ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Fehlt noch das du erzählst Spiele ab 18 sorgen für Amokläufe und dann kann es dümmer nicht mehr werden
Wenn es intelligente ab 18 Spiele wie Bloodborne oder Resi2 sind, natürlich nicht - aber wenn es um so einen Exklusivabfall wie Killzone oder Uncharted geht, muss man natürlich fragen, ob diese Spiele nicht lieber auf dem Index landen und nur unter der Ladentheke gegen Bitcoins getauscht werden sollten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn es intelligente ab 18 Spiele wie Bloodborne oder Resi2 sind, natürlich nicht - aber wenn es um so einen Exklusivabfall wie Killzone oder Uncharted geht, muss man natürlich fragen, ob diese Spiele nicht lieber auf dem Index landen und nur unter der Ladentheke gegen Bitcoins getauscht werden sollten.

Das wird aber eine komplizierte Transaktion. Bitcoin stürzt so sehr ab wie die "Spiele"qualität bei $ony. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
wo das jahr 2019 hqt den frust der pikas uber nogames schon jetzt fabelhaft eingefangen. gefallt mir. jetzt sind die salzlager wieder voll und ich kann meine eier mit feinstem pikasalz verfeinern :banderas:
tut es dir als switch besitzer die nogames auch so weh? viele monate ohne einen nennenswerten game...
 
Der Gute steht doch auf Schmerzen, schau dir mal das Sony Exklusivlineup an :lol:
Die bekomme ich immer wenn ich das Switch Lineup sehe. Außer Hüpfgames kommt im 1 Halbjahr nix.
Wenn die Kids die Games ala Zelda als Vorbild nehmen können sie nur Stöhngeräusche und werden immer Androgüner.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die bekomme ich immer wenn ich das Switch Lineup sehe. Außer Hüpfgames kommt im 1 Halbjahr nix.
Wenn die Kids die Games ala Zelda als Vorbild nehmen können sie nur Stöhngeräusche und werden immer Androgüner.

Weil Fire Emblem bekanntermaßen ein Hüpfgame ist?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom