown“. Natürlich wird es wertungstechnisch nur von UC oder Zelda träumen können. Aber wie du zum Hass aufforderst ist typisch. „Mich juckt das spiel keine Bohne. Egal, ich geh trotzdem mit der Mistgabel(Mist, im wahrsten Sinne des Wortes) drauf“
 
Weil das Spiel scheisse ist und damit perfekt zum Angebot der PS4 passt :nix:
beides falsch


Nein,ich bezeichne Falllout 76 als Meisterwerk nur ironisch.Weil es so misst ist.
Müsste eigentlich jeder schon geschnallt haben ?


egal was du jetzt schreibst, das kann man alles nur gegen dich auslegen.

Du kaufst also Spiele von denen du weißt, dass sie zu 100% Mist sind, wunderst dich aber über Leute, die ältere Spiele gerne wieder rauskramen und erzählst was von Zeitverschwendung? :coolface:
 
beides falsch





egal was du jetzt schreibst, das kann man alles nur gegen dich auslegen.

Du kaufst also Spiele von denen du weißt, dass sie zu 100% Mist sind, wunderst dich aber über Leute, die ältere Spiele gerne wieder rauskramen und erzählst was von Zeitverschwendung? :coolface:
Ich kaufe Fallout 76 nicht.
Mein Kumpel hat das im Angebot mit ein Controller gekauft.
Und er schenkt es mir heute
 
wo das jahr 2019 hqt den frust der pikas uber nogames schon jetzt fabelhaft eingefangen. gefallt mir. jetzt sind die salzlager wieder voll und ich kann meine eier mit feinstem pikasalz verfeinern :banderas:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom