ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
unterstell einfach nicht dinge die nicht dastehen und gut ist. ansonsten leb mit den Reaktionen die du damit auslöst
Du weißt ganz genau, dass ein Verhältnis von 8:1 bei größeren Produktionen unrealistisch ist. Warum stellst du also deine Frage so? Richtig, weil du selbst ein bisschen WAR spielen wolltest. Werd also nicht aggro, wenn ich nur eine Frage dazu stelle.

komm von deinem WAR Modus runter, ich habe nicht gesagt sie sind nicht erfolgreich, davon steht kein wort. meine Frage ist, ob dieser Umstand vor allem bei Indiespielen zutrifft und bei grösseren Produktionen die Relation anders aussieht. den beissreflex kannst du stecken lassen.

@CLANet
danke für den Link. das kannte ich gar nicht. wenn man bedenkt wie die Installed Base ist gegenüber der PS4 und die Verkäufe der Titel ähnlich wenn nicht sogar besser sind, ist das eine grossartige Leistung. als Entwickler MUSS ich doch meine Titel auf so eine Plattform bringen

interessant ist aber zum Beispiel NBA2K, das sind wohl einfach spiele die verkaufen sich auf der switch zwar schon, aber hier ist man klar unter der kurve. die Entwickler müssen wohl einfach die spiele finden welche sich auf der switch gut verkaufen können, und vielleicht sind das einfach nicht die grossen produktionen
Super Bomberman R VKZ über 1 Million wie gesagt gibt noch viel mehr Beispiele und soll auch nur zeigen was oben für ein Blödsinn gepostet wurde die exklusiven Third Titel haben sich noch besser verkauft ziehe sie aber nicht heran weil der Vergleich dann doch unfair wäre. Gibt auch News zu den guten VKZs der Bethesda Spiele oder Diablo 3 und Crash Bandicoot Collection. :)

Du weißt ganz genau, dass ein Verhältnis von 8:1 bei größeren Produktionen unrealistisch ist. Warum stellst du also deine Frage so?

sind wir jetzt schon so weit das man keine fragen stellen darf? grundsätzlich ist mir das mit dem 8:1 klar, aber selbst ein 2:1 Verhältnis oder sogar ein 1:1 Verhältnis bei grösseren Produktionen wäre aus meiner Sicht ein riesen Erfolg.

und übrigens, wenn man jemandem was unterstellt, und dann merkt das man sich irrt, kann man auch einfach mal das hinnehmen, sorry sagen und weiter machen.

zum Beispiel @CLANet diskutiert doch wunderbar mit. ich erhalte inputs und Informationen zu etwas was ich nicht abschliessend verstehe. darf ich also keine fragen stellen? soll ich lieber in deinen Modus übergehen und jede Frage mit einer dämlich unterstellenden Gegenfrage beantworten? well done, well done

Nun ist ja das Freihandelsabkommen zwischen EU und Japan gestartet. 14% Zoll gab es bieher auf Elektronik aus Fernost. Dieser fällt nun weg.

Mal schauen ob sich das in Zukunft bei den Preisen von Switch und PS4 bemerkbar macht.
Eher bei den Gewinnmargen der Hersteller. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. ;)

sind wir jetzt schon so weit das man keine fragen stellen darf? grundsätzlich ist mir das mit dem 8:1 klar, aber selbst ein 2:1 Verhältnis oder sogar ein 1:1 Verhältnis bei grösseren Produktionen wäre aus meiner Sicht ein riesen Erfolg.

und übrigens, wenn man jemandem was unterstellt, und dann merkt das man sich irrt, kann man auch einfach mal das hinnehmen, sorry sagen und weiter machen
Angesichts von Verkaufszahlen von 5 Mio und mehr von größeren Produktionen allein auf der PS4, frage ich mich wie die Switch da jemals ein Verhältnis von 8:1 oder auch 2:1 hinbekommen soll.

Die Boxler haben eigentlich nichts zu lachen.
Die stärkste Konsole und die kriegen nur das hin ?
Da kommt rein gar nichts an Sony ran

Nur das ist gut^^
Das letzte MS Game, Forza Horizion 4 ist technisch sowie grafisch 1A und mit RDR2 ist bislang das technisch beste Konsolen Game auf der X zu Hause :goodwork:

Als grafische Superlative wurde CD3 eh nicht gehandelt aber der MP samt Cloudberechnung ist technisch gesehen immer noch sehr interessant.
Nach CD3 kommt wohl Ori 2 welches grafisch sowieso absolut State of the Art ist und Gears 4 sieht jetzt schon absolut lecker aus!

Gibt es auf der PS4 nicht gerade Resi 2 und KH3. Wenn ich mir den Crackdown 3 Thread anschaue und meinen gequoteten Post aus einem anderen Thread vom Oktober anschaue scheint akute Langeweile zu herrschen. :goodwork:

Nun ist ja das Freihandelsabkommen zwischen EU und Japan gestartet. 14% Zoll gab es bieher auf Elektronik aus Fernost. Dieser fällt nun weg.

Mal schauen ob sich das in Zukunft bei den Preisen von Switch und PS4 bemerkbar macht.

Es wird sich höchstens bei den Renditen für die Aktionäre und verringerten Einnahmen des europäischen Fiskus bemerkbar machen, der diese durch erhöhte Abgaben der Steuerzahler ausgleichen wird.

Nur das ist gut^^
Das letzte MS Game, Forza Horizion 4 ist technisch sowie grafisch 1A und mit RDR2 ist bislang das technisch beste Konsolen Game auf der X zu Hause :goodwork:

Als grafische Superlative wurde CD3 eh nicht gehandelt aber der MP samt Cloudberechnung ist technisch gesehen immer noch sehr interessant.
Nach CD3 kommt wohl Ori 2 welches grafisch sowieso absolut State of the Art ist und Gears 4 sieht jetzt schon absolut lecker aus!
Das grafisch beste Spiel ist nach wie vor Horizon, da kannst du dich noch so winden :nix:
RdR2 ist mehr Bloom als Spiel und Forza kommt genauso wenig an Driverclub ran

Auf YouTube sind sich die meisten auch einig das Horizon RdR schlägt

Zuletzt bearbeitet:
Wo will man die spiele sonst für die breite Masse vergleichen?
Ausserdem besitze ich all diese Spiele selber.
Wobei RdR 2 habe ich nur geliehen

Den einzigen Vorteil den die Rodler haben, sind die multi Spiele die man mit der Lupe abchecken muss um die grafischen Vorteile zu erkennen

Das grafisch beste Spiel ist nach wie vor Horizon, da kannst du dich noch so winden :nix:
RdR2 ist mehr Bloom als Spiel und Forza kommt genauso wenig an Driverclub ran

Auf YouTube sind sich die meisten auch einig das Horizon RdR schlägt

HZD sieht klasse aus kein Zweifel, ist aber doch sehr statisch und allein von den Wassereffekten und interaktionsmöglichkeiten wollen wir erst gar nicht reden.
Von daher NEIN ... RDR2 ist da schon ein ganzes Stück weiter und in nativen 4K ist auch die IQ erste Sahne ... brauchste aber eine One X für ;)

FH4 ist Open World, bietet trotzdem mehr Fahrzeuge, mehr Physik und Interaktion zudem gibt es auf der X native 4K und einen 60fps Modus.
In beiden Modis hat man eine bombenfeste Framerate.... da kann DC im ganzen nicht mithalten ... die Reihe ist eh tot und das Studio wurde von Sony eingestampft :nix:

Klar wenn man Argumentlos dasteht :uglyclap:
Tut mir leid das ich ständig eure Wünschträume von grafisch beste spiele auf der Rodbox mit Horizon in tausende von Splitter zerschlage :lol:
51821aQNPWL._SY355_.jpg

Da es keine Spiele gibt oder nennenswerte verkaufszahlen, geilen sich die pikas seit neuestem an Zuschauerzahlen von streaming seiten auf :ugly:
Ist auch verdächtig ruhig in den VKZ-Threads in letzter Zeit. Warte immer noch darauf bis jemand die aktuellen UK-Charts postet. Seit die Charts wieder von der PS4 dominiert werden interessiert sich kein Pika mehr für VKZ!

Made in China. Was sollen da Zölle für japanische Produkte für einen Einfluss auf den Preis haben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom